Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
30.01.2013 17:49
Zitat von Wunschmami92:
Meine Anzeichen :
Brustspannen,
Brust schmerzen,
Mittel schmerzen, so ein ziehen, seit heute ständig durchgehend,
ab und an Schwindel gefühl, alles draht sich ,
Heißhunger auf Süßes, (was ich eigenlich selten esse)
Stimmungschwankungen,
also sehr fraglich ob es PMS, SS- Anzeichen oder an die Medis liegt.
Achja und die Hautausschlag ...
30.01.2013 18:10
Jaaaaaaaaaaaaaaaa meine Allerbeste Freundin ist Schwanger
und ET wäre der 9.9 und wenn es bei mir gefruchtet hat, wäre es bei mir der 10.10 wäre voll geil!! Aber ich mach mich jetzt nicht verrückt XD
Freue mich sooo ich werde Patentante XD

und ET wäre der 9.9 und wenn es bei mir gefruchtet hat, wäre es bei mir der 10.10 wäre voll geil!! Aber ich mach mich jetzt nicht verrückt XD
Freue mich sooo ich werde Patentante XD

30.01.2013 18:15
Na anna das würde doch perfekt passen, wenn du auch schwanger bist. Dann kugelt ihr gemeinsam.

30.01.2013 18:22
Zitat von woermi00:
Na anna das würde doch perfekt passen, wenn du auch schwanger bist. Dann kugelt ihr gemeinsam.![]()
nur leider wohnt sie 2 stunden weit wech von uns ....

30.01.2013 18:34
Hey Leute ... Sorry hab wohl erst am Freitag Nachmittag wieder zeit mit euch viel zu schreiben
!!
Bei mir gibt es nicht neues .. Ich hoffe den Termin am fr. Im KH kann ich von 12 auf 13 verschieben :/ !!
Esy herzlichen Glückwunsch zum positiven ovu
Herzeln
Und an alle .. Dicken kusssssss

Bei mir gibt es nicht neues .. Ich hoffe den Termin am fr. Im KH kann ich von 12 auf 13 verschieben :/ !!
Esy herzlichen Glückwunsch zum positiven ovu

30.01.2013 18:42
Zitat von woermi00:
na 2 stunden ist doch NICHTS !!!!!!!!
doch weil ich selber kein Auto hab und mein Schatz immer arbeiten ist. Und Wochenende willl er seine ruhe ... ist auch ok nach einer 45 Stunden woche ...
30.01.2013 18:43
Zitat von Sonne2013:
Hey Leute ... Sorry hab wohl erst am Freitag Nachmittag wieder zeit mit euch viel zu schreiben!!
Esy herzlichen Glückwunsch zum positiven ovuHerzeln
![]()
Okey !! Bis Freitg !!
Kussssssiiiiii zurück !
30.01.2013 18:44
Zitat von Wunschmami92:
Zitat von woermi00:
doch weil ich selber kein Auto hab und mein Schatz immer arbeiten ist. Und Wochenende willl er seine ruhe ... ist auch ok nach einer 45 Stunden woche ...
Na wenn er seine ruhe will dann fährst du halt allein zu deiner freundin mit der bahn oder mfg !!!! ( hab auch kein auto und meine beste freundin wohnt 550km von mir entfernt - ist alles machbar)
30.01.2013 18:46
Ohhh HILFE mädels..........musste gerade aufstoßen ( wie schon seit ein paar tagen) und da kam etwas Flüssiges hinterher! Das ist doch nicht normal!!!!!!!!!!!!!!!!

30.01.2013 18:48
Zitat von woermi00:
Zitat von Wunschmami92:
Zitat von woermi00:
Na wenn er seine ruhe will dann fährst du halt allein zu deiner freundin mit der bahn oder mfg !!!! ( hab auch kein auto und meine beste freundin wohnt 550km von mir entfernt - ist alles machbar)
Aber wenn man einen Mann hat, der totale angst um seine Freundin hat, dann ist es nicht machbar. Er würde mich nie alleine wo hinfahren lassen! Liegt daran, das ich eine menge Scheiße hinter mir habe ...
30.01.2013 18:49
Zitat von woermi00:
Ohhh HILFE mädels..........musste gerade aufstoßen ( wie schon seit ein paar tagen) und da kam etwas Flüssiges hinterher! Das ist doch nicht normal!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Brennt es auch soo schön ???
30.01.2013 18:50
Meine b. Freundin wohnt auch weiter weg, so einfach ist es gar nicht .. Das beide gleichzeitig zeit haben. Und da muss sich der weg auch echt lohnen ... Kann das nachvollziehen ..
Aufstoßen kann sein, dass du zu viel Magensäure hast .. Trink mal Milch ...
Und Schau ob es besser wird
Aufstoßen kann sein, dass du zu viel Magensäure hast .. Trink mal Milch ...
Und Schau ob es besser wird
30.01.2013 18:52
Hi Mädels, kann ich mich bei euch noch einreihen? In meiner anderen Gruppe bin ich die Letzte die noch hibbelt und dann ist das mit den Schreiben immer ein bisschen komisch. Wäre schön wenn ihr noch win Plätzchen frei hättet =)
LG Sookie
LG Sookie
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt