Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.01.2013 17:43
Zitat von esy88:
Ich bin letztes mal um 2 nachts vom es wach geworden

25.01.2013 17:47
Das war echt schlimm
Hab mir dann ne wärmflasche gemacht.
Na mal sehen wann er kommt
Hab mir dann ne wärmflasche gemacht.
Na mal sehen wann er kommt

25.01.2013 17:53
Zitat von Sonne2013:
Zitat von calranea:
Zitat von Loosie80:
Zitat von calranea:
ich nehme nur folio und mönchspfeffer ein.
wann sollte man eigentlich anfangen mit temperatur messen? gibt es da einen bestimmten zeitpunkt wo man am besten anfängt also nach der mens oder so?
Ich fange meist am 6 Tag an, merke aber auch, dass es manchmal knapp ist vorallem wenn der ES zu früh ist (letzter Zyklus) Vielleicht den ersten Mal, mit dem Tag (bzw. ein Tag später anfangen) der Mens anfangen...
ls kann ich erst im nächsten zyklus anfangen temperatur zu messen da ich ja seit dienstag abend meie tage hab![]()
Du kannst dann ja diesen Zyklus schon anfangen ... Wenn du gerade deine Tage bekomme hast !!![]()
ich habe meine tage schon dienstag abend bekommen.... kann ich dann immer noch anfangen?
25.01.2013 17:59
Zitat von calranea:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von calranea:
Zitat von Loosie80:
...
ls kann ich erst im nächsten zyklus anfangen temperatur zu messen da ich ja seit dienstag abend meie tage hab![]()
Du kannst dann ja diesen Zyklus schon anfangen ... Wenn du gerade deine Tage bekomme hast !!![]()
ich habe meine tage schon dienstag abend bekommen.... kann ich dann immer noch anfangen?
Bei Tempi messen ja klar da Fang ich immer am ZT 6 an mit messen!!
25.01.2013 18:01
Ihr seid echt fleißig
irgendwie habe ich gerade das Gefühl das ich bei meinem Alltag gar keine Zeit habe um das ganze so intensiv zu betreiben

25.01.2013 18:20
Ja angleyes so gehts mir auch
Aber wenn ich nicht zügig sxchwanger werde werde ich mir für solche dinge sicherlich auch mehr zeit nehmen

Aber wenn ich nicht zügig sxchwanger werde werde ich mir für solche dinge sicherlich auch mehr zeit nehmen

25.01.2013 19:13
Juhu Mädels
Sonne na die sind ja wirklich fix
sehr gut
drücke dir fest die Daumen
Wir werden alle sehr bald kugeln
Mädels ich bin am auslaufen ich habe voll den cremigen Zervix Ausfluss! Dachte erst die Olle ist da aber nix da

Sonne na die sind ja wirklich fix

Wir werden alle sehr bald kugeln

Mädels ich bin am auslaufen ich habe voll den cremigen Zervix Ausfluss! Dachte erst die Olle ist da aber nix da

25.01.2013 19:14
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
So, ich habe heute so irre Kreuzschmerzen und weiß nicht mal woher die bitte kommen ich bin halt doch schon ein altes Mädchen![]()
Nachdem ich jetzt den ganzen Vormittag damit beschäftigt war meine Schränke auszuräumen ect. hatte ich gerade eben wieder mal so nen sentimentalen Moment. Ich habe mein Mamibuch + Mutterpass gefunden, ich habe das ganze seid Juni nicht mehr in der Hand gehabt, habe mich dann hin gesetzt und meinen US Bilder angeschaut, mein Teststreifen ist auch noch drin, sogar der ist noch positiv Wahnsinn was einem da passiert, wie ein Wimpernschlag geht die Zeit vorbei und dabei war es doch mein Kind das nicht leben durfte.![]()
Ich finde die Geschichte mit den Tee´s ja ganz interessant, glaube aber leider zu wenig dran als das ich das macheden Kindlein komm Tee hat schon meine Oma genommen und ich habe hier auch eine Tüte stehen, vielleicht sollte ich mich doch durchringen, schaden kann es ja nicht.
Nehmt ihr eigentlich sonst noch was? Also ich nehme brav jeden Tag meine Folio Tablettemeine FA meinte man kann damit gar nicht bald genug anfangen wegen der Schließung des Neuralrohres am Anfang der Schwangerschaft.
lg
lg
angeleyes ich nehme Velnatal Plus und Agnus castus AL

25.01.2013 19:14
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Sonne na die sind ja wirklich fixsehr gut
![]()
Wir werden alle sehr bald kugeln![]()
Mädels ich bin am auslaufen ich habe voll den cremigen Zervix Ausfluss! Dachte erst die Olle ist da aber nix da![]()
mhmmmm.... wann ist NMT

25.01.2013 19:17
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Sonne na die sind ja wirklich fixsehr gut
![]()
Wir werden alle sehr bald kugeln![]()
Mädels ich bin am auslaufen ich habe voll den cremigen Zervix Ausfluss! Dachte erst die Olle ist da aber nix da![]()
mhmmmm.... wann ist NMT![]()

25.01.2013 19:47
Hallo Mädels
Man Man Man...immer dieses viele "Nachlesen"
Hab jetzt endlich auch WE...nächste Woche noch bis Donnerstag und dann haben wir erstmal urlaub ! Gott sei Dank !
Ich hoffe Euch geht es gut, ich bin völlig k.o.

Man Man Man...immer dieses viele "Nachlesen"

Hab jetzt endlich auch WE...nächste Woche noch bis Donnerstag und dann haben wir erstmal urlaub ! Gott sei Dank !
Ich hoffe Euch geht es gut, ich bin völlig k.o.

25.01.2013 19:48
Zitat von Mareike3101:
Hallo Mädels![]()
Man Man Man...immer dieses viele "Nachlesen"![]()
Ich hoffe Euch geht es gut, ich bin völlig k.o.![]()
Mensch ich hätte auch so gerne Freitags Wochenende

Ich muss morgen von 08:00 - 19:00 arbeiten

25.01.2013 19:50
Oh angeleyes das ist doof
Ich muss morgen nur von 6-12
Aber um 4 los
Ich muss morgen nur von 6-12
Aber um 4 los

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt