Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
03.03.2013 18:20
Ich hatte eine MA 11+6 waren keine Kindsbewegungen/Herzaktivität mehr zu erkennen
Loosie80
3019 Beiträge
03.03.2013 18:21
Ich habe noch nix....
Sonne2013
4170 Beiträge
03.03.2013 18:22
Zitat von Loosie80:

Ich habe noch nix....

Bei mir kommt es noch von der mens
Janina92
267 Beiträge
Zitat von angeleyes:

Ich hatte eine MA 11+6 waren keine Kindsbewegungen/Herzaktivität mehr zu erkennen

ohje, das muss sehr schlimm für dich gewesen sein -.-
ds tut mir sehr leid! weis man woran es lag, bzw wie es dazu gekommen ist?
Sonne2013
4170 Beiträge
Zitat von angeleyes:

Das tut mir leid süße, kann es ein wenig mit fühlen muss mein Stern ja auch 2010 ziehen lassen in der 8ssw
Loosie80
3019 Beiträge
03.03.2013 18:23
Zitat von angeleyes:

Oh man. Hattest du denn schon einigen erzählt, dass du schwanger warst?
Mareike3101
2784 Beiträge
03.03.2013 18:24
Zitat von angeleyes:

Ohjee du arme
Punnika
2813 Beiträge
03.03.2013 18:27
Danke Schneckchen & Kiwi

Esy er müsste am 16.02 gewesen sein. Nun ja ..
mal sehen was heute/morgen passiert
angeleyes
3239 Beiträge
03.03.2013 18:28
Ich muss sagen das ich mich damit arrangiert habe, das schlimme ist das ich eine Traumschschwangerschaft hatte in der Zeit, keine Beschwerden, immer alles zeitgerecht, bei der vorletzten Untersuchung wurde ich sogar vordatiert und man hat mir gesagt das ich bestimmt noch ein Dezember Kind bekomme, errechneter ET war der 08.01.2013.

Und dann auf einmal dieser Befund

Ich schaue nach vorne aber es war ein irrer Schlag für uns alle, ich hatte auf Arbeite schon Bescheid gesagt in der 10. Woche, eben weil alles so gut war, alle wussten es. Deswegen auch mein Posting vorhin das ich es diesmal am liebsten solange wie möglich gar nicht sagen will.

Dazu muss ich sagen das die Frau meines Arbeitskollegen vor kurzem ihr Kind in der 20. Woche verloren hat, die andere Kollegin hatte Verdacht auf Trisomie 21....... alles was einen sooo unsicher werden lässt.

Ich denke das meine neue Leichtigkeit in der ganzen Sache davon kommt, ich habe soviel durch das ich mich nicht unter Druck setzen will, die Angst ist so und so da, begleitet mich jeden Zyklus und ich denke auch sie wird mich die nächste SS begleiten bis ich mein Kind in denArmen halten kann.

Sorry das war jetzt lang
esy88
16954 Beiträge
03.03.2013 18:30
Angel ich hab echt tränen in den augen

Drück dich

Ich hab angst vor der tempi morgen.. Hab ul schmerzen..
kiwi-83
15211 Beiträge
03.03.2013 18:35
Zitat von angeleyes:

Ich muss sagen das ich mich damit arrangiert habe, das schlimme ist das ich eine Traumschschwangerschaft hatte in der Zeit, keine Beschwerden, immer alles zeitgerecht, bei der vorletzten Untersuchung wurde ich sogar vordatiert und man hat mir gesagt das ich bestimmt noch ein Dezember Kind bekomme, errechneter ET war der 08.01.2013.

Und dann auf einmal dieser Befund

Ich schaue nach vorne aber es war ein irrer Schlag für uns alle, ich hatte auf Arbeite schon Bescheid gesagt in der 10. Woche, eben weil alles so gut war, alle wussten es. Deswegen auch mein Posting vorhin das ich es diesmal am liebsten solange wie möglich gar nicht sagen will.

Dazu muss ich sagen das die Frau meines Arbeitskollegen vor kurzem ihr Kind in der 20. Woche verloren hat, die andere Kollegin hatte Verdacht auf Trisomie 21....... alles was einen sooo unsicher werden lässt.

Ich denke das meine neue Leichtigkeit in der ganzen Sache davon kommt, ich habe soviel durch das ich mich nicht unter Druck setzen will, die Angst ist so und so da, begleitet mich jeden Zyklus und ich denke auch sie wird mich die nächste SS begleiten bis ich mein Kind in denArmen halten kann.

Sorry das war jetzt lang

Oh nein Angel das tut mir sehr leid für Euch - so was wünsch ich keinem das ist wirklich schrecklich, man versteht nicht warum ICH?
Meine Freundin die jetzt schwanger ist hatte das auch, aber sie war in der 14. SSW und die Ärztin hat es nicht gemerkt - sie hatte 3 Wochen ihr Baby Tod im Bauch schlimm einfach nur schlimm...
Ich drück dir für die nächste SS die Daumen das alles gut läuft
angeleyes
3239 Beiträge
03.03.2013 18:39
Danke ihr Lieben ich will euch auch keine Angst machen, aber ich war davor auch total unbedarft

Ich hoffe nur das ich es bisschen abschalten kann und dann eben einigermaßen positiv in die neue SS starten kann

Ich bin gespannt was mich morgen auf der Arbeit erwartet, denke die werden noch bissel stänkern weil ich die komplette Woche gefehlt habe aber was solls, ich lasse mich auf solche Gespräche immer gar nicht ein.

Loosie80
3019 Beiträge
03.03.2013 18:39
Oh man, ich versuche seit 9/11 ein Kind zu bekommen, wenn ich mir dann auch noch vorstelle ich würde es verlieren. Oh man, das macht mich echt traurig.
Ich denke ich würde es ab der 12 Woche sagen, da man dann etwas anfängt zu sehen. Ich arbeite auch noch in einem KH. Habe keinen Schichtdienst oder muss mit Medis arbeiten, doch habe ich schwierige Patienten und da währe es mir lieber wenn man was sieht, dann irgendwann die Station zu wechseln...
angeleyes
3239 Beiträge
03.03.2013 18:42
Zitat von Loosie80:

Oh man, ich versuche seit 9/11 ein Kind zu bekommen, wenn ich mir dann auch noch vorstelle ich würde es verlieren. Oh man, das macht mich echt traurig.
Ich denke ich würde es ab der 12 Woche sagen, da man dann etwas anfängt zu sehen. Ich arbeite auch noch in einem KH. Habe keinen Schichtdienst oder muss mit Medis arbeiten, doch habe ich schwierige Patienten und da währe es mir lieber wenn man was sieht, dann irgendwann die Station zu wechseln...

Bekommt ihr nicht ein BV
Carola_86
1015 Beiträge
03.03.2013 18:44
Hey, Also sowas wünscht man doch niemanden, das man sein Kind verliert!!!!
Ich hoffe das mein Baby bei mir bleibt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt