Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
30.01.2013 19:11
Wisst ihr eig das wir in 1 monat 360 seiten geschrieben haben???
Find ich SUPER
Find ich SUPER
30.01.2013 19:12
Zitat von Sookie86:
Wie schauts bei euch allen so aus? Könnt ihr vllt kurz zusammen fassen? Weil ihr habt ja schon wahnsinnig viele Seiten geschrieben xD
Ja also ... Esy ... Hat gerade nen ES

Kiwi .. Warte auf den ES oder mens ..
Ich bin gerade am ZT 10 ... Und habe fr. Ein Termin zur vor besprächung.. Wegen einer Bauchspiegelung .. Ich habe auch immer eine späten ES mein Zyklus ist zwischen 28-42 Tagen
Der Rest .. ?!?!
30.01.2013 19:13
Zitat von esy88:
Sollte ich dann doch schon an nmt testen?
Ja du kannst auch 3 Tage später .. Wenn die mens dann noch nicht da ist

30.01.2013 19:15
Zitat von esy88:
Wisst ihr eig das wir in 1 monat 360 seiten geschrieben haben???
Find ich SUPER
Ja find ich auch Super .. Hätte ich nicht gedacht ..

Das wir uns hier alle gefunden haben

Wir sind schon ne geile Gruppe

30.01.2013 19:16
Zitat von Sookie86:
Benutzt ihr nebenher Ovus, Tempi oder Zykluscompis?
Ich habe im letzten Zyklus ovus benutzt und am ZT 26 ein Es ...
Nächsten Zyklus nach der op Messe ich wieder Tempi

Zitat von Sookie86:
Wie schauts bei euch allen so aus? Könnt ihr vllt kurz zusammen fassen? Weil ihr habt ja schon wahnsinnig viele Seiten geschrieben xD
Ich heiße Steffi komme aus NRW bin 29 Jahre alt seit 2009 verheiratet

Ich habe Anfang Dezember die Pille zum letzten mal genommen und habe danach angefangen mit ovus zu testen, leider haben die nie einen ES angezeigt. Mein Gyn meinte ich soll Mönchspfeffer nehmen. Vor 2 1/2 Wochen habe ich durch Zufall nen ovu gemacht und da war er positiv. Nun warte ich auf Anzeichen einer ss oder auf die Olle die natürlich nicht kommen soll

Sonne, kannst du mir einen grund nennen warum man den frauenmanteltee nicht mehr weiter trinken sollte?

30.01.2013 19:17
Sookie ich nehm ovus...
Danke sonne *knutsch*
Jaaa wir sind die tollste gruppe
Sookie wie alt bist du?
Danke sonne *knutsch*
Jaaa wir sind die tollste gruppe

Sookie wie alt bist du?
30.01.2013 19:18
Kiwi ähm wenn vor 2,5 wochen ES war dann bist du ja schwanger wenn bis jetzt nichts da ist
30.01.2013 19:19
@Sonne: wieso musst du denn die Bauchspiegelung machen lassen?
Ich hatte den Clearblur Monitor, aber da er mir zweimal nen ES angezeigt hat der gar nicht war hab ich ihn wieder verkauft. Nebenher vers Ovu Marken durchgetestet und meine passenden gefunden =). Und Tempi NFp natürlich
Ich hatte den Clearblur Monitor, aber da er mir zweimal nen ES angezeigt hat der gar nicht war hab ich ihn wieder verkauft. Nebenher vers Ovu Marken durchgetestet und meine passenden gefunden =). Und Tempi NFp natürlich

Punnika ◕ 25 Jahre ◕ 28.10. ◕ 5.ÜZ ◕ NMT 30.01.
Ja, stimmt darum habe ich auch gleich eine frage:
Hat jeman etwas von Ihr gelesen?
Ja, stimmt darum habe ich auch gleich eine frage:
Hat jeman etwas von Ihr gelesen?

Zitat von woermi00:
Sonne, kannst du mir einen grund nennen warum man den frauenmanteltee nicht mehr weiter trinken sollte?![]()
Ehm genau weis ich es nicht .. Ich glaube aber weil nachdem sich was eingenistet hat .. Bildet der Körper selber gelbkörper Hormon und sorgt dafür das sich alles selber aufbaut ... Der frauenmanteltee sorgt dafür das die Schleimhaut aufgebaut wird, theoretisch gut aber .. Das kann eine ss auch stören .. Weil die Schleimhaut sich gesondert aufschichtet ..
Würd ich jetzt sagen ... Also mir wurde vom FA damals gesagt nicht weiter trinken !!!
30.01.2013 19:20
Zitat von schneckchen07:
hallo ihr süssen![]()
also gott sei dank immer noch keine mens und das obwohl ich heute morgen echt mega UL ziehen hatte und ich echt gedacht habe jeden moment zerplatzt mein traum für diesen monat![]()
also ich hoffe immer noch...aber hab natürlich bei jedem toi gang panik...geht euch ja bestimmt auch so![]()
kiwi
also am dienstag muss ich länger arbeiten d.h. könnte erst zwischen 19 und 20 uhr testen...ist dir das zu spät?
schneckchen
Kann man denn auch abends testen?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt