Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
24.01.2013 10:03
Mhm, da kann ich auch nicht so wirklich viel zu sagen...mein Zyklus war diesen Monat eh voll daneben und ich denke mal das wir das alles extrem wahr nehmen ..
24.01.2013 10:07
Zitat von esy88:
Ja hab ich gelesen
Icb bin bei meiner tochter auch im 1 üz schwanger geworden
echt ? Na dann will ich mal hoffen

24.01.2013 10:08
Ja da hatte ich auch die einnistungsblutung
Ich drück die daumen

Ich drück die daumen
24.01.2013 10:09
Ich glaub mein ES ist wider späääät.
Kein zervix total trocken..
24.01.2013 10:17
Zitat von suedstern:
Hey sagt mal mein morgenurin ist total gelb![]()
das hatte ich heute auch ....

24.01.2013 10:22
Zitat von esy88:
Ich glaub mein ES ist wider späääät.
ich habe jetzt seit einigen Tagen einen ZW der ist nur Flüssig sonst nix ....
Aber dein ES kommt noch keine angst
24.01.2013 10:27
Zitat von esy88:
Ja hoffentlich nicht erst an zt 20 wie letztes mal
wäre nicht schön ...
24.01.2013 10:32
Zitat von esy88:
Ne vorallem wenn die menst wider an zt 29 kommt
welchen Zt bist du heute ?
24.01.2013 10:38
Zitat von esy88:
Das tut mir leid das dein papa verstorben ist
Darf man fragen warum?
danke und ja du darfst fragen.
ich schreib es mal so kurz wie es geht auf das es hier thematisch ja nicht reinpasst. wer folgendes deshalb nicht lesen mag einfach runterscrollen!
am 27.1 kam papa mit sprachproblemen ins kh ( wir dachten schlaganfall hatte er vor 12 jahren schon mit gleichen sympthomen) die ärzte sahen aber schatten im gehirn und meinten zu meiner ma und mir könnte ein gehirntumor sein. 2 wochen bangen und rätseln bis wir diagnose bekamen lungenkrebs im 4. stadium und mehrere metastasen im gehirn.
paps bekam bestrahlung und leichte chemo in tablettenform. nach 6 wo im kh endlich nach hause aber täglich hin zur bestrahlung. nach 6 tagen (oder waren es 9?) krämpfe wie ein epileptiker was durch die metastasen kam ab ins kh wieder 3 wochen drin. nach hause zurück nach 3 tagen erneuter krampf ab ins kh. wieder 3 wochen drin nach hause erneuter krampf ab ins kh. im kh bekam er dann chemo intravenös. kam dann nach 2-3 wochen wieder raus. papa bekam durchfall ganz schlimm hat es nicht aufs klo geschafft verweigerte essen und trinken das war samstag am sonntag 1.4 brachten wir papa ins krankenhaus weil er so schwach war und wir uns sorgen machten. fuhren mit der gewißheit morgen gehts ihm besser nach hause. am 2.4 kam ich morgens gegen 9h mit mama ins kh papa sah ganz ganz schlecht aus und tat seinen letzten atemzug während wir da waren

es kam für uns sehr plötzlich und unerwarten weil die oberärztin uns gute hoffnung gegeben hat das paps mehrere jahre damit leben kann auch sie stand schockiert an seinem bett.
ich weiß das es für paps besser ist und ihm viel viel leid erspart geblieben ist aber fehlen tut er nach wie vor!
hatte sogar vor meine kirchliche hochzeit 20.8 abzusagen aber ich habe sie schweren herzens durchgestanden. mama hat mich zum altar gebracht und papa wurde in den fürbitten erwähnt.
mich macht vor allem traurig das papa sein enkelkind nicht erleben wird und das mein kind/kinder keinen opa haben werden weil der vater von meinem mann ist nicht so wie man sich einen opa wünscht schwierige lange andere geschichte....
wo wir gerade dabei sind wie ist denn eure beziehung zu den schwiegereltern?
meins wie gesagt nicht gut
24.01.2013 10:53
Zitat von calranea:
Zitat von esy88:
Das tut mir leid das dein papa verstorben ist
Darf man fragen warum?
danke und ja du darfst fragen.
ich schreib es mal so kurz wie es geht auf das es hier thematisch ja nicht reinpasst. wer folgendes deshalb nicht lesen mag einfach runterscrollen!
am 27.1 kam papa mit sprachproblemen ins kh ( wir dachten schlaganfall hatte er vor 12 jahren schon mit gleichen sympthomen) die ärzte sahen aber schatten im gehirn und meinten zu meiner ma und mir könnte ein gehirntumor sein. 2 wochen bangen und rätseln bis wir diagnose bekamen lungenkrebs im 4. stadium und mehrere metastasen im gehirn.
paps bekam bestrahlung und leichte chemo in tablettenform. nach 6 wo im kh endlich nach hause aber täglich hin zur bestrahlung. nach 6 tagen (oder waren es 9?) krämpfe wie ein epileptiker was durch die metastasen kam ab ins kh wieder 3 wochen drin. nach hause zurück nach 3 tagen erneuter krampf ab ins kh. wieder 3 wochen drin nach hause erneuter krampf ab ins kh. im kh bekam er dann chemo intravenös. kam dann nach 2-3 wochen wieder raus. papa bekam durchfall ganz schlimm hat es nicht aufs klo geschafft verweigerte essen und trinken das war samstag am sonntag 1.4 brachten wir papa ins krankenhaus weil er so schwach war und wir uns sorgen machten. fuhren mit der gewißheit morgen gehts ihm besser nach hause. am 2.4 kam ich morgens gegen 9h mit mama ins kh papa sah ganz ganz schlecht aus und tat seinen letzten atemzug während wir da waren![]()
es kam für uns sehr plötzlich und unerwarten weil die oberärztin uns gute hoffnung gegeben hat das paps mehrere jahre damit leben kann auch sie stand schockiert an seinem bett.
ich weiß das es für paps besser ist und ihm viel viel leid erspart geblieben ist aber fehlen tut er nach wie vor!
hatte sogar vor meine kirchliche hochzeit 20.8 abzusagen aber ich habe sie schweren herzens durchgestanden. mama hat mich zum altar gebracht und papa wurde in den fürbitten erwähnt.
mich macht vor allem traurig das papa sein enkelkind nicht erleben wird und das mein kind/kinder keinen opa haben werden weil der vater von meinem mann ist nicht so wie man sich einen opa wünscht schwierige lange andere geschichte....
wo wir gerade dabei sind wie ist denn eure beziehung zu den schwiegereltern?
meins wie gesagt nicht gut
Meine Schwiegereltern sind bei verstorben. Erst seine Mutter (ist auf der Toilette zusammen gebrochen und dann anschliessend im KH verstorben) und sein Vater hat dann noch 3 Jahre durchgehalten und ist dann an Spieseröhrenkrebs verstorben. Die Schwester, hat in dem Jahr ihr Kind bekommen, was er noch auf dem Arm hatte.
Das Leben ist nicht fair
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt