Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.02.2013 07:56
So nun hab ich mein zeug bekommen
Den test hätte ich mir sparen können. .
Nächstes mal wirds klappen
Drucke allen testern die Daumen das es da super läuft

Nächstes mal wirds klappen

Drucke allen testern die Daumen das es da super läuft

01.02.2013 08:26
Das tut mir Leid Ina.
@ Angel. das würde mich auch nerven. Ich seh draußen auch nur noch Schwangere oder Babys...
aber bei dir ist noch immer alles offen.
Was für einen Test hast du genommen?
@ Angel. das würde mich auch nerven. Ich seh draußen auch nur noch Schwangere oder Babys...
aber bei dir ist noch immer alles offen.
Was für einen Test hast du genommen?
01.02.2013 08:38
Zitat von Loosie80:
Zitat von calranea:
Zitat von Loosie80:
Zitat von calranea:
achja meine frage ganz vergessen. die temperatur von heute morgen (messe immer um 8:20h kann ich ja dann wohl nicht richtig werten weil ich ja nachts auf war oder?
Theoretisch kannst du so viele Einflüss haben, das die Tempi nie stimmt.![]()
Ich bin gestern Nacht auch raus und habe die mit aufgeschrieben... Kommt sogar gut hin... du bist jetzt doch auch ZT 9 oder?
Meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011339/697330?1359627137
ja bin heute auch zt9
warum fragst du?
Weil wir den gleichen ZT haben...Mir war so, dass ich das gestern schon bemerkt hatte....
![]()
achsoooo

dann drücken wir mal beide ganz fest die däumchen dann können wir vielleicht auch zusammen testen

01.02.2013 08:46
@ ina tut mir leid das es nicht geklappt hat diesen monat! aber der nächste zyklus kommt und somit neue chance die bestimmt klappen wird!
01.02.2013 10:51
@ ina tut mir leid für dich
aber wie du schon sagst auf einen versuch ich bin gespannt ob der Februar uns alles etwas schenkt
wünsche euch alles einen schönen tag

01.02.2013 11:07
@ina: tut mir leid. Der körper kann einen echt manchmal auf den arm nehmen grad wenn man hibbelt. Neuer Zykus neues Glück. *drück*
01.02.2013 11:13
Zitat von ina0904:
So nun hab ich mein zeug bekommen![]()
![]()
Nächstes mal wirds klappen![]()
Drucke allen testern die Daumen das es da super läuft![]()
Ich muss ein bisschen schmunzeln, ich ärger mich meist auch, das ich Geld für den Test ausgegeben habe. Hoffe das der Test beim nächsten Mal positiv ausfällt...
01.02.2013 11:26
Ich bin heute Zuhause, weil ich krank bin
Somit bin ich jetzt mal ganz in Ruhe im Internet unterwegs,...Da ist mir aufgefallen, dass es ja sehr, sehr viele Folsäurepräparate gibt,... was nehmt ihr so, wie zufrieden seid Ihr und wie sieht es mit den Kosten aus? Ich nehme im Moment ganz einfach Folsäure von Rossmann, meine FÄ meinte, dass es bei Kiwu reicht das einfachst zu nehmen. Wenn ich schwanger bin werde ich etwas mit DHA nehmen,....aber was? Bei unserer Tochter habe ich Centrum Materna plus DHA genommen.
Morgen beginne ich mit Clomifen,....ich hoffe es klappt gleich diesen Zyklus
Der ES wird auch mit einer Spritze ausgelöst,.....es ist echt alles sehr aufregend.

Morgen beginne ich mit Clomifen,....ich hoffe es klappt gleich diesen Zyklus

01.02.2013 11:46
Zitat von Reschen:
@lulu: ich nehme velnatal plus...![]()
Ich drück dir die daumen..
Ist da auch DHA bei? Bist du zufrieden?
01.02.2013 12:13
Ich nehm ganz normales Folsan und bin sehr zufrieden morgens eine und das wars, vorher hatte ich eins von Rossmann aber das war für meine Schilddrüse nicht so gut.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt