Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2013 14:28
Zitat von Sonne2013:

Huhu kiwi

Juhu TESSINA
Mareike3101
2784 Beiträge
19.01.2013 14:29
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

ohja da sagst du was, das ist noch eeeeeeeewig !!!!
Da es bei mir ja erst der 1. ÜZ ist, bin ich natürlich noch extrem hibbelig andererseits kann sich der ganze zyklus ja auch nach hinten verschieben und ich mach mir umsonst Hoffnungen...ach scheiss situation.
Einerseits würd ich mich toooootal freuen wenn es jetzt schon geklappt hat, andererseits werd ich in 2 wochen 30 und ich Feier auch und es wäre direkt sehr auffällig wenn ich keinen alkohol trinke !
Und ich will auf KEINEN FALL das es direkt jemand erfährt...

Hey Mareike hab ich dich schon mal gefragt ob du die Pille vorher genommen hat? Falls du sie genommen hast wie lange?

Ja ich hab sie knapp 12 Jahre lang genommen...
ich weiss das die chancen sehr gering sind das es direkt klappt, aber ich hoffe trotzdem noch...
19.01.2013 14:29
Aufgeräumt, eingekauft, buchstaben mit meiner tochter gelernt tja und jetzt sitz ich hier auch rum und beobachte immer mal wieder meinen zervix um zu schaun ob ich endlich mal meinen ES bekomme

Und ich glaube den rest des tages lassen wir einfach ruhig ausklingen
Sonne2013
4170 Beiträge
19.01.2013 14:30
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Huhu kiwi

Juhu TESSINA

Hahahaha

Na gut geschlafen? Ich Düse glich zu Oma rüber .. Steckrüben essen lecker
Mareike3101
2784 Beiträge
19.01.2013 14:32
Zitat von schneckchen07:

Tja mareike da kann ich dich echt gut verstehen....ich bin auvh erst i. 1üz und ich hoffe auch so sehr das es auf anhieb klappt...aber wenn man eines hier in den foren lernt dann das es wirklich nur sehr selten so kommt wie man es sich vortstellt
Aber die hoffnung stirbt zuletzt...

Kann dich gut verstehen....möchte am liebsten auch die ersten 3 monate mein süsses geheim is für mich behalten aber ich bin erzieherin und bei einer scheangerschaft steht sofort BV im raum und dann kann man es sowieso nicht mehr geheim halten....

Ja das stimmt, wenn man das hier alles so liest, stehen die Chancen verdammt schlecht das es direkt klappt...
Jap die ersten 3 Monate erfahren es NUR die wichtigsten Menschen sonst NIEMAND. Auf der Arbeit muss ich es auch sofort sagen, da ich auch röntge und das geht dann natürlich nicht mehr, so dass ich es wahrscheinlich eh nicht lange für mich behalten kann.
was ist BV ?
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2013 14:34
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

ohja da sagst du was, das ist noch eeeeeeeewig !!!!
Da es bei mir ja erst der 1. ÜZ ist, bin ich natürlich noch extrem hibbelig andererseits kann sich der ganze zyklus ja auch nach hinten verschieben und ich mach mir umsonst Hoffnungen...ach scheiss situation.
Einerseits würd ich mich toooootal freuen wenn es jetzt schon geklappt hat, andererseits werd ich in 2 wochen 30 und ich Feier auch und es wäre direkt sehr auffällig wenn ich keinen alkohol trinke !
Und ich will auf KEINEN FALL das es direkt jemand erfährt...

Hey Mareike hab ich dich schon mal gefragt ob du die Pille vorher genommen hat? Falls du sie genommen hast wie lange?

Ja ich hab sie knapp 12 Jahre lang genommen...
ich weiss das die chancen sehr gering sind das es direkt klappt, aber ich hoffe trotzdem noch...

Ich habe sie auch 12 Jahre genommen und am 07.12. die letzte Pille am 12.12. kam die Olle und ich warte seit dem vergeblich auf den ES oder die Olle wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich sie schon ehr abgesetzt meine gyn meint das 50% der Frauen bis zu 2-3 Monaten warten müssen bis die nächste Olle kommt
ich drück dir fest die Daumen das es bei dir klappt
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2013 14:35
Zitat von schneckchen07:

Aufgeräumt, eingekauft, buchstaben mit meiner tochter gelernt tja und jetzt sitz ich hier auch rum und beobachte immer mal wieder meinen zervix um zu schaun ob ich endlich mal meinen ES bekomme

Und ich glaube den rest des tages lassen wir einfach ruhig ausklingen

Wir bekommen heute Abend von freunden besuch wir zocken Monopoly
19.01.2013 14:35
12 jahre ist wirklich eine lange zeit...aber 2 meiner kolleginnen die auch sehr lnage die pille genommen hatten mussten höchstens 3 übungsmonate einlegen bis sich das erhoffte glück einegstellt hatte... ich nehme schon seid 2 oder 3 jahren keine pille mehr da ich sie nach der schwangerschaft nicht mehr vertragen habe...darüber bin ich jetzt im nachhinein aber echt froh
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2013 14:36
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Huhu kiwi

Juhu TESSINA

Hahahaha

Na gut geschlafen? Ich Düse glich zu Oma rüber .. Steckrüben essen lecker

Ja ich Hab gut geschlafen du auch? Oh cool
19.01.2013 14:37
BV - beschäftigungsverbot....dass heisst ich darf sofort nicht mehr arbeiten bekomme aber weiter mein volles gehalt ( also nicht nur prozentual was von der krankenkasse)
Mareike3101
2784 Beiträge
19.01.2013 14:38
ich mach mir auch schon sorgen über dinge die noch gar nicht real sind...

schrecklich
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2013 14:38
Zitat von schneckchen07:

12 jahre ist wirklich eine lange zeit...aber 2 meiner kolleginnen die auch sehr lnage die pille genommen hatten mussten höchstens 3 übungsmonate einlegen bis sich das erhoffte glück einegstellt hatte... ich nehme schon seid 2 oder 3 jahren keine pille mehr da ich sie nach der schwangerschaft nicht mehr vertragen habe...darüber bin ich jetzt im nachhinein aber echt froh

Eine Freundin von mir hat auch nur 2 ÜZ gebraucht, aber bin mir nicht sicher wie lange sie die Pille genommen hat.
Ja das kannst du sein
19.01.2013 14:39
Oh monopoly ist eine gute idee...das müssten wir auvh mal wieder spielen
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2013 14:40
Zitat von schneckchen07:

Oh monopoly ist eine gute idee...das müssten wir auvh mal wieder spielen

kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2013 14:42
Zitat von Mareike3101:

ich mach mir auch schon sorgen über dinge die noch gar nicht real sind...

schrecklich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt