Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
19.01.2013 14:43
Zitat von schneckchen07:
BV - beschäftigungsverbot....dass heisst ich darf sofort nicht mehr arbeiten bekomme aber weiter mein volles gehalt ( also nicht nur prozentual was von der krankenkasse)
echt? als Erzieherin? das wusst ich gar nicht. Warum ist das so?
Als Arzthelferin darf man ja auch vieles nicht mehr machen (Labor, Röntgen, OP, Spiegelungen etc.) aber BV gibts net

Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Huhu kiwi
Juhu TESSINA![]()
Hahahaha![]()
Na gut geschlafen? Ich Düse glich zu Oma rüber .. Steckrüben essen lecker![]()
Ja ich Hab gut geschlafen du auch? Oh cool![]()
Ja auch .. Ich Spiel gerne mit meint Oma Mensch ärgere dich nicht und skipo ..
Zitat von Mareike3101:
Zitat von schneckchen07:
BV - beschäftigungsverbot....dass heisst ich darf sofort nicht mehr arbeiten bekomme aber weiter mein volles gehalt ( also nicht nur prozentual was von der krankenkasse)
Als Arzthelferin darf man ja auch vieles nicht mehr machen (Labor, Röntgen, OP, Spiegelungen etc.) aber BV gibts net![]()
Bist du auch im medizinischen Bereiche ? Ich auch ...

19.01.2013 14:44
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
...
Hahahaha![]()
Na gut geschlafen? Ich Düse glich zu Oma rüber .. Steckrüben essen lecker![]()
Ja ich Hab gut geschlafen du auch? Oh cool![]()
Ja auch .. Ich Spiel gerne mit meint Oma Mensch ärgere dich nicht und skipo ..

19.01.2013 14:56
Ach ihr lieben .... Ich hoffe das es bald bei uns allen klappt
19.01.2013 14:58
Zitat von Loosie80:
Zitat von Lulu712:
Ich soll 40 EUR pro US zahlen. Wo bist du versichert? Ich finde das ist viel Geld, wenn man vielleicht ein paar US benözigt![]()
Ich finde es auch merkwürdig, das einige Geld verlangen oder andere nicht... Wie lange hibbelt ihr denn schon??
Wir hibbel seit Juli 2012.
Ich wüsste gerne wer mir sagen kann warum es so ist, dass einige etwas zahlen müssen und andere nicht. Ich möchte es eigendlich auch nicht zahlen, aber ohne geht es wohl kaum und ich kann doch auch schlecht bei einem anderen FA anrufen wie es dort ist....

19.01.2013 15:01
Zitat von kiwi-83:
Zitat von schneckchen07:
Aufgeräumt, eingekauft, buchstaben mit meiner tochter gelernttja und jetzt sitz ich hier auch rum und beobachte immer mal wieder meinen zervix um zu schaun ob ich endlich mal meinen ES bekomme
![]()
Und ich glaube den rest des tages lassen wir einfach ruhig ausklingen![]()
![]()
Wir bekommen heute Abend von freunden besuch wir zocken Monopoly![]()
In meinem Freunds Fam spielen wir öffter, aber Monopoly habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Spiele auch gerne Carcasonne. Viel spaß
19.01.2013 15:02
Hey Mareike nochmal zu deiner Frage. Ich würde nicht vor dem NMT testen!!! Habe da ne echt scheiß erfahrung gemacht. Falls du es doch nicht lassen kannst dann auf jeden fall mit Morgenurin. Nach dem NMT kannst du testen wann du willst.
19.01.2013 15:09
Zitat von Sonne2013:
Ich würd am liebsten Montags, Mittwochs und Freitags zu meiner Gyn fahren um ein US machen zu lassen um zu gucken ob der ES kommt oder die Olle

Zitat von woermi00:
Hey Mareike nochmal zu deiner Frage. Ich würde nicht vor dem NMT testen!!! Habe da ne echt scheiß erfahrung gemacht. Falls du es doch nicht lassen kannst dann auf jeden fall mit Morgenurin. Nach dem NMT kannst du testen wann du willst.
Ok, ich denke ich werde mich auch bis Dienstag oder Mittwoch gedulden...
Das kleine Problem ist ja es ist der 1. Zyklus ohne Pille. Ich weiss ja gar nicht wann sie nun überhaupt kommt...
Ach, abwarten aber bis spätestens zum 31. MUSS ich es wissen...(Geb.)

Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Ich würd am liebsten Montags, Mittwochs und Freitags zu meiner Gyn fahren um ein US machen zu lassen um zu gucken ob der ES kommt oder die Olle![]()
![]()
Kann ich verstehen

19.01.2013 15:10
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von schneckchen07:
Aufgeräumt, eingekauft, buchstaben mit meiner tochter gelernttja und jetzt sitz ich hier auch rum und beobachte immer mal wieder meinen zervix um zu schaun ob ich endlich mal meinen ES bekomme
![]()
Und ich glaube den rest des tages lassen wir einfach ruhig ausklingen![]()
![]()
Wir bekommen heute Abend von freunden besuch wir zocken Monopoly![]()
In meinem Freunds Fam spielen wir öffter, aber Monopoly habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Spiele auch gerne Carcasonne. Viel spaß
Danke dir

Was ist denn carasonne für ein Speil das kenn ich nicht

19.01.2013 15:11
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von schneckchen07:
Als Arzthelferin darf man ja auch vieles nicht mehr machen (Labor, Röntgen, OP, Spiegelungen etc.) aber BV gibts net![]()
Bist du auch im medizinischen Bereiche ? Ich auch ...![]()
Ja

Bist du auch Arzthelferin? Wenn ja welche Praxis?
19.01.2013 15:13
Oh kiwi da kann ich dich gut verstehn...würd mir sicherlich genau so gehen...
Mareike
Also als erz. Musst du sofort einen bluttest machen bei dem du auf verschiedene immunitäten getestet wirst...fehlt dir nur eine immunität z.b. gegen rötteln oder ganz aktuell zytomegalie ( gegen das ist fast keine frau immun) dann wird dir fast immer sofort ein beschäftigungsverbot ausgestellt....
Mareike
Also als erz. Musst du sofort einen bluttest machen bei dem du auf verschiedene immunitäten getestet wirst...fehlt dir nur eine immunität z.b. gegen rötteln oder ganz aktuell zytomegalie ( gegen das ist fast keine frau immun) dann wird dir fast immer sofort ein beschäftigungsverbot ausgestellt....
19.01.2013 15:15
Mareike
Dann warte doch einfach bis zum 31.1 vielleicht bekommst du dann das schönste geburtstagsgeschenk auf der welt
Dann warte doch einfach bis zum 31.1 vielleicht bekommst du dann das schönste geburtstagsgeschenk auf der welt

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt