Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Sonne2013
4170 Beiträge
03.03.2013 20:28
Wir haben auch keine Tiere außer fischis ...

Mein Mann iraner ... Ist eh gegen Tiere mit Haaren haha...

Süß Mareike... Huhn
kiwi-83
15211 Beiträge
03.03.2013 20:29
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Was haltet ihr eigentlich von .. Babys und Hunden ? Also ich meine die Babys auf den Boden mit Hunden wie ... Rottweiler und so weiter ?!

meine Schwiegermutter kennt sich sehr gut mit Hunden aus - sie hat selber zwei und meine Eltern hatten auch einen. Niemals egal wie niedlich süß oder "der tut nix" alleine mit den Kind lassen auch nicht wenn das Baby am Boden ist und die Eltern daneben

ich bin zum Thema Hund definitiv die falsche...ich HASSE Hunde und Katzen und deshalb wird das nie ein Problem bei uns sein
(bin als Kind 2x vom Hund gebissen worden und 1x vom Hahn angegriffen worden "NICHT LACHEN" ) seitdem sind mir Tiere sehr suspekt...

Mich hat ein Vogel attackiert ich war 13 Jahre alt, der ist mir in die Kapuze geflogen und nicht mehr raus geflogen - habe geschrien wie am Spies! Meine Mutter dachte weiß Gott was seit dem habe ich angst vor Vögel sowie Schmetterlinge und Co
Sonne2013
4170 Beiträge
03.03.2013 20:29
Was nehmen eigentlich nun eure Männer für die Spermien??
kiwi-83
15211 Beiträge
03.03.2013 20:30
Zitat von Sonne2013:

Was nehmen eigentlich nun eure Männer für die Spermien??

Nix bzw mein Mann nimmt seit Jahren Magnesium aber wegen Wadenkrämpfe
Sonne2013
4170 Beiträge
03.03.2013 20:30
Ich bin definitiv kein Fan von ... Spinnen und so ein Zeug
esy88
16954 Beiträge
03.03.2013 20:32
Mein mann nimt nichts
Mareike3101
2784 Beiträge
03.03.2013 20:32
Meiner nimmt auch nix...schoki usw. gilt ja nicht oder?

Ich bin schon froh das wir zusammen aufgehört haben zu rauchen schon fast 5 Monate
kiwi-83
15211 Beiträge
03.03.2013 20:34
Zitat von Sonne2013:

Ich bin definitiv kein Fan von ... Spinnen und so ein Zeug

Spinnen gehen gar nicht ekelig
Sonne2013
4170 Beiträge
03.03.2013 20:35
Zitat von Mareike3101:

Ich bin schon froh das wir zusammen aufgehört haben zu rauchen schon fast 5 Monate

Mein Schatz auch gerade aufgehört

Meiner nimmt ne Menge, voreinding viel Zink !!! Das ist Super für die Spermien Bildung
kiwi-83
15211 Beiträge
03.03.2013 20:36
Zitat von Mareike3101:

Schoki du bist ja der knaller Mareike

Sehr gut das freut mich - weg mit den Zigaretten die bringen einen nur um ich habe vor 8 Jahren auf gehört von heute auf morgen ohne groß drüber nach zu denken
kiwi-83
15211 Beiträge
03.03.2013 20:37
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Mareike3101:

Meiner nimmt ne Menge, voreinding viel Zink !!! Das ist Super für die Spermien Bildung

Wenn es jetzt bei uns nicht geklappt haben sollte ( ) dann kauf ich auch zink für mein Mann
Janina92
267 Beiträge
03.03.2013 20:39
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, allerdings hat mein erzeuger damals einen rieeeesen zwinger im Dachgeschoss gebaut so das sobald ein baby kam (sind zu fünft) der Hund immer mal weider hochgebracht wurde wenn wir am boden im WoZi waren (allerdings auch nur wenn zu aarg schlechtes wetter für draussen war(haben nen rieesen garten =))
aber allgemein war Mama meistens mit uns draussen oder in unseren zimmern...
Mareike3101
2784 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Sehr gut das freut mich - weg mit den Zigaretten die bringen einen nur um ich habe vor 8 Jahren auf gehört von heute auf morgen ohne groß drüber nach zu denken

Naja ich hatte das Pille absetzen im Kopf aber halt noch nicht richtig aktuell und dann hab ich Herzrhythmusstörungen bekommen und es ist eine Mitralklappeninsuffizienz festgestellt worden, das war dann der Knackpunkt der den Hebel im Kopf umgelegt hat SOFORT aufzuhören !
Jetzt macht euch keine Sorgen, das mit dem Herzen ist soweit alles in Ordnung, die Rhythmusstörungen haben ich im griff und die Mitralklappe muss nur regelmäßig kontrolliert werden ! (ich arbeite ja passenderweise beim kardiologen )
Sonne2013
4170 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Mareike3101:

Wenn es jetzt bei uns nicht geklappt haben sollte ( ) dann kauf ich auch zink für mein Mann

Super, aber ich drück die Daumen das es geklappt hat.

Zink ist perfekt in kombi mit Folio... Denn auch Männer können was dazu beitragen, dass der Krümel kein offenen Rücken usw bekommt
kiwi-83
15211 Beiträge
03.03.2013 20:44
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Naja ich hatte das Pille absetzen im Kopf aber halt noch nicht richtig aktuell und dann hab ich Herzrhythmusstörungen bekommen und es ist eine Mitralklappeninsuffizienz festgestellt worden, das war dann der Knackpunkt der den Hebel im Kopf umgelegt hat SOFORT aufzuhören !
Jetzt macht euch keine Sorgen, das mit dem Herzen ist soweit alles in Ordnung, die Rhythmusstörungen haben ich im griff und die Mitralklappe muss nur regelmäßig kontrolliert werden ! (ich arbeite ja passenderweise beim kardiologen )

Oh na dann denke ich das du gut aufgehoben bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt