Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.02.2013 15:09
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Juhu woermi - na alles gut bei dir? Haste Mens Anzeichen?![]()
Ja danke bei mir ist alles gut. Habe keine MensAnzeichen, aber die habe ich sonst auch nicht. Naja Mein UL zwickt meist abends. Habe ja immer SB vor der Mens und selbst die ist ein Tag vor der Mens nicht da. Bin also voller Hoffnung, dass ich euch am Sonntag mal was POSITVES berichten kann.![]()

01.02.2013 15:10
ach kiwi ich hoffe auch das wir beide positiv testen
treffen wir uns um 6 uhr erst hier und dann testen wir?

treffen wir uns um 6 uhr erst hier und dann testen wir?

01.02.2013 15:14
So seit gestern ist Zervix da.... (kann man das so schreiben?)
Ich denke noch 3-4 Tage und dann ist Es... Und Dienstag geht es dann in die KiWU Klinik...
Ich nehme Folio Forte. Mir war Femibion zu teuer auf die Dauer, würde es aber dann nehmen wenn ich Schwanger bin...
Ich denke noch 3-4 Tage und dann ist Es... Und Dienstag geht es dann in die KiWU Klinik...
Ich nehme Folio Forte. Mir war Femibion zu teuer auf die Dauer, würde es aber dann nehmen wenn ich Schwanger bin...

01.02.2013 15:14
Zitat von schneckchen07:
ach kiwi ich hoffe auch das wir beide positiv testen![]()
treffen wir uns um 6 uhr erst hier und dann testen wir?![]()
Ich auch

Jau um Punkt 6 Uhr hier

01.02.2013 15:16
Zitat von Loosie80:
So seit gestern ist Zervix da.... (kann man das so schreiben?)
Ich nehme Folio Forte. Mir war Femibion zu teuer auf die Dauer, würde es aber dann nehmen wenn ich Schwanger bin...![]()
Cool loosie der ES steht an

01.02.2013 15:20
Könnt ihr nicht in ein becher urinieren und erst gegen 9 uhr testen?!
Würde gern live dabei sein aber 6 Uhr ist mir echt zu früh wenn ich mal ausschlafen kann!
Würde gern live dabei sein aber 6 Uhr ist mir echt zu früh wenn ich mal ausschlafen kann!

01.02.2013 15:26
Zitat von woermi00:
Könnt ihr nicht in ein becher urinieren und erst gegen 9 uhr testen?!
Würde gern live dabei sein aber 6 Uhr ist mir echt zu früh wenn ich mal ausschlafen kann!![]()

Darf der Urin denn so lange stehen bleiben?

Oder schneckchen und ich testen um 6 Uhr und schreiben uns privat das Ergebnis und ihr erfahrt es erst um 9.00 Uhr

01.02.2013 15:26
Zitat von esy88:
Ich bin auch um 6 da und warte auf eure bilder![]()

01.02.2013 15:27
woermi...früh übt sich...schlaf wird zukünftig für dich mangelware sein
6 uhr ist der urin bestimmt perfekt...
nein KIWI so richtig habe ich keine anzeichen außer immer wieder stechen in der leistengegend und einige tage hatte ich mensartige beschwerden aber sie kam gott sei dank nicht...ich hoffe sehr aber richtig dran glauben tu ich irgendwie nicht

6 uhr ist der urin bestimmt perfekt...

nein KIWI so richtig habe ich keine anzeichen außer immer wieder stechen in der leistengegend und einige tage hatte ich mensartige beschwerden aber sie kam gott sei dank nicht...ich hoffe sehr aber richtig dran glauben tu ich irgendwie nicht

01.02.2013 15:34
Zitat von schneckchen07:
woermi...früh übt sich...schlaf wird zukünftig für dich mangelware sein![]()
6 uhr ist der urin bestimmt perfekt...![]()
nein KIWI so richtig habe ich keine anzeichen außer immer wieder stechen in der leistengegend und einige tage hatte ich mensartige beschwerden aber sie kam gott sei dank nicht...ich hoffe sehr aber richtig dran glauben tu ich irgendwie nicht![]()
Mhh was ich wohl hatte aber ich glaub das hätte nichts mit ner ss zu tun.. beim aussteigen aus den Auto und vom Stuhl auf stehen zog es in der leiste ein wenig

WIR müssen fest dran glaube wie bei meiner Freundin

01.02.2013 15:40
doch leistenschmerzen können auf jeden fall ein anzeichen sein...aber obs bei uns zutrifft?
welchen test nimmst du denn? ich schwanke zwischen clearblue digital mit anzeigen "schwanger" oder "nicht schwanger" und dem clearblue schwangerschaftsfrühtest mit anzeige + oder -....
der zweite hat bei amazon bessere bewertungen erhalten....

welchen test nimmst du denn? ich schwanke zwischen clearblue digital mit anzeigen "schwanger" oder "nicht schwanger" und dem clearblue schwangerschaftsfrühtest mit anzeige + oder -....
der zweite hat bei amazon bessere bewertungen erhalten....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt