Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Fränze
25063 Beiträge
23.11.2015 15:22
Zitat von kiwi-83:

Fränze
Dein Bruder ist ja der Burner Was hast du denn geantwortet

Jaja das Wetter
Es macht depressiv

Schön das es dir soweit gut geht - freue mich schon auf ein Bauchbild

Ich habe nur gelacht und konnte gar nicht mehr aufhören
Zum Schluss meinte ich nur, dass ich es noch nicht weiß.
Darauf meinte er, dass ich mir aber zeitig Gedanken machen muss, nicht dass das Baby so wie er im Schlüpfer landet

Zum Hintergrund....meinte Mutter hatte damals mit ihm eine regelrechte Sturzgeburt. Er wäre fast im Auto gekommen. Und als sie im Kreißsaal waren, kam er im stehen einfach raus
kiwi-83
15211 Beiträge
23.11.2015 20:30
Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Mir ist gestern aufgefallen, das wir im Dezember 2012 auch angefangen haben zu hibbeln
Nur hoffe ich jetzt, das es schneller klappt Mag doch so gerne mit Fränze und Dani kugeln

Aber die waterei hat sich sehr gelohnt

Es wird sicher viel schneller klappen.
Aber nun braucht ihr auch wieder sex

Ja
kiwi-83
15211 Beiträge
23.11.2015 20:31
Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Fränze
Dein Bruder ist ja der Burner Was hast du denn geantwortet

Jaja das Wetter
Es macht depressiv

Schön das es dir soweit gut geht - freue mich schon auf ein Bauchbild

Ich habe nur gelacht und konnte gar nicht mehr aufhören
Zum Schluss meinte ich nur, dass ich es noch nicht weiß.
Darauf meinte er, dass ich mir aber zeitig Gedanken machen muss, nicht dass das Baby so wie er im Schlüpfer landet

Zum Hintergrund....meinte Mutter hatte damals mit ihm eine regelrechte Sturzgeburt. Er wäre fast im Auto gekommen. Und als sie im Kreißsaal waren, kam er im stehen einfach raus

Wow
Ich wäre fast im Klo gelandet
angeleyes
3239 Beiträge
23.11.2015 21:35
Ihr lieben
Ich hoffe ja sehr das es bei mir jetzt endlich mal schnell klappt bitte ...... Ich warte doch schon so lange
kiwi-83
15211 Beiträge
23.11.2015 21:49
Zitat von angeleyes:

Ihr lieben
Ich hoffe ja sehr das es bei mir jetzt endlich mal schnell klappt bitte ...... Ich warte doch schon so lange

Das hoffe ich auch Angel
Fränze
25063 Beiträge
24.11.2015 18:51
Zitat von angeleyes:

Ihr lieben

Das wünsche ich euch soooo sehr
Fränze
25063 Beiträge
24.11.2015 18:54
Zitat von angeleyes:

Hallo zusammen,

so nachdem wir ja jetzt im 3. Zyklus mit Unterstützung von Clomifen auch versagt habe hibbeln wir jetzt eben so weiter .

Vor Januar bekomme ich kein neues Rezept und ich denke es wird erst mal auf eine Bauchspiegelung raus laufen

Wer von den Mädels ist denn hier noch mit aktiv?

lg

Ich bin noch aktiv hier.

Ich würde sagen, dass bis jetzt nur noch Kiwi und Woermi richtig aktiv hier sind.

Schade, dass die 3 Clomi-Zyklen nicht geklappt haben

Aber eine BS ist doch eine gar nicht so schlechte Idee.
Hattest du denn schon mal eine?
fantalina
890 Beiträge
24.11.2015 19:58
ich bin auch regelmäßig hier, nur zu faul zum schreiben. Mein PC ist kaputt und mit Martins schreibe ich nicht gern.
Wobei ich gestern ein gaaaaaanz lanten Text geschrieben hatte und dann zack, irgendwo gegen gekommen bin und der Text weg war. So macht das kein Spaß.
Läuft bei uns soweit. Ich kränkel
kiwi-83
15211 Beiträge
24.11.2015 21:12
Tolle Ticker Fanta und gute Besserung!
woermi00
4963 Beiträge
24.11.2015 21:42
huhu fante!!!
Gute Besserung!!!
calranea
766 Beiträge
26.11.2015 09:51
Morgen
ich versuche auch wieder aktiver zu werden hier, schaffe es nur nicht immer so wie ich es gerne würde.

Dienstag war ich bei der Familie wo ich evtl ab Januar als Kinderfrau arbeite. Sie haben zwei Töchter (4 und 13). Ich könnte mir das schon vorstellen mal abwarten was die Familie sagt.

ich kränkel jetzt auch schon seit über einer Woche war Dienstag nochmal beim Arzt, er hat mir andere Globulies verordnet da er ein Antibiotika nicht verschreiben will da es viral ist. Die neuen Globulies scheinen auch besser anzuschlagen. Ich huste nicht mehr so doll.

Ansosnten bin ich mitten in den Vorbereitungen für Josys Geburtstag. Habe schon eine Girlande gebastelt. Dann muss ich jetzt mit Markus mal planen welchen Kuchen und wieviel. Weil am Dienstag ihrem Geburtstag kommen natürlich Oma und Opa und auch zwei Freunde mit Kind und evtl eine der beiden Patentanten wenn sie nicht arbeiten muss. Samstag kommen dann mittags die Patentanten zum feiern und abends kommen dann noch Freunde dazu weil wir in Markus Geburtstag reinfeiern der Sonntag ist ich weiß zwar noch nicht wie ich das alles schaffen soll... aber wird schon irgendwie. Denn am Freitag feiert natürlich noch meine beste Freundin (Joys Patentante) ihren 30 Geburtstag...

ich glaub ich brauche 4 Hände mehr, 3 zusätliche Backöfen und 4 Konditoren zum Torten machen
kiwi-83
15211 Beiträge
26.11.2015 13:13
Zitat von calranea:

Morgen
ich versuche auch wieder aktiver zu werden hier, schaffe es nur nicht immer so wie ich es gerne würde.

Dienstag war ich bei der Familie wo ich evtl ab Januar als Kinderfrau arbeite. Sie haben zwei Töchter (4 und 13). Ich könnte mir das schon vorstellen mal abwarten was die Familie sagt.

ich kränkel jetzt auch schon seit über einer Woche war Dienstag nochmal beim Arzt, er hat mir andere Globulies verordnet da er ein Antibiotika nicht verschreiben will da es viral ist. Die neuen Globulies scheinen auch besser anzuschlagen. Ich huste nicht mehr so doll.

Ansosnten bin ich mitten in den Vorbereitungen für Josys Geburtstag. Habe schon eine Girlande gebastelt. Dann muss ich jetzt mit Markus mal planen welchen Kuchen und wieviel. Weil am Dienstag ihrem Geburtstag kommen natürlich Oma und Opa und auch zwei Freunde mit Kind und evtl eine der beiden Patentanten wenn sie nicht arbeiten muss. Samstag kommen dann mittags die Patentanten zum feiern und abends kommen dann noch Freunde dazu weil wir in Markus Geburtstag reinfeiern der Sonntag ist ich weiß zwar noch nicht wie ich das alles schaffen soll... aber wird schon irgendwie. Denn am Freitag feiert natürlich noch meine beste Freundin (Joys Patentante) ihren 30 Geburtstag...

ich glaub ich brauche 4 Hände mehr, 3 zusätliche Backöfen und 4 Konditoren zum Torten machen

Hey Calranea

Oh man, das hört sich nach viel Vorbereitung an
Und die Angel hilft dir bestimmt beim backen Lass sie doch einfliegen
woermi00
4963 Beiträge
26.11.2015 13:35
Oh da hast du ja echt viel zu tun! Gutes Gelingen wünsche ich dir!
Heute morgen hätte ich auch 5 Hände gebraucht: Ich am Stillen und Marlene wollte unbedingt, dass ich sie zum Fenster hebe, da das Müllauto kam. Später zog ich Marlene für draußen an und wollte Hermine holen, die in dem Moment alles vollgebrochen hat. Marlene in voller Montur voll quengelig und Hermine hatte keine Lust auf neue Klamotten....
kiwi-83
15211 Beiträge
26.11.2015 13:38
Zitat von woermi00:

Oh da hast du ja echt viel zu tun! Gutes Gelingen wünsche ich dir!
Heute morgen hätte ich auch 5 Hände gebraucht: Ich am Stillen und Marlene wollte unbedingt, dass ich sie zum Fenster hebe, da das Müllauto kam. Später zog ich Marlene für draußen an und wollte Hermine holen, die in dem Moment alles vollgebrochen hat. Marlene in voller Montur voll quengelig und Hermine hatte keine Lust auf neue Klamotten....

Oje Woermi
Ist Hermine krank?
woermi00
4963 Beiträge
26.11.2015 19:34
nönö- nach dem stillen kommt öfter mal bei ihr etwas mehr als nur ein kleines bäuerchen heraus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt