Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.02.2013 13:52
Zitat von fantalina:
Das tut mir Leid Ina.
@ Angel. das würde mich auch nerven. Ich seh draußen auch nur noch Schwangere oder Babys...
aber bei dir ist noch immer alles offen.
Was für einen Test hast du genommen?
Hey!
Den Frühtest vom DM, 10 er.

Ich habe heute den ganzen Tag schon Unterleibsziehen

Mal sehen

01.02.2013 14:05
Hallo Mädls,
Meld mich auch mal wieder zu Wort. Heute is ZT 18 und heute hatte ich endlich hohe Fruchtbarkeit auf meinem Clearblue Monitor! Das heißt am Wochenende müsste mein ES endlich sein! Dachte scho der kommt nimmer.... war noch nie so spät!
Wegen der Folsäure nehm ich jetzt Femibion!
Tut mir sooooooooo leid für die die negativ getestet haben
Meld mich auch mal wieder zu Wort. Heute is ZT 18 und heute hatte ich endlich hohe Fruchtbarkeit auf meinem Clearblue Monitor! Das heißt am Wochenende müsste mein ES endlich sein! Dachte scho der kommt nimmer.... war noch nie so spät!
Wegen der Folsäure nehm ich jetzt Femibion!
Tut mir sooooooooo leid für die die negativ getestet haben

01.02.2013 14:24
Zitat von Reschen:
@lulu: ich nehme velnatal plus...![]()
Ich drück dir die daumen..
Ich nehme die auch reschen

Hast du die ab Kinderwunsch genommen?
01.02.2013 14:29
Zitat von esy88:
Kiwi wie gehts?
Hey esy, mir geht's gut und dir?

01.02.2013 14:39
Och mensch das sind ja alles doofe Nachichten. ;( fühlt euch gedrückt!
01.02.2013 14:43
Zitat von woermi00:
Och mensch das sind ja alles doofe Nachichten. ;( fühlt euch gedrückt!
Juhu woermi - na alles gut bei dir? Haste Mens Anzeichen?

01.02.2013 14:50
Zitat von esy88:
Mir gehts gut danke
Nur mein eierstock ziept
Ich finde es voll schön wenn man es als Frau merkt was ein da so weh tut. Ich merke nichts

Hatte nur leichte Bauchschmerzen als mein ES war. Hatte ja vorher Schleim im Slip und da dachte ich mir das ich mal nen ovu mache. Und siehe da er war Positiv

01.02.2013 14:55
Ich finds nicht cool
Ich finds doof
Vorallem wenn das immer umsonst ist
Ich finds doof
Vorallem wenn das immer umsonst ist
01.02.2013 15:01
huhu mädels,
INA das tut mir sehr sehr leid für dich...drücke dir für den nächsten zyklus ganz fest die daumen....
wer ist denn nun die nächste? wollte nicht jemand heute testen? dann gibts da doch noch jemanden am samstag und am sonntag woermi?
mensch jetzt gehts hier aber schlag auf schlag...mal schaun wer als erstes positiv testet
INA das tut mir sehr sehr leid für dich...drücke dir für den nächsten zyklus ganz fest die daumen....
wer ist denn nun die nächste? wollte nicht jemand heute testen? dann gibts da doch noch jemanden am samstag und am sonntag woermi?
mensch jetzt gehts hier aber schlag auf schlag...mal schaun wer als erstes positiv testet

01.02.2013 15:02
Zitat von kiwi-83:
Juhu woermi - na alles gut bei dir? Haste Mens Anzeichen?![]()
Ja danke bei mir ist alles gut. Habe keine MensAnzeichen, aber die habe ich sonst auch nicht. Naja Mein UL zwickt meist abends. Habe ja immer SB vor der Mens und selbst die ist ein Tag vor der Mens nicht da. Bin also voller Hoffnung, dass ich euch am Sonntag mal was POSITVES berichten kann.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt