Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

30.01.2013 18:59

Zitat von esy88:
Und wie lang nochmal ziehen lassen??
8-10 min

30.01.2013 19:00

Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Ach Mädels, ich wäre auch so gerne schwanger - komme gerade von meiner Freundin aus den Krankenhaus... es geht ihr gut der HCG Wert steigt und steigt und die hat ein Blähbauch
ICH WILL AUCH
Wird .... Ich drück dich jetzt mal ganz doll... Und dann Versuch den Kopf wieder bisl. Frei zu bekommen .. Knutscha bald hibbeln wir alle
Danke dir sonne aber mhhh ich würde doch so gerne kugeln
Ja ich auch

Bin schon richtig gespannt auf die op :/ .. Ich hoffe ich kann am fr. Um 13 Uhr hin anstatt 12 :/ ich schaffe 12 Uhr nicht

30.01.2013 19:00

Danke euch =) 
Also verhüten tun wir seit Januar 2011 nicht mehr (habe aber nie die Pilel oder sonstiges genommen nur Kondom) und seit Januar 2012 hibbeln wir aktiv. Also mittlerweile fast 13ÜZ. Letztes Jahr hatte ich 7 Monate dauer Blutungen und im Juli eine Konisation danach gings weiter. Im November dann das erste Mal wieder nen eigenständigen ES und seitdem warte ich wieder auf die Olle . War vor 9 Tagen beim Gyn (mal wieder...muss ja eh alle 3 Monate zur Kontrolle). und sie meinte die Mens steht kurz bevor...nunja war wohl doch der ES erst. Mittlerweile ZT 67 heute. Aber da ich Anfang des Jahres einen Autounfall hatte haben wir seit drei Wochen nimmer geherzelt und joar nun warte ich...
. War vor 9 Tagen beim Gyn (mal wieder...muss ja eh alle 3 Monate zur Kontrolle). und sie meinte die Mens steht kurz bevor...nunja war wohl doch der ES erst. Mittlerweile ZT 67 heute. Aber da ich Anfang des Jahres einen Autounfall hatte haben wir seit drei Wochen nimmer geherzelt und joar nun warte ich... 

Wie gehts euch so?

Das mit dem Aufstoßen + Flüssigkeit hab ich auch manchmal ist eben Magensäure die mit hochkommt sollte es dauerhaft so sein würd ich ab zum Arzt das der sich mal die Magenschleimhaut anguckt bzw sowas wie Pantoprazol verschreibt damit die Säure besser verarbeitet wird.

Also verhüten tun wir seit Januar 2011 nicht mehr (habe aber nie die Pilel oder sonstiges genommen nur Kondom) und seit Januar 2012 hibbeln wir aktiv. Also mittlerweile fast 13ÜZ. Letztes Jahr hatte ich 7 Monate dauer Blutungen und im Juli eine Konisation danach gings weiter. Im November dann das erste Mal wieder nen eigenständigen ES und seitdem warte ich wieder auf die Olle
 . War vor 9 Tagen beim Gyn (mal wieder...muss ja eh alle 3 Monate zur Kontrolle). und sie meinte die Mens steht kurz bevor...nunja war wohl doch der ES erst. Mittlerweile ZT 67 heute. Aber da ich Anfang des Jahres einen Autounfall hatte haben wir seit drei Wochen nimmer geherzelt und joar nun warte ich...
. War vor 9 Tagen beim Gyn (mal wieder...muss ja eh alle 3 Monate zur Kontrolle). und sie meinte die Mens steht kurz bevor...nunja war wohl doch der ES erst. Mittlerweile ZT 67 heute. Aber da ich Anfang des Jahres einen Autounfall hatte haben wir seit drei Wochen nimmer geherzelt und joar nun warte ich... Wie gehts euch so?
Das mit dem Aufstoßen + Flüssigkeit hab ich auch manchmal ist eben Magensäure die mit hochkommt sollte es dauerhaft so sein würd ich ab zum Arzt das der sich mal die Magenschleimhaut anguckt bzw sowas wie Pantoprazol verschreibt damit die Säure besser verarbeitet wird.

30.01.2013 19:03

Woermi danke! 

Und wenn man positiv testet dann aufhören damit oder?

Ja loewe gerne aber ich teste erst am 15

30.01.2013 19:03

Zitat von Sookie86:
Danke euch =)
Also verhüten tun wir seit Januar 2011 nicht mehr (habe aber nie die Pilel oder sonstiges genommen nur Kondom) und seit Januar 2012 hibbeln wir aktiv. Also mittlerweile fast 13ÜZ. Letztes Jahr hatte ich 7 Monate dauer Blutungen und im Juli eine Konisation danach gings weiter. Im November dann das erste Mal wieder nen eigenständigen ES und seitdem warte ich wieder auf die Olle. War vor 9 Tagen beim Gyn (mal wieder...muss ja eh alle 3 Monate zur Kontrolle). und sie meinte die Mens steht kurz bevor...nunja war wohl doch der ES erst. Mittlerweile ZT 67 heute. Aber da ich Anfang des Jahres einen Autounfall hatte haben wir seit drei Wochen nimmer geherzelt und joar nun warte ich...
Wie gehts euch so?
Sehr guter Tipp mit pantoprazol .. Hät ich auch drauf kommen können

Uii ich würde dir mal Raten die eileiterdurchlässigkeit überprüfen zu lassen .. Und danach vill mit Clomi ?! .. Wollt ihr euch nicht lieber in eine KiWu Praxis begeben ?

30.01.2013 19:07

Zitat von esy88:
Woermi danke!
Habe das oft so gelesen, dass man dann mit dem Tee aufhören sollte. Jedoch steht auf der Packungsbeilage nichts von wegen nicht bei Schwangerschaft trinken. Ich eiß noch nicht genau ob ich dann mit dem tee aufhöre. Vielleicht trinke ich dann nur noch eine Tasse! Mal gucken.

30.01.2013 19:07

Ich hab schon alles durch mit Endokrinologen, Diabetlogen wegen Verdacht auf PCO usw. meine Eileiter arbeiten top aber es dauert ewig bis die Eichen mal wachsen. Clomi wäre eine Möglichkeit aber mittlerweile freu ich mich schon wenn ich so nen ES hinbekomme nehme auch Möpf jetzt seit 3,5 Monaten und hab mir heut mal wieder Zyklustee bestellt hab zwar noch zwei verschieden hier einmal für die erste einmal für die zweite Hälfte aber das ist mir zu doof nun nehm ich einen den man durchgehend trinken kann. Weitere Medis will ich frühestens ab Mai nehmen bis dahin soll er sich erstmal mit dem Möpf richtig anfreunden =). Auch dann gehts erst in die KiWu das ist soweit mit der Gyn besprochen. Aber bin happy das ist seit dem ES auch keine Dauerblutungen mehr hab. Schritt für Schritt gehts vorwärts =)    

30.01.2013 19:08

Ok 
Weil die bryo globuli sollte man ja dann bis zu 12 ssw weiter nehmen

30.01.2013 19:09

Wie schauts bei euch allen so aus? Könnt ihr vllt kurz zusammen fassen? Weil ihr habt ja schon wahnsinnig viele Seiten geschrieben xD    

30.01.2013 19:09

Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Woermi danke!
Habe das oft so gelesen, dass man dann mit dem Tee aufhören sollte. Jedoch steht auf der Packungsbeilage nichts von wegen nicht bei Schwangerschaft trinken. Ich eiß noch nicht genau ob ich dann mit dem tee aufhöre. Vielleicht trinke ich dann nur noch eine Tasse! Mal gucken.
Aufjedenfall beim positiven SST .. Nicht mehr den Tee trinken !!!!

30.01.2013 19:10

Zitat von esy88:
Ok
Genau
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt