Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
24.01.2013 12:01
Zitat von Wunschmami92:
Zitat von suedstern:
Zitat von Wunschmami92:
Zitat von laaaadyyyy:
...
auch dir mein Herzlichstes Beileid !
Oh ich schnifhier jetzt vor mir her...
Fühlt euch alle mal lieb gedrückt von mir.....![]()
Ich drücke dich auch mal ganz Lieb zurück![]()
Oh danke, das tut gut, bin aber im Moment sehr nah am Wasser
24.01.2013 15:16
Hallo ihr lieben
Na Mensch hier ist ja was los... das tut mir sehr leid das ihr so früh ein Elternteil verloren habt
Gibt es sonst was neues bei Euch?
Ich verstehe mich richtig gut mit meinen schwiegis - die wohnen sogar unter uns
Ich bin gerade am Nachtisch essen, hatte so spät Feierabend
Bei mir gibt's nicht viel neues... als ich eben nach hause gefahren bin merkte ich das was im Slip ist... ich habe cremigen Zervix nicht spinnbar... ist das ein gutes Zeichen nach den ES oder was bedeutet es?

Na Mensch hier ist ja was los... das tut mir sehr leid das ihr so früh ein Elternteil verloren habt

Gibt es sonst was neues bei Euch?
Ich verstehe mich richtig gut mit meinen schwiegis - die wohnen sogar unter uns

Ich bin gerade am Nachtisch essen, hatte so spät Feierabend

Bei mir gibt's nicht viel neues... als ich eben nach hause gefahren bin merkte ich das was im Slip ist... ich habe cremigen Zervix nicht spinnbar... ist das ein gutes Zeichen nach den ES oder was bedeutet es?

24.01.2013 15:25
Hi kiwi,
Cremiger zervix bedeutet lediglich dass du nicht fruchtbar ist (da kommen die spermien nicht durch) der tritt meist vor oder direkt nach der mens auf...
Auch mein beileid an alle die bereits so früh so schwere schicksalsschläge erleiden mussten
Cremiger zervix bedeutet lediglich dass du nicht fruchtbar ist (da kommen die spermien nicht durch) der tritt meist vor oder direkt nach der mens auf...
Auch mein beileid an alle die bereits so früh so schwere schicksalsschläge erleiden mussten

24.01.2013 15:27
Huhu kiwi,
Meine schwiegereltern wohnen auch mit im Haus und es harmoniert sehr gut...
Mhm mit dem Zs.kann ich dir leider nicht weiter helfen
Wie gesagt bei mir wahr alles komisch diesen Zyklus.werde mich nun langsam fertig machen, muss mit meinen Grossen zum Arzt, blutauswertung ist heut von uns beiden.Na mal schauen was da wieder so raus kommt
Ach und vielleicht hole ich mir doch nen Sst denn ich hab ab und an so ein ziehen, fühlt sich an wie leichte wehen....
Welchen sollte man sich holen?
Mhm mit dem Zs.kann ich dir leider nicht weiter helfen

Wie gesagt bei mir wahr alles komisch diesen Zyklus.werde mich nun langsam fertig machen, muss mit meinen Grossen zum Arzt, blutauswertung ist heut von uns beiden.Na mal schauen was da wieder so raus kommt

Ach und vielleicht hole ich mir doch nen Sst denn ich hab ab und an so ein ziehen, fühlt sich an wie leichte wehen....
24.01.2013 15:36
Zitat von schneckchen07:
Hi kiwi,
Auch mein beileid an alle die bereits so früh so schwere schicksalsschläge erleiden mussten![]()
Na dann kommt bald meine Olle

24.01.2013 15:36
Zitat von suedstern:
Huhu kiwi,
Mhm mit dem Zs.kann ich dir leider nicht weiter helfen![]()
Wie gesagt bei mir wahr alles komisch diesen Zyklus.werde mich nun langsam fertig machen, muss mit meinen Grossen zum Arzt, blutauswertung ist heut von uns beiden.Na mal schauen was da wieder so raus kommt![]()
Clearblue digital würde ich kaufen an deiner stelle

24.01.2013 15:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von suedstern:
Huhu kiwi,
Wie gesagt bei mir wahr alles komisch diesen Zyklus.werde mich nun langsam fertig machen, muss mit meinen Grossen zum Arzt, blutauswertung ist heut von uns beiden.Na mal schauen was da wieder so raus kommt![]()
Clearblue digital würde ich kaufen an deiner stelle![]()
Ok danke, mal schauen ob die Apotheke nachher frei von anderem fussvolk ist denn sonst hole ich mir keinen...die tratschen mir hier zu viel
24.01.2013 15:45
Zitat von suedstern:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von suedstern:
Huhu kiwi,
Clearblue digital würde ich kaufen an deiner stelle![]()
Ok danke, mal schauen ob die Apotheke nachher frei von anderem fussvolk ist denn sonst hole ich mir keinen...die tratschen mir hier zu viel
Das kenn ich

24.01.2013 15:45
Hey Mädels, ja den Clearblue digital kann ich auch empfehlen. Der ist zwar etwas preisintensiv. Online gibts den im doppelpack etwas preiswerter.
24.01.2013 15:48
Zitat von woermi00:
Hey Mädels, ja den Clearblue digital kann ich auch empfehlen. Der ist zwar etwas preisintensiv. Online gibts den im doppelpack etwas preiswerter.
Danke für den Tipp

24.01.2013 15:52
Habe meinen Doppelpack SST ( 13€) zum beispiel von sanicare:
https://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Familie _und_Co/Schwangerschaftstests_und_Familienplanung/ 3211887-detail.html
( ab 20€ Versankostenfrei)
https://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Familie _und_Co/Schwangerschaftstests_und_Familienplanung/ 3211887-detail.html
( ab 20€ Versankostenfrei)
24.01.2013 16:47
Zitat von esy88:
Wunschmami ok wens nur 1-2 tage vorher sein soll dann kann ich ja noch hoffen![]()
Ja meine schwiegereltern respektieren mich auch nur weil mein mann mich liebt
Meine akzeptieren mich auch nur ...
24.01.2013 16:49
Zitat von Sonne2013:
Zitat von esy88:
Wunschmami ok wens nur 1-2 tage vorher sein soll dann kann ich ja noch hoffen![]()
Ja meine schwiegereltern respektieren mich auch nur weil mein mann mich liebt
Meine akzeptieren mich auch nur ...
Ach du liebe zeit - ich find so was schlimm![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt