Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.03.2013 17:48
Bei uns wissen es meine Mama, zwei gute Freundinnen ja das war's
Ich möchte meine Schwiegereltern nach den Termin bei der Gyn das Bild zeigen und sie damit überraschen

Ich möchte meine Schwiegereltern nach den Termin bei der Gyn das Bild zeigen und sie damit überraschen

03.03.2013 17:49
Irgendwas tut sich in meinem unterleib...
Ka was
Es ist kein mens ziehen aber irgendwin druck oder so
Ka was
Es ist kein mens ziehen aber irgendwin druck oder so
03.03.2013 17:52
Punnika
Das tut mir sooooo leid...fühl dich ganz fest gedrückt süsse
Hoffe das deine blöde mens dann jetzt bald kommt und du in den nächsten zyklus starten kamnst...
Das tut mir sooooo leid...fühl dich ganz fest gedrückt süsse

Hoffe das deine blöde mens dann jetzt bald kommt und du in den nächsten zyklus starten kamnst...
03.03.2013 17:57

03.03.2013 18:08
Ja klar, die zeit vergeht jetzt schon schnell.
Naja die Insemination passt eh in den Nächsten Zyklus besser, da wir diesen Monat nicht so viel Geld über haben
Naja die Insemination passt eh in den Nächsten Zyklus besser, da wir diesen Monat nicht so viel Geld über haben

03.03.2013 18:10
Zitat von Sonne2013:
Naja die Insemination passt eh in den Nächsten Zyklus besser, da wir diesen Monat nicht so viel Geld über haben![]()
Ich denke wenn wir am 12.3 das Gespräch haben wird es auch alles in den März/April Zyklus geschehen...ES habe ich in ca 2 Tagen
03.03.2013 18:12
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Naja die Insemination passt eh in den Nächsten Zyklus besser, da wir diesen Monat nicht so viel Geld über haben![]()
Ich denke wenn wir am 12.3 das Gespräch haben wird es auch alles in den März/April Zyklus geschehen...ES habe ich in ca 2 Tagen
Insemination ? Oder .. Clomi?
03.03.2013 18:14
Wenn sich Freitag rausstellt, das die Spermien nicht fit sind dann Insemination. Clomi brauch ich wohl nicht, da die Ei Produktion und der ES super ist....
03.03.2013 18:14
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Insemination ? Oder .. Clomi? Ob die das auch in 2 Raten akzeptieren würden?![]()
03.03.2013 18:15
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Insemination ? Oder .. Clomi? Ob die das auch in 2 Raten akzeptieren würden?![]()
Wieso nicht?

03.03.2013 18:16
Zitat von Loosie80:
Wenn sich Freitag rausstellt, das die Spermien nicht fit sind dann Insemination. Clomi brauch ich wohl nicht, da die Ei Produktion und der ES super ist....
Ja wenn bei euch auch eine Insemination anstehen sollte, empfehle ich trotzdem zu stimulieren .. Damit genügen folikel angreifen ..

Die Erfolgsrezept mit Stimulation ist höher

Irgendwann treffen wir uns noch da und wenn wir uns ss da wieder treffen

03.03.2013 18:17
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
...
Wieso nicht?![]()
Ja das würde uns einiges erleichtern, ich hoffe so was ziehen sie in Erwägung.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt