Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.01.2013 11:12
Zitat von Würmchen2009:
Guten MorgenWow ihr habt aber fleißig geschrieben
Habe ich irgendwas Wichtiges verpasst?
Ich hoffe ihr hattet alle nen schönen Abend![]()
-
Habe das Gefühl, dass meine Mens kommt, hatte gestern auch ein gaanz wenig Blut am Toi. Allerdings ist der Schatten auf dem SS-Test von gestern nun wo er trocken ist, noch deutlicher geworden![]()
Na mal abwarten, vielleicht teste ich mrogen Früh noch einmal![]()
Wüürmchen blätter mal eben kurz zurück

Ich hab da n Wall of Text geschrieben und da du dich mit Orakeln und Co, auskennt, musst du das lesen

01.01.2013 11:13
Sonne ok und was kostet das?
Und wie heisst das nochmal genau?
Und wie heisst das nochmal genau?
01.01.2013 11:13
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Alica:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Alica:
Mädels, Mönchspfeffer und Co. solltet ihr nicht ohne absprache mit eurem FA nehmen, der kann soviel durcheinander bringen und euch eher "schaden" als helfen!![]()
Ja mönchspfeffer ja ... Aber frauenmanteltee kann man ohne Bedenken nehmen.... Meinte meine FÄ also auch als Tinktur .. Allchemilla vulgaris
Ich hatte damals Zyklen von 60 Tagen !!!
Seit dem ich das alles nehme nicht mehr !!
Das längste von 6üz war 42
Ja wenn du es mit dem FA abgesprochen hast wird das auch so stimmen![]()
Aber gerade bei Mönchspfeffer wäre ich echt vorsichtig und davon ab, eh nichts machen/nehmen ohne meinen FA vorher gefragt zu haben.![]()
Ja mönchspfeffer würde ich auch nicht nehmen .... !!!!!!!!das kann in die Hose gehen :/
Leider =/
Ich hatte auch gehört, Mönchspfeffer = Top! Wollts mir schon besorgen, bis ich einen Bericht gelesen habe und dann hab ich doch lieber die Finger von gelassen.. das is mir nichts
01.01.2013 11:17
Zitat von Alica:Hmm, da bin ich auch überfragt. Ich denke da hilft nur abwarten, denn eigentlich wärs zu früh für einen fett positiven Ovu. Außer die Ovus haben damals falsch negativ angezeigt udn du hattest doch da nen ES
Guten Morgen Mädels,
ich wünsch euch nen Frohes Neues Jahr!!![]()
Hoffe ihr habt schön reingefeiert!
Bei mir gibts viel neues![]()
Also, ich hab gestern Abend einen Ovu gemacht.. einfach nur um zu schauen was der so von sich gibt. Da war da ne hauchzarte 2. Linie.
Also hab ich Google befragt, deshalb meinen NMT doch wieder auf den 06.01. gelegt, Google sagt: Wenn mit Ovus Orakeln, dann morgens mit dem Morgenpipi, weil er beim Orakeln ja aufs HCG anschlagen soll und nicht auf das LH - ich also heute Morgen nochmal einen Ovu gemacht, der sofort ganz fett Positiv (ich weiß das muss noch ncihts bedeuten, es KANN halt nur auf eine SS hindeuten - und eigtl halte ich vom Orakeln auch überhaupt nichts) - zudem kommt: Seit gestern Übelkeit vom feinsten, Rot/Braunen Ausfluss und meine Tempi: https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/
Ja nun seids aufn neuesten Stand![]()

Du Solltest nun die nächsten Tage auch mrogens nen Ovu machen und schauen was passiert, ein Orakel muss man länger führen um es auswerten zu können

01.01.2013 11:30
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Alica:Hmm, da bin ich auch überfragt. Ich denke da hilft nur abwarten, denn eigentlich wärs zu früh für einen fett positiven Ovu. Außer die Ovus haben damals falsch negativ angezeigt udn du hattest doch da nen ES
Guten Morgen Mädels,
ich wünsch euch nen Frohes Neues Jahr!!![]()
Hoffe ihr habt schön reingefeiert!
Bei mir gibts viel neues![]()
Also, ich hab gestern Abend einen Ovu gemacht.. einfach nur um zu schauen was der so von sich gibt. Da war da ne hauchzarte 2. Linie.
Also hab ich Google befragt, deshalb meinen NMT doch wieder auf den 06.01. gelegt, Google sagt: Wenn mit Ovus Orakeln, dann morgens mit dem Morgenpipi, weil er beim Orakeln ja aufs HCG anschlagen soll und nicht auf das LH - ich also heute Morgen nochmal einen Ovu gemacht, der sofort ganz fett Positiv (ich weiß das muss noch ncihts bedeuten, es KANN halt nur auf eine SS hindeuten - und eigtl halte ich vom Orakeln auch überhaupt nichts) - zudem kommt: Seit gestern Übelkeit vom feinsten, Rot/Braunen Ausfluss und meine Tempi: https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/
Ja nun seids aufn neuesten Stand![]()
![]()
Du Solltest nun die nächsten Tage auch mrogens nen Ovu machen und schauen was passiert, ein Orakel muss man länger führen um es auswerten zu können![]()
Ja das weiß ich, hab schon alles zurecht gelegt

Also, mein ES - da bin ich mir relativ sicher - war am 22.

Na ich wart einfach mal ab, hab ja eigtl eh keine andere Wahl

01.01.2013 11:36
Na, wenn der am 22.12 war, dann würde das doch gut hinkommen
Dann teste morgen doch mal mit nem Frühtest

01.01.2013 11:44
guten morgen ihr lieben Hibblerinen
wünsche allen ein Frohes neues Jahr! Hab ein wenig hier gelesen und würde mich gerne um ein hibbel Pläztchen bei euch bewerben
Ich bin 30 Jahre und mittlerweile auch schon im 6 ÜZ, wir hoffen das es diesen Monat evt geklappt hat

Ich bin 30 Jahre und mittlerweile auch schon im 6 ÜZ, wir hoffen das es diesen Monat evt geklappt hat

01.01.2013 12:20
Zitat von Würmchen2009:
Na, wenn der am 22.12 war, dann würde das doch gut hinkommenDann teste morgen doch mal mit nem Frühtest
![]()
Mal sehen

Ich bin ja nicht so der Freund von, vor NMT testen, auch wenn ich gestehen muss das ich heute morgen auch einen SST mit im Bad hatte

01.01.2013 12:21
Zitat von Delayla82:
guten morgen ihr lieben Hibblerinenwünsche allen ein Frohes neues Jahr! Hab ein wenig hier gelesen und würde mich gerne um ein hibbel Pläztchen bei euch bewerben
![]()
Ich bin 30 Jahre und mittlerweile auch schon im 6 ÜZ, wir hoffen das es diesen Monat evt geklappt hat![]()
Willkommen

01.01.2013 12:25
Zitat von Alica:Hast du ihn nicht gemacht oder war er negativ?
Zitat von Würmchen2009:
Na, wenn der am 22.12 war, dann würde das doch gut hinkommenDann teste morgen doch mal mit nem Frühtest
![]()
Mal sehen![]()
Ich bin ja nicht so der Freund von, vor NMT testen, auch wenn ich gestehen muss das ich heute morgen auch einen SST mit im Bad hatte![]()
01.01.2013 12:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Alica:Hast du ihn nicht gemacht oder war er negativ?
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Mal sehen![]()
Ich bin ja nicht so der Freund von, vor NMT testen, auch wenn ich gestehen muss das ich heute morgen auch einen SST mit im Bad hatte![]()
Ich stufe ihn als negativ ein, es war eine hauchzarte gaaanz dünne Linie zu sehen oder sollt ich besser sagen zu erahnen? Aber, solange da nicht deutlich was zu sehen ist - negativ^^
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt