Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.01.2013 17:33
Danke
Heute mittag hat ich die hoffnung für diesen üz schon fast aufgegeben...hatte da so ein ziehen im unterleib genau wie es bei meiner mens immer ist...aber jetzt ist alles wieder ok...naja bleibt einem ja sowieso nicht anderes übrig als zu warten und zu warten und zu warten.....

Heute mittag hat ich die hoffnung für diesen üz schon fast aufgegeben...hatte da so ein ziehen im unterleib genau wie es bei meiner mens immer ist...aber jetzt ist alles wieder ok...naja bleibt einem ja sowieso nicht anderes übrig als zu warten und zu warten und zu warten.....

27.01.2013 17:36
Zitat von schneckchen07:
Danke![]()
Heute mittag hat ich die hoffnung für diesen üz schon fast aufgegeben...hatte da so ein ziehen im unterleib genau wie es bei meiner mens immer ist...aber jetzt ist alles wieder ok...naja bleibt einem ja sowieso nicht anderes übrig als zu warten und zu warten und zu warten.....![]()
Ganz genau wir müssen warten... werden aber für das warten irgendwann belohnt. Ihr müsst immer positiv denken, es klappt schon bald

27.01.2013 17:44
Ich bin irgendwie froh wenn diese Woche um ist und ich endlich dem op Termin hatte

27.01.2013 18:20
Zitat von kiwi-83:
Zitat von schneckchen07:
Danke![]()
Heute mittag hat ich die hoffnung für diesen üz schon fast aufgegeben...hatte da so ein ziehen im unterleib genau wie es bei meiner mens immer ist...aber jetzt ist alles wieder ok...naja bleibt einem ja sowieso nicht anderes übrig als zu warten und zu warten und zu warten.....![]()
Ganz genau wir müssen warten... werden aber für das warten irgendwann belohnt. Ihr müsst immer positiv denken, es klappt schon bald![]()
Kiwi....

27.01.2013 18:20
Zitat von Sonne2013:
Ich bin irgendwie froh wenn diese Woche um ist und ich endlich dem op Termin hatte![]()
Das glaub ich. Die Woche wird auch schnell um gehen

27.01.2013 18:22
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von schneckchen07:
Danke![]()
Ganz genau wir müssen warten... werden aber für das warten irgendwann belohnt. Ihr müsst immer positiv denken, es klappt schon bald![]()
Kiwi....![]()

27.01.2013 18:23
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Mein Mann und ich haben spontan einen "Frühjahrsputz" hingelegtIm Kinderzimmer standen noch alte Stühle, ein Karton Schuhe, Einkaufskorb und ne menge Kleinkram er meinte zu mir Schatz das muss heute raus
![]()
Als wir eben fertig waren meinte er jetzt kann das Kind kommen![]()
voll süß
![]()
Hier regnet es in einer tourder schöne Schnee ist weg
![]()
Habt ihr schon was eingerichtet ?

27.01.2013 18:25
Zitat von Loewe77:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Mein Mann und ich haben spontan einen "Frühjahrsputz" hingelegtIm Kinderzimmer standen noch alte Stühle, ein Karton Schuhe, Einkaufskorb und ne menge Kleinkram er meinte zu mir Schatz das muss heute raus
![]()
Als wir eben fertig waren meinte er jetzt kann das Kind kommen![]()
voll süß
![]()
Hier regnet es in einer tourder schöne Schnee ist weg
![]()
Habt ihr schon was eingerichtet ?
Ihr wisst das es unglück bringen soll, wenn man vorher die Möbel aufstellt
. Aber
darf man.
![]()
Ja deswegen haben wir ja auch erst mal nur das Zimmer von den übrigen Umzugs Möbel entrümpelt

27.01.2013 18:30
Boah Mädels mir war eben so schlecht vor Hunger und ich dachte die Olle ist da - aber es war wieder cremiger ZS
ich hoffe das warten hat bald ein ende

27.01.2013 18:33
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Kitty_girl:
hallo leute ich war echt lang nit mehr hier bei euch tut mir auch voll leid meiner tochter gings nit gut und hatte paar streitgkeiten mit meinem mann und mir gehts auch nit gut ....... so der februar ist wieder hibbelzeit
ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse ich versuche jetzt öfters hier zu sein![]()
ne grippe die immer noch ein klein bisschen da ist wird die woche auch nicht in die kita gehen bevor sie nochmehr anschleppt an karneval darf ich wieder gehenund ich hab jetzt ne bindehautentzündung
![]()
Denke nicht das hier einer böse ist. Was hat Deine Kleine denn gehabt hoffentlich nicht ernstes und Sie ist wieder fit?
Meine Kl startete mit starken Husten und Fieber in die letzte Woche. Seid Mi schwächelt mein Freund und seid heute läuft meine Nase und kratzt es im Hals. Blöde Jahres Zeit

27.01.2013 18:39
Zitat von Loewe77:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Kitty_girl:
hallo leute ich war echt lang nit mehr hier bei euch tut mir auch voll leid meiner tochter gings nit gut und hatte paar streitgkeiten mit meinem mann und mir gehts auch nit gut ....... so der februar ist wieder hibbelzeit
ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse ich versuche jetzt öfters hier zu sein![]()
ne grippe die immer noch ein klein bisschen da ist wird die woche auch nicht in die kita gehen bevor sie nochmehr anschleppt an karneval darf ich wieder gehenund ich hab jetzt ne bindehautentzündung
![]()
Denke nicht das hier einer böse ist. Was hat Deine Kleine denn gehabt hoffentlich nicht ernstes und Sie ist wieder fit?
Meine Kl startete mit starken Husten und Fieber in die letzte Woche. Seid Mi schwächelt mein Freund und seid heute läuft meine Nase und kratzt es im Hals. Blöde Jahres Zeit. Wünsche Euch schnelle genesung.
Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung

27.01.2013 18:44
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von Loewe77:
...
Meine Kl startete mit starken Husten und Fieber in die letzte Woche. Seid Mi schwächelt mein Freund und seid heute läuft meine Nase und kratzt es im Hals. Blöde Jahres Zeit. Wünsche Euch schnelle genesung.
Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung![]()
Danke Dir Kiwi

27.01.2013 19:04
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie habe ich heute mal wieder meinen ich mag mich nicht Tag
Mein größtes Problem ist mein Gewicht
ich würde so gerne mal ein paar Pfunde abspecken aber ich schaffe es nicht, wenn ich aber so in die Schwangerschaft starte dann sind mir am Ende die 100 kg bestimmt sicher
Wie schaut es da bei euch aus?
lg
irgendwie habe ich heute mal wieder meinen ich mag mich nicht Tag

Mein größtes Problem ist mein Gewicht

Wie schaut es da bei euch aus?
lg
27.01.2013 19:05
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Kitty_girl:
...
Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung![]()
Danke Dir Kiwiich will nicht schon wieder krank werden
.
![]()
Ich hoffe es ist nur eine Erkältung

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt