Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.12.2015 13:57
Zitat von woermi00:
oh man das glaube ich! hoffentlich klappt es auch bald bei ihr!
Mein freund und ein paar kumpels holen gerade nen total tollen antiken Schrank ab und fahren ihn in die Wohnung....unser erstes stück in der Wohnung....in zwei tagen ist die wohnungsübergabe, Mitte Februar wird umgezogen und ab märz wohnen wir dann offiziell dort.
![]()
Ja das hoffe ich auch!
Uiii wie schön, da schick mal ein Foto

Fahren die den Schrank in die neue Wohnung?
Dann wird es sicher anstrengend aber auch schön

20.12.2015 16:04
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
wie hat deine freundin mit kinderwunsch reagiert kiwi?
Hi Woermi,
Sie hat geweintund ich gleich mit
![]()
Sie freut sich für uns aber es ist halt nicht leicht für sie![]()
Den Schmerz deiner Freundin kenne ich zu gut....
Ich wünsche ihr sehr, dass es bald klappt.
Wann hat deine andere Freundin ET? Die war doch auch schwanger oder?
20.12.2015 16:06
Zitat von woermi00:
Mein freund und ein paar kumpels holen gerade nen total tollen antiken Schrank ab und fahren ihn in die Wohnung....unser erstes stück in der Wohnung....in zwei tagen ist die wohnungsübergabe, Mitte Februar wird umgezogen und ab märz wohnen wir dann offiziell dort.
![]()
Oh wie schön. Das ist ja richtig toll

Ist das so ein großer Kleiderschrank?
Wo habt ihr den denn her?
Bis Februar ist ja nicht mehr lange

20.12.2015 16:08
So ich gehe jetzt Kuchen backen, da Erik morgen ja Geburtstag hat
http://www.chefkoch.de/rezepte/84821033303270/Zitr onen-Quark-Blechkuchen.html
Ein Wochenupdate werde ich heute Abend nach dem Eishockey machen (wenn ich es schaffe)^^

http://www.chefkoch.de/rezepte/84821033303270/Zitr onen-Quark-Blechkuchen.html
Ein Wochenupdate werde ich heute Abend nach dem Eishockey machen (wenn ich es schaffe)^^
20.12.2015 17:13
Das ist ein großer Wohnzimmerschrank für Bücher und Co....aus den 20ern von einem Herrn von ebaykleinanzeigen. Er ist zum Glück heil in der neuen Wohnung angekommen. Ein foto haben die jungs leider nicht gemacht. Morgen gucken wir nach einem Sofa im Möbelhaus.
20.12.2015 18:23
Danke Ihr zwei
Meine andere Freundin hat am 06.03.2016 Termin es wird wieder ein Junge
Uiii Erik hat morgen Geburtstag
Viel Spaß beim Eishokey
Woermi
Das hört sich sehr gut an, viel Spaß beim Sofa shoppen

Meine andere Freundin hat am 06.03.2016 Termin es wird wieder ein Junge

Uiii Erik hat morgen Geburtstag

Viel Spaß beim Eishokey

Woermi
Das hört sich sehr gut an, viel Spaß beim Sofa shoppen

23.12.2015 21:58
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN
Ich werde sehr wahrscheinlich morgen nicht schreiben können
Liebe Grüße Kiwi

Ich werde sehr wahrscheinlich morgen nicht schreiben können

Liebe Grüße Kiwi
23.12.2015 22:58
Update:
19.-21. Schwangerschaftswoche
Gewicht: 66kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 94cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Da mein Bauch immer mehr wächst, fällt es nun langsam auch anderen auf^^
Ich strecke ihn aber auch zu gerne schön raus und ziehe dann was enges an
Mit meiner Neurodermitis ist es zum Glück nicht mehr so schlimm.
Darüber bin ich echt froh. Es juckt unter der Brust und am Bauch noch regelmäßig, aber das kommt sicher auf durch den Wachstum...
Mir geht es sonst richtig gut
Am unglaublichsten sind einfach die STUPSER von unserem Bärchi
Seit dem 03.12. werden die Stupser immer kräftiger und es ist einfach krass zu sehen/spüre, wie sich unser Wunder entwickelt. Es tut nun schon auch oft weh, besonders, wenn klein Bärchi meint gar nicht mehr aufhören zu wollen. Nachts bin ich sogar vor Schmerz wach geworden, weil Bärchi so aktiv war....
Wir können nun schon täglich von außen beobachten, wie sich mein Bauch bei einigen Stupsern hebt
Was nehme ich so ein:
Immer noch solches Zeug wo viel drin ist^^
Worauf/Worüber freue ich mich:
Das ich momentan Urlaub habe!!!
Ganze 2 Wochen, keinen beruflichen Stress!!!
Und sonst bin ich gespannt, ob es zu Weihnachten was kleines für unser Bärchi gibt
Was finde ich nicht so toll:
DIE ARBEIT!!!
Die letzten 2 Wochen waren der Horror! Es ging einfach gar nicht
Ich war sogar fast 8h am Tag im Dienst und im Feierabend rief mich noch meine Chefin an.
Die letzten Wochen waren echt nicht schön und ich habe nur noch die Tage gezählt, bis der Urlaub beginnt.
Und der ganze Stress hatte leider auch Auswirkungen.
Ich hatte dadurch stundenlange Bachschmerzen, die 2 Tage immer wieder richtig doll kamen.
Dazu wurde mein Bauch letzte Woche steinhart.
Am 13.01.16 habe ich wieder Termin bei der FÄ, dann werde ich es mal ansprechen.
Dazu muss ich mir Kommentare von Kollegen anhören (mit denen ich nichts zu tun habe), dass ich mich zusammenreißen soll, sie haben bei ihrer SS bis zum letzten Tag gearbeitet
Und so einen Spruch musste ich mir bei der Weihnachtsfeier anhören. Die dumme Kuh hat bis jetzt 2 Sätze mit mir gesprochen und kennt mich gar nicht oder so.....
Auch wenn es mir egal sein müsste, regt es mich sooooo sehr auf. Mich macht das richtig wütend und ich will ihr am liebsten mal meine Meinung sagen! Besonders da sie eh immer eklig zu mir ist.
Ich reagiere nicht immer auf solche Anspielungen...besonders dann, wenn ich die Menschen nicht kenne. Aber irgendwann ist genug und dann wird sie mich kennen lernen!
Allgemein haben fast alle Kollegen eine schlechte Einstellung gegenüber junge Mitarbeiter. Das ist echt unglaublich.
Bauchi-Bild:
19+0
Unser kleiner Schatz ist ca. 20 cm groß und ca. 283 Gramm schwer
Die Ärztin hat wie immer schön lange geschallt und wir konnte somit viel sehen.
Leider hat sich Bärchi wieder nicht richtig outen wollen^^
Die Ärztin hatte schon 2mal eine Tendenz zum Junge geäußert und meinte, dass sie dabei bleibt. Aber richtig zu erkennen war es nicht.
Also bleibt es erstmal bis zum 06.01. spannend, denn dann haben wir FD

Gewicht: 66kg (Start- vor der 4.ICSI- 62kg)
Bauchumfang: 94cm (Start: 89cm)
Anzeichen
Da mein Bauch immer mehr wächst, fällt es nun langsam auch anderen auf^^
Ich strecke ihn aber auch zu gerne schön raus und ziehe dann was enges an

Mit meiner Neurodermitis ist es zum Glück nicht mehr so schlimm.

Mir geht es sonst richtig gut

Am unglaublichsten sind einfach die STUPSER von unserem Bärchi

Seit dem 03.12. werden die Stupser immer kräftiger und es ist einfach krass zu sehen/spüre, wie sich unser Wunder entwickelt. Es tut nun schon auch oft weh, besonders, wenn klein Bärchi meint gar nicht mehr aufhören zu wollen. Nachts bin ich sogar vor Schmerz wach geworden, weil Bärchi so aktiv war....
Wir können nun schon täglich von außen beobachten, wie sich mein Bauch bei einigen Stupsern hebt

Was nehme ich so ein:
Immer noch solches Zeug wo viel drin ist^^
Worauf/Worüber freue ich mich:
Das ich momentan Urlaub habe!!!
Ganze 2 Wochen, keinen beruflichen Stress!!!
Und sonst bin ich gespannt, ob es zu Weihnachten was kleines für unser Bärchi gibt

Was finde ich nicht so toll:
DIE ARBEIT!!!
Die letzten 2 Wochen waren der Horror! Es ging einfach gar nicht

Ich war sogar fast 8h am Tag im Dienst und im Feierabend rief mich noch meine Chefin an.
Die letzten Wochen waren echt nicht schön und ich habe nur noch die Tage gezählt, bis der Urlaub beginnt.
Und der ganze Stress hatte leider auch Auswirkungen.
Ich hatte dadurch stundenlange Bachschmerzen, die 2 Tage immer wieder richtig doll kamen.
Dazu wurde mein Bauch letzte Woche steinhart.
Am 13.01.16 habe ich wieder Termin bei der FÄ, dann werde ich es mal ansprechen.
Dazu muss ich mir Kommentare von Kollegen anhören (mit denen ich nichts zu tun habe), dass ich mich zusammenreißen soll, sie haben bei ihrer SS bis zum letzten Tag gearbeitet

Und so einen Spruch musste ich mir bei der Weihnachtsfeier anhören. Die dumme Kuh hat bis jetzt 2 Sätze mit mir gesprochen und kennt mich gar nicht oder so.....
Auch wenn es mir egal sein müsste, regt es mich sooooo sehr auf. Mich macht das richtig wütend und ich will ihr am liebsten mal meine Meinung sagen! Besonders da sie eh immer eklig zu mir ist.
Ich reagiere nicht immer auf solche Anspielungen...besonders dann, wenn ich die Menschen nicht kenne. Aber irgendwann ist genug und dann wird sie mich kennen lernen!
Allgemein haben fast alle Kollegen eine schlechte Einstellung gegenüber junge Mitarbeiter. Das ist echt unglaublich.
Bauchi-Bild:
19+0
Unser kleiner Schatz ist ca. 20 cm groß und ca. 283 Gramm schwer
Die Ärztin hat wie immer schön lange geschallt und wir konnte somit viel sehen.

Leider hat sich Bärchi wieder nicht richtig outen wollen^^
Die Ärztin hatte schon 2mal eine Tendenz zum Junge geäußert und meinte, dass sie dabei bleibt. Aber richtig zu erkennen war es nicht.
Also bleibt es erstmal bis zum 06.01. spannend, denn dann haben wir FD

25.12.2015 07:18
Guten morgen
Fränze
Das ist soooo schön das du euren Bärchi spürst
Hoffentlich gibt es eindeutiges Outing am 06.01.
Zu deiner Arbeit.... da könnte ich echt die Pocken bei bekommen
deiner Chefin gehört der
versohlt!
Ich hoffe deine Ärztin gibt dir ein 100% BV!!!
--------
Zu mir, ich habe gestern noch mal ein Digi gemacht
4+4
Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag

Fränze
Das ist soooo schön das du euren Bärchi spürst

Hoffentlich gibt es eindeutiges Outing am 06.01.

Zu deiner Arbeit.... da könnte ich echt die Pocken bei bekommen

Ich hoffe deine Ärztin gibt dir ein 100% BV!!!
--------
Zu mir, ich habe gestern noch mal ein Digi gemacht

4+4

Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag

26.12.2015 22:22
Fröhliche Weihnachten
WOERMI schau mal bei Makerest.de
Da gibt es bis morgen noch 2000 tolle Schnittmuster für je 2 EUR. Sind wirklich tolle Sachen dabei
WOERMI schau mal bei Makerest.de
Da gibt es bis morgen noch 2000 tolle Schnittmuster für je 2 EUR. Sind wirklich tolle Sachen dabei
27.12.2015 00:03
Was wird es bei Fränze?

Fränze

Kiwi

(Woermi²

Erik

Carola

Woermi

fanta

calranea

28.12.2015 13:33
sind nun wieder in leipzig!
Hattet ihr schöne weihnachten??? Wir JAAAA. Marlene fand den Weihnachtsmann klasse.
Danke Fanta für die Info, habe es aber leider jetzt erst gelesen. Was hast du dir so runtergeladen?
Hattet ihr schöne weihnachten??? Wir JAAAA. Marlene fand den Weihnachtsmann klasse.

Danke Fanta für die Info, habe es aber leider jetzt erst gelesen. Was hast du dir so runtergeladen?
28.12.2015 13:56
Wie toll das Marlene den Weihnachtsmann toll fand und ihr Schöne Weihnachten hattet
Mir geht es gut, war heute beim Vetretungsarzt weil ich ne Bescheinigung für die SS brauche. Wir haben eine Mini Fruchthöhle gesehen
Ich freue mich sehr auf nächste Woche Donnerstag dann sehe ich hoffentlich ein Mini Baby

Mir geht es gut, war heute beim Vetretungsarzt weil ich ne Bescheinigung für die SS brauche. Wir haben eine Mini Fruchthöhle gesehen

Ich freue mich sehr auf nächste Woche Donnerstag dann sehe ich hoffentlich ein Mini Baby

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt