Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.12.2012 20:58
Zitat von esy88:
Bekomm jetzt mönchspfeffer
Bin hespannt
Wofür ist das Mönchspfeffer?

29.12.2012 21:00
Zitat von kiwi-83:
Mhhh wo sind denn alle hier ist ja nichts los![]()
![]()
Essen, und jetzt is mir Kotzübel....

29.12.2012 21:01
29.12.2012 21:06
Zitat von Alica:
Zitat von kiwi-83:
Mhhh wo sind denn alle hier ist ja nichts los![]()
![]()
Essen, und jetzt is mir Kotzübel....![]()
Ich hab gerade wieder Chips gefuttert mhh ne ganze tüte paprikaecken, mhhhh und dabei habe ich vor kurzem erst 11 kg abgenommen und jetzt Futter ich wieder so viel

29.12.2012 22:09
Meint ihr ich kann bei meiner FÄ noch einmal anrufen und fragen, ob ich den Termin vorziehen kann (auch wenn es der erste Termin war, der wieder frei war)? Ich wurde gar nicht gefragt worum es geht, warum ich kommen will.
Ich bekomme meine Regel nicht, bin seit einiger Zeit überfällig, der SST ist negativ und ich habe oft starkes Ziehen im Unterleib.... oder ist das eher kein Grund????
Ich bekomme meine Regel nicht, bin seit einiger Zeit überfällig, der SST ist negativ und ich habe oft starkes Ziehen im Unterleib.... oder ist das eher kein Grund????
29.12.2012 22:12
Mich würde mal interessieren was ihr so für Berufe ausübt?
Ich bin gelernte Gärtnerin im Garten und Landschaftsbau und wegen dem Winter momentan arbeitslos, im Frühjahr fange ich dan wieder an.
Ist leider nicht die beste Situation um ein Kind zu planen, weil ich im Winter meistens gekündigt werde um dan im Frühjahr wieder an zu fangen. Was anderes bleibt mir ja leider nicht übrig.
Ich bin gelernte Gärtnerin im Garten und Landschaftsbau und wegen dem Winter momentan arbeitslos, im Frühjahr fange ich dan wieder an.
Ist leider nicht die beste Situation um ein Kind zu planen, weil ich im Winter meistens gekündigt werde um dan im Frühjahr wieder an zu fangen. Was anderes bleibt mir ja leider nicht übrig.
29.12.2012 22:14
Zitat von Lulu712:
Meint ihr ich kann bei meiner FÄ noch einmal anrufen und fragen, ob ich den Termin vorziehen kann (auch wenn es der erste Termin war, der wieder frei war)? Ich wurde gar nicht gefragt worum es geht, warum ich kommen will.
Wielange müsstest denn zum Termin warten?
Also, bei meiner FÄ wäre das kein Grund. SIe vergibt zwar immer sehr schnell Termine (bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich am 03.01.11 den positiven SST und am 04.01.11 sofort n Termin bei ihr) -aber ich weiß das sie - und wahrscheinlich auch andere Ärzt - in so einem Fall immer erstmal sowas in der Art sagen wie " Haben sie etwas Geduld!" ....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt