Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.03.2013 17:06
Zitat von Sonne2013:
Würde gerne heute schon mit der Insemination anfangen als morgen![]()
Ich muss noch immer auf das Ergebnis warten... Du hast ja schon zum Glück einiges hinter Dir...
03.03.2013 17:11
ich glaub mein Ei springt jetzt grad, alter Schwede
Also bei uns wissen es nur meine 3 wichtigsten Freundinnen, sonst niemand. Wenn es geklappt hat wird es meine Mama SOFORT erfahren und der Rest erst nach der 12. Woche (ausgenommen auf der Arbeit, weil da muss ich Röntgen und muss es ja auch sofort sagen, aber nur den Chefs, meine Kolleginnen werden es auch erst nach der 12. Woche erfahren)
So ist der Plan...mal sehen ob er tatsächlich so umgesetzt wird

Also bei uns wissen es nur meine 3 wichtigsten Freundinnen, sonst niemand. Wenn es geklappt hat wird es meine Mama SOFORT erfahren und der Rest erst nach der 12. Woche (ausgenommen auf der Arbeit, weil da muss ich Röntgen und muss es ja auch sofort sagen, aber nur den Chefs, meine Kolleginnen werden es auch erst nach der 12. Woche erfahren)
So ist der Plan...mal sehen ob er tatsächlich so umgesetzt wird

03.03.2013 17:13
Maraike ich hab auch immer meeega schmerzen
Ina wie schaffst du das sooo lang zu warten?
03.03.2013 17:15
Zitat von esy88:
ja ich dachte ja auch es wär heut morgen schon gesprungen aber irgendwie wird dieser Schmerz immer heftiger, also auszuhalten, aber unangenehm...letzte mal wars net so schlimm.
Gut das heut Sonntag ist

03.03.2013 17:16
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
ja ich dachte ja auch es wär heut morgen schon gesprungen aber irgendwie wird dieser Schmerz immer heftiger, also auszuhalten, aber unangenehm...letzte mal wars net so schlimm.
Gut das heut Sonntag ist![]()
Hört sich doch klasse an

03.03.2013 17:20
Also bei mir weiß es meine kleine schwester, mein bruder & meine beste freundin, die hibbelt auch grad bzw is wahrscheinlich schon schwanger =)
03.03.2013 17:22
Mmmh bei mir wissen es ein paar Arbeitskollegen, meine Familie und auch die Familie meines Freundes. Jedoch würden wir auch erst in der 12. Wochen allen dann wirklich bescheid sagen.
03.03.2013 17:23
Zitat von Loosie80:
Mmmh bei mir wissen es ein paar Arbeitskollegen, meine Familie und auch die Familie meines Freundes. Jedoch würden wir auch erst in der 12. Wochen allen dann wirklich bescheid sagen.
mhmmmm..... ich werde es das nächste mal solange wie möglich keinem sagen ....... ganze ehrlich, sorry für die Ehrlichkeit..... 12. Woche sagt gaaaaar nichts aus. Leider.
03.03.2013 17:24
Zitat von angeleyes:
Zitat von Loosie80:
mhmmmm..... ich werde es das nächste mal solange wie möglich keinem sagen ....... ganze ehrlich, sorry für die Ehrlichkeit..... 12. Woche sagt gaaaaar nichts aus. Leider.
Wann ist denn dein Sternchen gegangen?
03.03.2013 17:24
Achja..meine beiden Männer sind weg,seit 14 uhr damit ich mal bissle alleine sein kann und Ruhe hab.
03.03.2013 17:28
Zitat von Punnika:
Achja..meine beiden Männer sind weg,seit 14 uhr damit ich mal bissle alleine sein kann und Ruhe hab.
hey liebes, fühl Dich mal fest gedrückt

tut mir echt leid, das der test schon wieder negativ war...aber von der Mens ist auch noch nichts in Sicht oder? komisch...
03.03.2013 17:44
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Punnika:
hey liebes, fühl Dich mal fest gedrückt![]()
tut mir echt leid, das der test schon wieder negativ war...aber von der Mens ist auch noch nichts in Sicht oder? komisch...
Noe die will auch nicht kommen.
03.03.2013 17:47
Hallo Mädels
Punnika
Oh nein das tut mir leid
*fühldichgedrückt*
Sonne
Das glaub ich dir das du am liebsten heute schon anfangen möchtest
Ein bisschen Geduld ruckzuck ist der Tag da

Punnika
Oh nein das tut mir leid

Sonne