Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
02.03.2013 08:52

ENDLICH !!!
esy88
16954 Beiträge
02.03.2013 08:54
Zitat von Mareike3101:

ENDLICH !!!

Ran an den mann
angeleyes
3239 Beiträge
02.03.2013 08:59
Zitat von Mareike3101:

ENDLICH !!!

Na also jetzt geht's aufwärts viel Glück liebes ❤

Ich fühle mich heute endlich bisschen besser Montag muss ich ja wieder arbeiten, Nase ist noch bisschen zu, Husten löst sich. Das schlimmste ist überstanden.

Puuuuunnikaaaaa!!!!!

Wo is se denn???
Sonne2013
4170 Beiträge
02.03.2013 09:47
Juhu Mareike

Ich warte noch auf den boten wegen dem Gel :/
woermi00
4963 Beiträge
02.03.2013 09:54
Juhuuuu Mareike - freue mich für dich!

Punnika, hoffe bei dir ist noch alles weiß untenrum?

Kiwi mach dir keine Sorgen....morgen wird die tempi wieder bissel steigen. Da bin ich mir sicher!

Schneckchen bleibe stark, vor dem nmt wird nicht getestet.
Janina92
267 Beiträge
02.03.2013 10:24
Guten morgen mädels =)
alle gut geschlafen???
Mal ne frage was hat es sich mit der tempi auf sich? ist das gut wenn die steigt?
Und was bedeutet cl?
zu mir...
ich hab echt n paar probleme mit dem schei* leistenziehen... das is echt ein ekliges gefühl... weiß jemand was man machen kann um es zu lindern???
02.03.2013 10:31
Mädes ich bin gerade fix und fertig... Vor 22 Tagen war der erste Tag meiner mens ... Vor 11 Tagen es jetzt hat ich vorhin leichte ul Schmerzen und jetzt total helles frisches Blut.. Ich befürchte ich hatte nen Abgang ... Für die mens ist es definitiv zu früh ... Was meint ihr? Ich bin fix und fertig ...
02.03.2013 10:35
*heul*
woermi00
4963 Beiträge
02.03.2013 10:35
Oh nein schneckchen....vielleicht ist das nur ne zwischenblutung?! Musst mal abwarten obs stärker wird oder nicht! Vielleicht hast du deine periode einfach nur bissel früher bekommen. Schwer zu sagen. Hast du dolle schmerzen?
Sonne2013
4170 Beiträge
02.03.2013 10:36
Zitat von schneckchen07:

Mädes ich bin gerade fix und fertig... Vor 22 Tagen war der erste Tag meiner mens ... Vor 11 Tagen es jetzt hat ich vorhin leichte ul Schmerzen und jetzt total helles frisches Blut.. Ich befürchte ich hatte nen Abgang ... Für die mens ist es definitiv zu früh ... Was meint ihr? Ich bin fix und fertig ...

Also bist du heute am ZT 22 und hattest am ZT 11 deinen ES, dann bist du ja glaub ich ES+10 heute .es kann sein das es die einnistung ist oder du hast eine gelbkörper Hormon Schwäche und deine 2 Zyklus hälfte ist dann zu kurz
02.03.2013 10:40
So kurz war die noch NIE... Nein Schmerzen sind grad weg... Auch sehr komisch denn bei der mens hab ich immer Schmerzen .... Wieviel kann ich grad Net sagen sind grad unterwegs... Aber ich hab da wirklich so ein ungutes Gefühl...
Sonne2013
4170 Beiträge
02.03.2013 10:45
Zitat von schneckchen07:

So kurz war die noch NIE... Nein Schmerzen sind grad weg... Auch sehr komisch denn bei der mens hab ich immer Schmerzen .... Wieviel kann ich grad Net sagen sind grad unterwegs... Aber ich hab da wirklich so ein ungutes Gefühl...

Also Möglichkeiten
- einnistung
-gelbkörperhormon zu niedrig
-mens in Anmarsch

Ich drück dir die Daumen für einnistung
calranea
766 Beiträge
02.03.2013 11:03
morgen mädels,

ich bin wiedre krank so ein scheiß kopfschmerzen, husten und ich fühl mich voll schlapp war doch erst 2 wochen wieder arbeiten nachdem ich 2 wochen eine au hatte was soll der scheiß bitte????
und das wo wor heute rollenspiel haben alles mist

so nun nochmal ne frage an die ovu erfahrenen mädels unter euch.

da steht das man 2 std vor test nichts mehr trinken soll.... wie soll ich das denn aushalten wo mein hals so kratzt???? darf man nicht mal wenig trinken also 1 tasse tee in 1 std?
und wie lange vor dem test darf man nicht mehr auf die toilette?????
ich teste um ca.16h darf ich dann um 12 nochmal pipi machen und dann bis 16h sammeln oder wie geht das von statten?

muss mir auch noch überlegen wie ich das nacher beim testen mache weil dann unsere rollenspielfreunde da sind... kann ja nicht 5 min auf der toilette verbringen oder nach 5 min wieder hinrennen und wohin mit dem stäbchen in den 5 min????? könnte ja in der zeit einer aufs klo müssen.....
mann ist das alles kompliziert...

was tun wir uns nicht alles an um zu kugeln

und erst bin ich voll stolz das ich 16kg abgenommen habe und will noch mehr abnehmen will aber unbedingt kugeln wobei ich weiß das ich da wieder zunehme schon bekloppt das ganze oder?
02.03.2013 11:13
so mens ist defintiv da...bei ES+11
so eine sch....
nehmen wir an es ist dieses
"gelbkörperhormon"
was soll ich dann jetzt tun??

oh nee sagt bloß nicht ich brauche jetzt die tees
angeleyes
3239 Beiträge
02.03.2013 11:28
Zitat von schneckchen07:

so mens ist defintiv da...bei ES+11
so eine sch....
nehmen wir an es ist dieses
"gelbkörperhormon"
was soll ich dann jetzt tun??

oh nee sagt bloß nicht ich brauche jetzt die tees

So ein Mist

Die Tee's naja ich kann's auch net trinken.

Das im Moment bei uns allen der Zyklus net passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt