Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.01.2013 19:09
Zitat von esy88:
Frag nicht wegen gewicht...
Ich hass es...
Ich auch

27.01.2013 19:16
Zitat von esy88:
Wenn ich nicht soooo faul wäre![]()
bei mir ist es nicht die Faulheit

Einzelhandel ist einfach brutal von den Arbeitszeiten
27.01.2013 19:16
Hmmmmm ich habe auch ein paar Kilos zu viel. Früher war ich immer die schlanke sportliche.... Jetzt bin ich bei 170cm bei 74kg. Naja ich denke ich bin da so im Mittelfeld.
27.01.2013 19:22
Zitat von Loosie80:
184 cm und wiege 99 Kilo... habe also auch zuviel drauf...![]()
Ach so dramatisch find ich es eigentlich nicht !! Ihr seit ja alle ziemlich g roß im Gegensatz zu mir

27.01.2013 19:24
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Ach so dramatisch find ich es eigentlich nicht !! Ihr seit ja alle ziemlich g roß im Gegensatz zu mir![]()
mmmh ich habe laut BMI Übergewicht... bin aber auch bei den Weight watchers... möchte ja was dagegen tun.
27.01.2013 19:26
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie habe ich heute mal wieder meinen ich mag mich nicht Tag![]()
Mein größtes Problem ist mein Gewichtich würde so gerne mal ein paar Pfunde abspecken aber ich schaffe es nicht, wenn ich aber so in die Schwangerschaft starte dann sind mir am Ende die 100 kg bestimmt sicher
![]()
Wie schaut es da bei euch aus?
lg
Da mach Dir keine gedanken. Nach meiner ersten SS war ich innerhalb einer Woche die 10Kg wieder runter doch dann kam der Jojoeffeckt und die 10Kg wieder zurück. Das ist jetzt fast 3 Jahre her. Es spielte auch keine Rolle das ich gestillt habe. Seid dem bekomme ich Sie nicht wieder runter . Wäre gerne mit meiner Idealen Kg in die neue SS gestartet. Aber wie lange soll ich da warten? So mit gehe ich da anschl bei
27.01.2013 19:26
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Ach so dramatisch find ich es eigentlich nicht !! Ihr seit ja alle ziemlich g roß im Gegensatz zu mir![]()
mmmh ich habe laut BMI Übergewicht... bin aber auch bei den Weight watchers... möchte ja was dagegen tun.
Ja der berühmte BMI ... Damit muss ich jeden Tag meine Armen Pat. Nerven ...
27.01.2013 19:27
. Wäre gerne mit meiner Idealen Kg in die neue SS gestartet. Aber wie lange soll ich da warten? So mit gehe ich da anschl bei [] http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_dick/di ck_smilie_0001.gif [/img]

27.01.2013 19:28
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Bei uns auf der Arbeit ist es nicht relevant... obwohl ziemlich viele Patienten Übergewicht haben.
27.01.2013 19:29
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
...
Bei uns auf der Arbeit ist es nicht relevant... obwohl ziemlich viele Patienten Übergewicht haben.
Ich muss fast jeden auf die wage stellen ... Es gibt schon welche die in 1 Monat 6 kg zu nehmen
27.01.2013 19:29
Ich denke der beste Weg um etwas Kilos zu verlieren besteht aus regelmäßigem Sport und bewusstem Essen. Wenig Kohlenhydrate und Zucker. Hmmmmm klingt leichter als es ist. Ich esse viel zu gern Schokolade und ich denke immer das Leben ist zu kurz um auf Dinge zu verzichten, auf die man Lust hat.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt