Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.11.2015 15:00
Zitat von kiwi-83:
Hey Mädels![]()
Ich war ja heute zur Nachsorge, alles super, muss jetzt noch auf den Tumormaker warten das dauert ca. 2-3 Tage und wenn der gut ist dürfen wir wieder hibbeln![]()
![]()
Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten

Ich freu mich sehr für dich/euch

Vielleicht kugeln wir ja doch noch ein Stück zusammen ^^
18.11.2015 15:05
Zitat von calranea:
Wir sind was unser Vorhaben angeht ein gutes Stück voran gekommen!
Die LBS gibt uns einen Kredit mit einer sehr geringen Rate so das wir mehr Geld übrig hätten als jetzt! Das heißt das wir die Eigentumswohnung und das Grundstück mit dem Häuschen meiner Oma kaufen können und wollen!
Nun wollen wir natürlich noch einmal vorher in die Wohnung um zu sehen wie meine Mutter sie hinterlassen hat.
Was das angeht stellt sie sich allerdings ziemlich quer. Sie kann angeblich nur am 12.12 um 14![]()
Wie haben ihr gesagt das wir erst um 15h können weil wir eine neutrale Person mitnehmen wollen um sich alles anzusehen. Die Person ist Handwerker und hat echt ein Auge für Details die uns vielleicht nicht auffallen würden.
Da er es um 14h aber nicht schafft da er Samstags arbeitet haben wir ihr noch 3!!! Sonntage angeboten und die Uhrzeit konnte sie sich aussuchen. Aber nein sie kann ja nur am 12.12 um 14 Uhrwer es glaubt wird selig!
Sie arbeitet ja nicht und ihr Tagesablauf besteht ja nur aus Fernseh schauen,Facebook Spielen, Mittagsschlaf und Fernsehen
Das ist reine Schikane.
Da ich aber Angst habe das sie dann doch plötzlich Zwangsversteigert oder das Angebot zurück nimmt wenn wir den Termin in den Januar verschieben wollen, und wer weiß ob sie da kannwerden wir nun sehen ob jemand anderes an dem Tag mitkommen kann...
Auf jeden Fall ist auch etwas Druck weg das ich ganz schnell Geld verdienen muss damit wir mehr Geld zur Verfügung haben. Das ist schon mal gut zu wissen. Trotzdem möchte ich natürlich arbeiten gehen! Denn wir können den Kredit jederzeit mit einer größeren Rate tilgen ohne das Mehrkosten auf uns zu kommen. Und wenn wir schneller abbezahlt haben ist das natürlich super!
Ich habe auch schon mit der Frau telefoniert die Kinderfrauen/Tagesmütter vermittelt und sobald sie eine Familie hat die auch damit einverstanden ist das ich Josy mitbringe meldet sie sich![]()
Ansonsten hat Josy in 2 Wochen schon Geburtstag :wo ist die Zeit geblieben????
Das war es auch was es neues gibt...
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Na das ist ja super. Glückwunsch

Das mit deiner Mutter ist natürlich sehr komisch.
Nur am 12.12. um 14.00....na klar.
Kann deine Mutter nicht einfach den Schlüssel irgendwo hinterlegen und dann geht ihr alleine hin?
Ich bin gespannt was das mit dem Job wird. Wäre ja echt super

Echt krass...nun wird deine Maus schon 1 Jahr alt

18.11.2015 15:49
Update:
16. Schwangerschaftswoche
Gewicht: 61kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 91cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Mh so recht kann ich hier gar nichts schreiben.
Irgendwie passiert gerade nichts
Mein Kreislauf ist top, habe keine Probleme mit dem Schlafen oder sonst was. Meine Brüste tun auch nicht mehr so weh. Ich nehme nicht zu und fühle mich wohl.
Es ist eigentlich alles BESTENS. Und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger
Liegt wohl am Trimester^^
Was nehme ich so ein:
1x irgendwelche Tab. wo alles mögliche drin ist (von Folsäure bis Jod und sonst was^^). Sonst nehme ich nichts extra ein.
Worauf/Worüber freue ich mich:
Ich habe ich sehr sehr doll auf Montag (16.11.) gefreut. Ich konnte es kaum noch abwarten.
Sonst hat mein Bruder am Wochenende Geburtstag und wird stolze 10 Jahre jung. Der kleine süße Schatz ist immer wieder so zauberhaft. Er freut sich so auf den Nachwuchs und fragt jedes mal wenn wir uns sehen wie es mir und dem Baby geht. Wie groß Baby ist und ob ich es schon spüre.
Wenn wir essen gehen, fragt er echt dem Kellner, ob im Kiba Alkohol drin ist...weil das darf ich ja nicht
Als wir letztens unterwegs waren hat er einfach mal so rausgehauen, ob ich gerne ein Wassergeburt möchte
Ich konnte nicht mehr...ich habe so gelacht. Das hat er gar nicht verstanden. Für ihn war das eine ganz normale Frage ^^
Was finde ich nicht so toll:
Eigentlich nur das Wetter. Dieses ständige Dauer grau ist doch nicht zum aushalten. Den Regen finde ich nicht so schlimm, aber gefühlt eine Woche ohne Sonne ist schon komisch.
Sonst habe ich am Freitag ein Termin bei der Chefin, weil sie wissen möchte ob ich nach dem Babyjahr wieder kommen möchte. Naja und sie will wissen was mir nicht gefällt. Puh..so wirklich Lust habe ich nicht auf den Termin.
Bauchi-Bild:
Gibt es erst nächste Woche wieder
Morgens ist mein Bauch eh immer voll flach.
Ich schaffe es einfach nicht ein Foto zu machen (bzw. Erik schafft es nicht). Also wer hat Schuld...genau...die Männer.
Bärchi-Bild:
15+3
Unser Bärchi-TV am Montag war sehr schön
Ich hätte am liebsten noch stundenlang gucken können^^
Unser Bärchi hat schön geschlafen oder wie unsere FÄ sagte, es ist ein Denker (also kommt Bärchi nach Papa)
Ich bin ja eher der MACHER
Wie man sieht hat Bärchi sich total zusammen geklappt, daher war das Messen nicht so einfach. Aber Bärchi ist ca. 140g schwer und über 10cm groß. Laut der den Messungen bin ich seit gestern im 5. Monat.
Auf dem Bildchen sieht man links den Kopf und rechts den Po. Unten entlang sieht man ein schönes Bein
Outing
Da unser Bärchi sich kaum bewegt hat, war ein Outing kaum möglich.
Aber die FÄ hat trotzdem viel geguckt und konnte was erkennen. Also ich konnte gar nichts sehen, von daher warte ich lieber noch bissel ab.
Aber was ich hier glaube ich noch nicht erwähnt habe, ist, dass meine FÄ damals in der 10ssw zu einen Jungen tendierte. Nun diesmal hat sie wieder Junge gesagt.
Erik freut sich ja wie bolle. Doch ich warte lieber nochmal 3 Wochen ab
Das Geschlecht ist mir ja immer noch voll egal. Ich liebe unsre Bärchi so oder so

Gewicht: 61kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 91cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Mh so recht kann ich hier gar nichts schreiben.

Irgendwie passiert gerade nichts

Mein Kreislauf ist top, habe keine Probleme mit dem Schlafen oder sonst was. Meine Brüste tun auch nicht mehr so weh. Ich nehme nicht zu und fühle mich wohl.
Es ist eigentlich alles BESTENS. Und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger

Was nehme ich so ein:
1x irgendwelche Tab. wo alles mögliche drin ist (von Folsäure bis Jod und sonst was^^). Sonst nehme ich nichts extra ein.
Worauf/Worüber freue ich mich:
Ich habe ich sehr sehr doll auf Montag (16.11.) gefreut. Ich konnte es kaum noch abwarten.
Sonst hat mein Bruder am Wochenende Geburtstag und wird stolze 10 Jahre jung. Der kleine süße Schatz ist immer wieder so zauberhaft. Er freut sich so auf den Nachwuchs und fragt jedes mal wenn wir uns sehen wie es mir und dem Baby geht. Wie groß Baby ist und ob ich es schon spüre.

Wenn wir essen gehen, fragt er echt dem Kellner, ob im Kiba Alkohol drin ist...weil das darf ich ja nicht

Als wir letztens unterwegs waren hat er einfach mal so rausgehauen, ob ich gerne ein Wassergeburt möchte

Was finde ich nicht so toll:
Eigentlich nur das Wetter. Dieses ständige Dauer grau ist doch nicht zum aushalten. Den Regen finde ich nicht so schlimm, aber gefühlt eine Woche ohne Sonne ist schon komisch.
Sonst habe ich am Freitag ein Termin bei der Chefin, weil sie wissen möchte ob ich nach dem Babyjahr wieder kommen möchte. Naja und sie will wissen was mir nicht gefällt. Puh..so wirklich Lust habe ich nicht auf den Termin.
Bauchi-Bild:
Gibt es erst nächste Woche wieder

Morgens ist mein Bauch eh immer voll flach.
Ich schaffe es einfach nicht ein Foto zu machen (bzw. Erik schafft es nicht). Also wer hat Schuld...genau...die Männer.

Bärchi-Bild:
15+3
Unser Bärchi-TV am Montag war sehr schön

Ich hätte am liebsten noch stundenlang gucken können^^
Unser Bärchi hat schön geschlafen oder wie unsere FÄ sagte, es ist ein Denker (also kommt Bärchi nach Papa)

Wie man sieht hat Bärchi sich total zusammen geklappt, daher war das Messen nicht so einfach. Aber Bärchi ist ca. 140g schwer und über 10cm groß. Laut der den Messungen bin ich seit gestern im 5. Monat.
Auf dem Bildchen sieht man links den Kopf und rechts den Po. Unten entlang sieht man ein schönes Bein

Outing
Da unser Bärchi sich kaum bewegt hat, war ein Outing kaum möglich.
Aber die FÄ hat trotzdem viel geguckt und konnte was erkennen. Also ich konnte gar nichts sehen, von daher warte ich lieber noch bissel ab.
Aber was ich hier glaube ich noch nicht erwähnt habe, ist, dass meine FÄ damals in der 10ssw zu einen Jungen tendierte. Nun diesmal hat sie wieder Junge gesagt.
Erik freut sich ja wie bolle. Doch ich warte lieber nochmal 3 Wochen ab

Das Geschlecht ist mir ja immer noch voll egal. Ich liebe unsre Bärchi so oder so

18.11.2015 20:29
Zitat von Fränze:
Zitat von kiwi-83:
Hey Mädels![]()
Ich war ja heute zur Nachsorge, alles super, muss jetzt noch auf den Tumormaker warten das dauert ca. 2-3 Tage und wenn der gut ist dürfen wir wieder hibbeln![]()
![]()
Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten![]()
Ich freu mich sehr für dich/euch![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht kugeln wir ja doch noch ein Stück zusammen ^^
Ja da würde ich mich riesig drüber freuen wenn wir noch zusammen kugeln dürfen

Uns ist auch egal wann der VET ist, Hauptsache wir bleiben alle gesund

18.11.2015 20:40
Fränze
Dein Bruder ist ja der Burner
Was hast du denn geantwortet
Jaja das Wetter
Es macht depressiv
Schön das es dir soweit gut geht - freue mich schon auf ein Bauchbild
Dein Bruder ist ja der Burner

Jaja das Wetter

Es macht depressiv

Schön das es dir soweit gut geht - freue mich schon auf ein Bauchbild

19.11.2015 12:15
Zitat von Fränze:
Zitat von calranea:
Wir sind was unser Vorhaben angeht ein gutes Stück voran gekommen!
Die LBS gibt uns einen Kredit mit einer sehr geringen Rate so das wir mehr Geld übrig hätten als jetzt! Das heißt das wir die Eigentumswohnung und das Grundstück mit dem Häuschen meiner Oma kaufen können und wollen!
Nun wollen wir natürlich noch einmal vorher in die Wohnung um zu sehen wie meine Mutter sie hinterlassen hat.
Was das angeht stellt sie sich allerdings ziemlich quer. Sie kann angeblich nur am 12.12 um 14![]()
Wie haben ihr gesagt das wir erst um 15h können weil wir eine neutrale Person mitnehmen wollen um sich alles anzusehen. Die Person ist Handwerker und hat echt ein Auge für Details die uns vielleicht nicht auffallen würden.
Da er es um 14h aber nicht schafft da er Samstags arbeitet haben wir ihr noch 3!!! Sonntage angeboten und die Uhrzeit konnte sie sich aussuchen. Aber nein sie kann ja nur am 12.12 um 14 Uhrwer es glaubt wird selig!
Sie arbeitet ja nicht und ihr Tagesablauf besteht ja nur aus Fernseh schauen,Facebook Spielen, Mittagsschlaf und Fernsehen
Das ist reine Schikane.
Da ich aber Angst habe das sie dann doch plötzlich Zwangsversteigert oder das Angebot zurück nimmt wenn wir den Termin in den Januar verschieben wollen, und wer weiß ob sie da kannwerden wir nun sehen ob jemand anderes an dem Tag mitkommen kann...
Auf jeden Fall ist auch etwas Druck weg das ich ganz schnell Geld verdienen muss damit wir mehr Geld zur Verfügung haben. Das ist schon mal gut zu wissen. Trotzdem möchte ich natürlich arbeiten gehen! Denn wir können den Kredit jederzeit mit einer größeren Rate tilgen ohne das Mehrkosten auf uns zu kommen. Und wenn wir schneller abbezahlt haben ist das natürlich super!
Ich habe auch schon mit der Frau telefoniert die Kinderfrauen/Tagesmütter vermittelt und sobald sie eine Familie hat die auch damit einverstanden ist das ich Josy mitbringe meldet sie sich![]()
Ansonsten hat Josy in 2 Wochen schon Geburtstag :wo ist die Zeit geblieben????
Das war es auch was es neues gibt...
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Na das ist ja super. Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Das mit deiner Mutter ist natürlich sehr komisch.
Nur am 12.12. um 14.00....na klar.
Kann deine Mutter nicht einfach den Schlüssel irgendwo hinterlegen und dann geht ihr alleine hin?
Ich bin gespannt was das mit dem Job wird. Wäre ja echt super![]()
Echt krass...nun wird deine Maus schon 1 Jahr alt![]()
Danke

Natürlich könnte sei einen Schlüssel hinterlegen, wird sie aber nicht machen! Ich könnte ja in ihrer abwesenheit irgendetwas machen was ich ihr ankreide....
Uns begleitet nun einer den wir aus der Sternenelterngruppe kennen . Er ist Richter,was vielleicht ganz gut ist je nachdem was meine Mutter sich leistet

Heute morgen hat die Babysitteragentur angerufen. Sie hat eine Familie die auch kein Problem damit hätte wenn ich Josy mitbringe.
Nächste Woche Dienstag fahre ich dahin damit wir uns kennenlernen können. Und wenn alles passt dann würde ich im Januar anfangen

Fränze dein Bruder ist ja der Knaller

Und was war deine Antwort zur Wassergeburt?
19.11.2015 13:36
M
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
D
E
E
E
E
E
E
L
L
L
L
L
S
S
S
S
S
Es
darf
gehibbelt
werden
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
Ä
D
E
E
E
E
E
E
L
L
L
L
L
S
S
S
S
S
Es
darf
gehibbelt
werden

19.11.2015 14:56
Oh wie schön KIWI
Jetzt wird es wieder ganz aufregend und alles fängt von vorne an^^
Ich freu mich richtig doll für euch

Ich freu mich richtig doll für euch

19.11.2015 15:02

[color=#EF00FD]

Fränze ◕ Hebamme 01.12.2015
Fränze ◕ US 09.12.2015
Fränze ◕ FD 06.01.2016

[/color]
19.11.2015 20:28
Zitat von Fränze:
Oh wie schön KIWI![]()
![]()
Ich freu mich richtig doll für euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaa ich freue mich auch

Danke für die Liste

20.11.2015 16:40
Gerade aus dem Urlaub zurück und so eine tolle Nachicht!!!!!!!!!
Freut mich sehr Kiwi!!!! Yeahhhh!!!
20.11.2015 20:31
Zitat von woermi00:
Gerade aus dem Urlaub zurück und so eine tolle Nachicht!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaa ich bzw. wir uns auch

Wie war der Urlaub?

21.11.2015 12:50
Der Urlaub war echt schön. Wir waren viel draußen in der Natur. Wir haben auch Hermines Baum gepflanzt (plazenta darunter). Uns hat es richtig gut gefallen. Im Sommer fahren wir wieder hin.

22.11.2015 13:37
Zitat von woermi00:
Der Urlaub war echt schön. Wir waren viel draußen in der Natur. Wir haben auch Hermines Baum gepflanzt (plazenta darunter). Uns hat es richtig gut gefallen. Im Sommer fahren wir wieder hin.![]()
Das klingt richtig toll

22.11.2015 14:35
Jetzt muss ich mich mal über die Schwiegermutter aufregen:
Sie wollte einen Kalender für Marlene befüllen. Wir auch. Ich wollte aber nicht, dass Marlene mehrere Kalender hat. Da haben wir uns geeinigt, dass wir uns reinteilen. Jeder befüllt also eine Hälfte. Dann habe ich noch erwähnt, dass ich da eher keine Süßigkeiten oder nur wenig drin haben möchte. Lieber etwas Kleines zum Spielen, Baden, Malen, Basteln,....
Und was bekommen wir gestern von ihr??????
Einen Kalender ALLES befüllt und ALLES mit SÜßIGKEITEN!!!!!
Ist die doof?
Sie wollte einen Kalender für Marlene befüllen. Wir auch. Ich wollte aber nicht, dass Marlene mehrere Kalender hat. Da haben wir uns geeinigt, dass wir uns reinteilen. Jeder befüllt also eine Hälfte. Dann habe ich noch erwähnt, dass ich da eher keine Süßigkeiten oder nur wenig drin haben möchte. Lieber etwas Kleines zum Spielen, Baden, Malen, Basteln,....
Und was bekommen wir gestern von ihr??????
Einen Kalender ALLES befüllt und ALLES mit SÜßIGKEITEN!!!!!

Ist die doof?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt