Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Sonne2013
4170 Beiträge
25.01.2013 16:18
Zitat von Loosie80:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Loosie80:

Zitat von esy88:

Ich nehm folsäure und globuli und jetzt dann noch den frauenmanteltee

Ich nehme Folio Forte (femibion sind mir leider auf dauer zu teuer) Vitamin D und mein 75 mg L-Thyroxin...

Ich hab heute schon die Überweisung im Briefkasten gehabt .. Zur Bauchspiegelung

Die sind echt fix... hatte ja ne Medi erhöhung und ein Tag später hatte ich auch das Rezept im Briefkasten.

Ja die sind der schnell
suedstern
260 Beiträge
25.01.2013 16:19
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Loosie80:

Zitat von esy88:

Ich nehme Folio Forte (femibion sind mir leider auf dauer zu teuer) Vitamin D und mein 75 mg L-Thyroxin...

Ich hab heute schon die Überweisung im Briefkasten gehabt .. Zur Bauchspiegelung

Viel Glück Sonne, drücke fest die Daumen das alles gut wird
Sonne2013
4170 Beiträge
25.01.2013 16:21
Zitat von suedstern:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Loosie80:

Zitat von esy88:

Viel Glück Sonne, drücke fest die Daumen das alles gut wird

Ja ich hab schon echt Angst .. Da ich selber in der Praxis arbeite weis ich das nicht immer alles so reibungslos läuft ...
esy88
16954 Beiträge
25.01.2013 16:36
Bei mir zieht es total im unterleib viell bahnt sich doch die nàchsten tage der ES an
Heute ist ovu negativ
Wunschmami92
294 Beiträge
25.01.2013 16:42
Zitat von esy88:

Bei mir zieht es total im unterleib viell bahnt sich doch die nàchsten tage der ES an
Heute ist ovu negativ

Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonne2013
4170 Beiträge
25.01.2013 16:48
Zitat von Wunschmami92:

Zitat von esy88:

Heute ist ovu negativ

Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Daumen auch
esy88
16954 Beiträge
25.01.2013 16:54
Danke mädels.
Denkt ihr denn man hat vorm ES schon so nen mittelschmerz?
woermi00
4963 Beiträge
25.01.2013 16:55
Also ich hatte genau zum errechneten ES nen kurzen intensiven Schmerz in UL.
woermi00
4963 Beiträge
25.01.2013 16:56
Sonst ist bei mir alles in Ordnung. Habe ein leichtes Piecksen und Brustziehen bei ES+7....nächstes WE wird getestet
calranea
766 Beiträge
25.01.2013 17:04
Zitat von Loosie80:

Zitat von calranea:

hallo meine lieben mithibblerinnen

nun ist endlich wochenende!

werde gleich noch eine maschine wäsche anschmeißen und ein paar teile bügeln.
und dann wenn ich lust habe was lesen. seit ich meinen führerschein habe lese ich nur noch ganz selten was ich sehr schade finde. früher habe ich bücher verschlungen weil ich da immer auf dem weg zur arbeit gelesen habe

ich nehme nur folio und mönchspfeffer ein.
wann sollte man eigentlich anfangen mit temperatur messen? gibt es da einen bestimmten zeitpunkt wo man am besten anfängt also nach der mens oder so?

Ich fange meist am 6 Tag an, merke aber auch, dass es manchmal knapp ist vorallem wenn der ES zu früh ist (letzter Zyklus) Vielleicht den ersten Mal, mit dem Tag (bzw. ein Tag später anfangen) der Mens anfangen...

ls kann ich erst im nächsten zyklus anfangen temperatur zu messen da ich ja seit dienstag abend meie tage hab
esy88
16954 Beiträge
25.01.2013 17:05
Ja ich spûr den es immer so stark das ich ne wärmflasche brauch

Aber wollte wissen hat man ein ziehen schon paar tage vorm es auch?
Sonne2013
4170 Beiträge
25.01.2013 17:08
Zitat von calranea:

Zitat von Loosie80:

Zitat von calranea:

hallo meine lieben mithibblerinnen

nun ist endlich wochenende!

werde gleich noch eine maschine wäsche anschmeißen und ein paar teile bügeln.
und dann wenn ich lust habe was lesen. seit ich meinen führerschein habe lese ich nur noch ganz selten was ich sehr schade finde. früher habe ich bücher verschlungen weil ich da immer auf dem weg zur arbeit gelesen habe

ich nehme nur folio und mönchspfeffer ein.
wann sollte man eigentlich anfangen mit temperatur messen? gibt es da einen bestimmten zeitpunkt wo man am besten anfängt also nach der mens oder so?

Ich fange meist am 6 Tag an, merke aber auch, dass es manchmal knapp ist vorallem wenn der ES zu früh ist (letzter Zyklus) Vielleicht den ersten Mal, mit dem Tag (bzw. ein Tag später anfangen) der Mens anfangen...

ls kann ich erst im nächsten zyklus anfangen temperatur zu messen da ich ja seit dienstag abend meie tage hab

Du kannst dann ja diesen Zyklus schon anfangen ... Wenn du gerade deine Tage bekomme hast !!
Sonne2013
4170 Beiträge
25.01.2013 17:11
Zitat von esy88:

Ja ich spûr den es immer so stark das ich ne wärmflasche brauch

Aber wollte wissen hat man ein ziehen schon paar tage vorm es auch?

Ich hab schon ein paar Tage vorher schon leichte Schmerzen
esy88
16954 Beiträge
25.01.2013 17:15
Hm ok dann bin ich gespannt
angeleyes
3239 Beiträge
25.01.2013 17:35
also ich merke meinen ES auch recht deutlich habe dann auch ein extrem unangenehmes Ziehen im Unterleib.

Also mein Rücken bringt mich um ich weiß gar nicht wie ich nachher kochen soll ich steh dann quasi wie der Glöckner am Herd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt