Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.01.2013 12:36
Ach ich hatte das dieses mal auch....ging gleich nach es los....und hielt bis gestern an
Komisch unser Körper

Komisch unser Körper
25.01.2013 12:37
Zitat von suedstern:
Ach ich hatte das dieses mal auch....ging gleich nach es los....und hielt bis gestern an
![]()
Komisch unser Körper
ja gan Komisch

25.01.2013 12:41
Zitat von esy88:
Hm ok
Dachte du hattest ovus
nee hatte ich nicht.... hätte ich gerne gehappt ....
25.01.2013 12:41
Zitat von Wunschmami92:
Zitat von esy88:
Hm ok
Dachte du hattest ovus
nee hatte ich nicht.... hätte ich gerne gehappt ....
hab ich das irgendwo geschrieben ?? dann fehlte da das nicht oder keine ...
25.01.2013 12:42
Ne aber ich dachte weil du schriebst da und da war ES
Und weil die schriebst es+6
25.01.2013 12:43
Zitat von esy88:
Ok
Ich nehm die jetzt den 2 zyklus
ne ich will mich ja auch nicht stressen oder so .... evt tempi messen ja aber mehr auch nicht
25.01.2013 12:43
Finde das nicht als stressen
Finde es gut zu wissen wann er ist
Finde es gut zu wissen wann er ist
25.01.2013 12:50
Ich verstehe das nicht...
So ihr lieben werde gleich in die Stadt, noch paar Bedrohungen machen.geht doch nächste Woche in den winterurlaub
Wünsche euch nen schönen Nachmittag, wir lesen uns später
So ihr lieben werde gleich in die Stadt, noch paar Bedrohungen machen.geht doch nächste Woche in den winterurlaub

Wünsche euch nen schönen Nachmittag, wir lesen uns später
25.01.2013 13:00
Zitat von Loosie80:
Morgen,
@Sonne, Danke für den Tipp mit der Überweisung... Meine FÄ hat es auch gemacht und bin darüber echt froh.....![]()
Nun steht dem Termin nichts mehr entgegen....![]()
Siehste sag ich doch

25.01.2013 13:01
Zitat von esy88:
Ich werde auch wieder mit ovus weiter machen wenn nach der Bauchspiegelung alles ok sein sollte ...kann ich nur empfehlen !!
25.01.2013 13:11
Zitat von Sonne2013:
Zitat von esy88:
Ich werde auch wieder mit ovus weiter machen wenn nach der Bauchspiegelung alles ok sein sollte ...kann ich nur empfehlen !!
Ja vielleicht ab ÜZ 3 oder 4 aber wir wollen esrt mal ohne Ovus machen.Tempi messen reciht auch .... und Sowieso erst mal einen geregelten Zyklus bekommen.
25.01.2013 15:11
Hallo Ihr Lieben,
So, ich habe heute so irre Kreuzschmerzen und weiß nicht mal woher die bitte kommen ich bin halt doch schon ein altes Mädchen
Nachdem ich jetzt den ganzen Vormittag damit beschäftigt war meine Schränke auszuräumen ect. hatte ich gerade eben wieder mal so nen sentimentalen Moment. Ich habe mein Mamibuch + Mutterpass gefunden, ich habe das ganze seid Juni nicht mehr in der Hand gehabt, habe mich dann hin gesetzt und meinen US Bilder angeschaut, mein Teststreifen ist auch noch drin, sogar der ist noch positiv Wahnsinn was einem da passiert, wie ein Wimpernschlag geht die Zeit vorbei und dabei war es doch mein Kind das nicht leben durfte.
Ich finde die Geschichte mit den Tee´s ja ganz interessant, glaube aber leider zu wenig dran als das ich das mache
den Kindlein komm Tee hat schon meine Oma genommen und ich habe hier auch eine Tüte stehen, vielleicht sollte ich mich doch durchringen, schaden kann es ja nicht.
Nehmt ihr eigentlich sonst noch was? Also ich nehme brav jeden Tag meine Folio Tablette
meine FA meinte man kann damit gar nicht bald genug anfangen wegen der Schließung des Neuralrohres am Anfang der Schwangerschaft.
lg
lg
So, ich habe heute so irre Kreuzschmerzen und weiß nicht mal woher die bitte kommen ich bin halt doch schon ein altes Mädchen

Nachdem ich jetzt den ganzen Vormittag damit beschäftigt war meine Schränke auszuräumen ect. hatte ich gerade eben wieder mal so nen sentimentalen Moment. Ich habe mein Mamibuch + Mutterpass gefunden, ich habe das ganze seid Juni nicht mehr in der Hand gehabt, habe mich dann hin gesetzt und meinen US Bilder angeschaut, mein Teststreifen ist auch noch drin, sogar der ist noch positiv Wahnsinn was einem da passiert, wie ein Wimpernschlag geht die Zeit vorbei und dabei war es doch mein Kind das nicht leben durfte.

Ich finde die Geschichte mit den Tee´s ja ganz interessant, glaube aber leider zu wenig dran als das ich das mache

Nehmt ihr eigentlich sonst noch was? Also ich nehme brav jeden Tag meine Folio Tablette

lg
lg
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt