Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
calranea
766 Beiträge
24.01.2013 11:00
Zitat von Loosie80:

Meine Schwiegereltern sind bei verstorben. Erst seine Mutter (ist auf der Toilette zusammen gebrochen und dann anschliessend im KH verstorben) und sein Vater hat dann noch 3 Jahre durchgehalten und ist dann an Spieseröhrenkrebs verstorben. Die Schwester, hat in dem Jahr ihr Kind bekommen, was er noch auf dem Arm hatte.
Das Leben ist nicht fair

nein loosie das kannst du laut sagen! fair ist das leben wirklich nicht
esy88
16954 Beiträge
24.01.2013 11:08
Man ich sitz jetzt mit tränen hier das tut mir echt total leid!

Verhältnis zu den schwiegereltern nicht sehr gut.

Wunschmami bin heute zt 11
calranea
766 Beiträge
24.01.2013 11:10
Zitat von esy88:

danke esy ist echt lieb von dir.so ein schiksalsschlag ist auch nur zum heulen... aber es heißt nach vorne schauen und dran glauben das papa immer dabei ist nämlich in unseren herzen
Wunschmami92
294 Beiträge
24.01.2013 11:15
Zitat von calranea:

Zitat von Loosie80:

Meine Schwiegereltern sind bei verstorben. Erst seine Mutter (ist auf der Toilette zusammen gebrochen und dann anschliessend im KH verstorben) und sein Vater hat dann noch 3 Jahre durchgehalten und ist dann an Spieseröhrenkrebs verstorben. Die Schwester, hat in dem Jahr ihr Kind bekommen, was er noch auf dem Arm hatte.
Das Leben ist nicht fair

nein loosie das kannst du laut sagen! fair ist das leben wirklich nicht

Ja das Leben ist manchmal echt nicht fair. Aber manchmal kann es auch richtig fair sein, oder nicht ?

Denkt mal Drüber nach ....

@calranea mir kamen gerade beim Lesen die Tränen! Mein herzlichstes mitGefühl! So was ist echt gemein! Eine sehr gute Bekannte von mir, ihr Vater hat auch Lungenkrebs. Nur da wurde gesagt das er nur noch ein Jahr zu leben hat. Das Jahr ist im Mai zuende ... Und sie wissen es seit 2 Jahren genau .... Bei sowas ist das Leben echt nicht Fair !
Wunschmami92
294 Beiträge
24.01.2013 11:16
Zitat von esy88:

ist doch noch okay, oder nicht ? der ES sollte immer so am 14 ZT sein ....
esy88
16954 Beiträge
24.01.2013 11:33
Ja aber ich frag mich müsste nicht dann jetzt die tage mal zervix kommen?
suedstern
260 Beiträge
24.01.2013 11:34
Ich hab echt Liebe Schwiegereltern, kann mich nicht beschweren...
suedstern
260 Beiträge
24.01.2013 11:36
Zitat von calranea:

Zitat von esy88:

Das tut mir leid das dein papa verstorben ist
Darf man fragen warum?

danke und ja du darfst fragen.
ich schreib es mal so kurz wie es geht auf das es hier thematisch ja nicht reinpasst. wer folgendes deshalb nicht lesen mag einfach runterscrollen!

am 27.1 kam papa mit sprachproblemen ins kh ( wir dachten schlaganfall hatte er vor 12 jahren schon mit gleichen sympthomen) die ärzte sahen aber schatten im gehirn und meinten zu meiner ma und mir könnte ein gehirntumor sein. 2 wochen bangen und rätseln bis wir diagnose bekamen lungenkrebs im 4. stadium und mehrere metastasen im gehirn.
paps bekam bestrahlung und leichte chemo in tablettenform. nach 6 wo im kh endlich nach hause aber täglich hin zur bestrahlung. nach 6 tagen (oder waren es 9?) krämpfe wie ein epileptiker was durch die metastasen kam ab ins kh wieder 3 wochen drin. nach hause zurück nach 3 tagen erneuter krampf ab ins kh. wieder 3 wochen drin nach hause erneuter krampf ab ins kh. im kh bekam er dann chemo intravenös. kam dann nach 2-3 wochen wieder raus. papa bekam durchfall ganz schlimm hat es nicht aufs klo geschafft verweigerte essen und trinken das war samstag am sonntag 1.4 brachten wir papa ins krankenhaus weil er so schwach war und wir uns sorgen machten. fuhren mit der gewißheit morgen gehts ihm besser nach hause. am 2.4 kam ich morgens gegen 9h mit mama ins kh papa sah ganz ganz schlecht aus und tat seinen letzten atemzug während wir da waren
es kam für uns sehr plötzlich und unerwarten weil die oberärztin uns gute hoffnung gegeben hat das paps mehrere jahre damit leben kann auch sie stand schockiert an seinem bett.
ich weiß das es für paps besser ist und ihm viel viel leid erspart geblieben ist aber fehlen tut er nach wie vor!
hatte sogar vor meine kirchliche hochzeit 20.8 abzusagen aber ich habe sie schweren herzens durchgestanden. mama hat mich zum altar gebracht und papa wurde in den fürbitten erwähnt.

mich macht vor allem traurig das papa sein enkelkind nicht erleben wird und das mein kind/kinder keinen opa haben werden weil der vater von meinem mann ist nicht so wie man sich einen opa wünscht schwierige lange andere geschichte....

wo wir gerade dabei sind wie ist denn eure beziehung zu den schwiegereltern?
meins wie gesagt nicht gut

Oh das macht mich ganz traurig, tut mir leid für dich....
Da kommen gleich Erinnerungen hoch, die ich immer so gut wie es halt geht, verdränge....
Wunschmami92
294 Beiträge
24.01.2013 11:39
Zitat von esy88:

Ja aber ich frag mich müsste nicht dann jetzt die tage mal zervix kommen?

ja eigendlich eins zwei Tage vorher .....

Meine Schwiegereltern(Mutter und Stiefvater) respektieren mich nur weil mein Schatz mich Liebt. Es war ein Kampf bis sie mich endlich Respektiert haben. 2 Jahre fast .... und der richtige Veter (Adoptivvater) kann mich immer noch nicht respektieren und hat mein Freund jetzt auch anscheinend nicht mehr Lieb.... er hat die Geburtstags sms von mienem Schatz ignoriert und zu Weihnachten hat mein Schatz auch nix bekommen doch eine Danke sms für das sehr teure geschenk .... und ich bin schuld ......
laaaadyyyy
230 Beiträge
24.01.2013 11:39
Zitat von calranea:

Zitat von esy88:

danke esy ist echt lieb von dir.so ein schiksalsschlag ist auch nur zum heulen... aber es heißt nach vorne schauen und dran glauben das papa immer dabei ist nämlich in unseren herzen

Das tut mir sehr leid... ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine Mama ist vor 5 Jahren an Brustkrebs mit Gehirnmetastasen gestorben....sie müsste so schrecklich leiden und sie war doch erst 38... ich vermiss sie jeden Tag. Fühl dich gedrückt von mir!
Wunschmami92
294 Beiträge
24.01.2013 11:43
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von calranea:

Zitat von esy88:

Das tut mir sehr leid... ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine Mama ist vor 5 Jahren an Brustkrebs mit Gehirnmetastasen gestorben....sie müsste so schrecklich leiden und sie war doch erst 38... ich vermiss sie jeden Tag. Fühl dich gedrückt von mir!

auch dir mein Herzlichstes Beileid !
esy88
16954 Beiträge
24.01.2013 11:49
Wunschmami ok wens nur 1-2 tage vorher sein soll dann kann ich ja noch hoffen

Ja meine schwiegereltern respektieren mich auch nur weil mein mann mich liebt
suedstern
260 Beiträge
24.01.2013 11:50
Zitat von Wunschmami92:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von calranea:

Zitat von esy88:

Oh ich schnif hier jetzt vor mir her...
Fühlt euch alle mal lieb gedrückt von mir.....
Wunschmami92
294 Beiträge
24.01.2013 11:55
Zitat von esy88:

Wunschmami ok wens nur 1-2 tage vorher sein soll dann kann ich ja noch hoffen

Ja meine schwiegereltern respektieren mich auch nur weil mein mann mich liebt

Manche Schwiegereltern sind echt gemein .... da sind wir wieder bei dem Thema " das Leben kann manchmal echt Fieß sein " ....

Aber meine Schwiegereltern sind inzwischen richtig nett zu mir geworden ... manchmal kommt soagr ein "haben euch Lieb "

hab ich dir mal raus gesucht !
http://kinderwunsch.erdbeerlounge.de/Zervixschleim _a148/site1-0

Wunschmami92
294 Beiträge
24.01.2013 11:57
Zitat von suedstern:

Zitat von Wunschmami92:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von calranea:

...

Oh ich schnif hier jetzt vor mir her...
Fühlt euch alle mal lieb gedrückt von mir.....

Ich drücke dich auch mal ganz Lieb zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt