Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.01.2013 09:34
Zitat von Macaroni89:
Zitat von Sonne2013:
Das tut mir leid das er negativ war :/...![]()
Naja gestern war er zart positiv...![]()
Hab auch keine PMS Symptome...![]()
Nur Leistenschmerzen und Müdigkeit (hab von gestern 18 Uhr bis heute morgen um 6.30 Uhr geschlafen)
Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann noch mal testen
01.01.2013 09:41
Kein ES in sicht
Um 16 uhr mach ich wider den ovu.
Weil bei den personastäbchen kennt sich echt niemnd aus
Einmal sieht man nen 2 strich dann wider nicht
01.01.2013 09:47
Zitat von esy88:
Kein ES in sicht
Vill nimmt der ES immer Anlauf und dann wieder waren usw. Sowas soll es ja auch geben... Welchem Tag bist du jetzt 18?
01.01.2013 09:47
Ich benutze meinen clearblue nächsten Monat auch erst mal nicht mehr... Dann mach ich lieber die Temperatur Methode !
01.01.2013 10:01
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch ein tolles Jahr 2013, Gesundheit, Geduld, regelmäßige Eisprünge und positive Schwangerschaftstests!!!
ich wünsche euch ein tolles Jahr 2013, Gesundheit, Geduld, regelmäßige Eisprünge und positive Schwangerschaftstests!!!
01.01.2013 10:03
Guten Morgen Mädels,
ich wünsch euch nen Frohes Neues Jahr!!
Hoffe ihr habt schön reingefeiert!
Bei mir gibts viel neues
Also, ich hab gestern Abend einen Ovu gemacht.. einfach nur um zu schauen was der so von sich gibt. Da war da ne hauchzarte 2. Linie.
Also hab ich Google befragt, deshalb meinen NMT doch wieder auf den 06.01. gelegt, Google sagt: Wenn mit Ovus Orakeln, dann morgens mit dem Morgenpipi, weil er beim Orakeln ja aufs HCG anschlagen soll und nicht auf das LH - ich also heute Morgen nochmal einen Ovu gemacht, der sofort ganz fett Positiv (ich weiß das muss noch ncihts bedeuten, es KANN halt nur auf eine SS hindeuten - und eigtl halte ich vom Orakeln auch überhaupt nichts
) - zudem kommt: Seit gestern Übelkeit vom feinsten, Rot/Braunen Ausfluss und meine Tempi: https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/
Ja nun seids aufn neuesten Stand
ich wünsch euch nen Frohes Neues Jahr!!

Hoffe ihr habt schön reingefeiert!
Bei mir gibts viel neues

Also, ich hab gestern Abend einen Ovu gemacht.. einfach nur um zu schauen was der so von sich gibt. Da war da ne hauchzarte 2. Linie.
Also hab ich Google befragt, deshalb meinen NMT doch wieder auf den 06.01. gelegt, Google sagt: Wenn mit Ovus Orakeln, dann morgens mit dem Morgenpipi, weil er beim Orakeln ja aufs HCG anschlagen soll und nicht auf das LH - ich also heute Morgen nochmal einen Ovu gemacht, der sofort ganz fett Positiv (ich weiß das muss noch ncihts bedeuten, es KANN halt nur auf eine SS hindeuten - und eigtl halte ich vom Orakeln auch überhaupt nichts

Ja nun seids aufn neuesten Stand

01.01.2013 10:05
Ja bin zt 18
Ist halt echt doof weil ich auch nicht weiss wann die mens wider kommt und so
Alica das hört sich ja gut an
Ichbin gespannt auf meinen ovu um ca 16 uhr.
Alica das hört sich ja gut an

01.01.2013 10:30
Zitat von esy88:
Ja bin zt 18
Alica das hört sich ja gut an![]()
So langsam bin ich traurig

01.01.2013 10:33
Ich verstehs auch nicht mehr...
Wir herzeln jeden tag
Ich denke ja trotzdem das der ES war weil ich auch den zervix und das ziehen hatte
Wir herzeln jeden tag

Ich denke ja trotzdem das der ES war weil ich auch den zervix und das ziehen hatte
01.01.2013 10:39
Ja also ich rechne mir den Zeitpunkt des ES aus und dann herzeln wir davor und danach jeden zweiten/dritten Tag, wie wir Lust haben.
01.01.2013 10:39
Zitat von esy88:
Ich verstehs auch nicht mehr...
Wir herzeln jeden tag![]()
Uii jeden Tag .. Beneidenswert

Wir alle 2-3 Tage obwohl ich da schon immer heimlich dran denke damit wir keine Chance verpassen

Gibst du dein mann auch Zink ? Für die Schwimmer ...
01.01.2013 10:41
Ne mein mann nimt nichts.
Ich werde jetzt aber dann mönchspfeffer probieren
01.01.2013 10:43
Zitat von esy88:
Ne mein mann nimt nichts.
Ich hab immer schiss vor dem mönchspfeffer :/ das der alles schlimmer macht! Ich probier es jetzt die Tage noch mit allchemilla vulgaris vill kommt der ES noch... Mal schauen ...
Ja ich gebe meinen Mann Zink, weil er leider 4-7 Zigaretten am Tag raucht
Ich mach gleich lecker Frühstück jammijamm
01.01.2013 10:45
Statt Mönchspfeffer würde ich lieber Himbeerblättertee und Frauenmanteltee vorziehen!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt