Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Sonne2013
4170 Beiträge
03.03.2013 20:46
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Meiner nimmt auch nix...schoki usw. gilt ja nicht oder?

Ich bin schon froh das wir zusammen aufgehört haben zu rauchen schon fast 5 Monate

Schoki du bist ja der knaller Mareike

Sehr gut das freut mich - weg mit den Zigaretten die bringen einen nur um ich habe vor 8 Jahren auf gehört von heute auf morgen ohne groß drüber nach zu denken

Naja ich hatte das Pille absetzen im Kopf aber halt noch nicht richtig aktuell und dann hab ich Herzrhythmusstörungen bekommen und es ist eine Mitralklappeninsuffizienz festgestellt worden, das war dann der Knackpunkt der den Hebel im Kopf umgelegt hat SOFORT aufzuhören !
Jetzt macht euch keine Sorgen, das mit dem Herzen ist soweit alles in Ordnung, die Rhythmusstörungen haben ich im griff und die Mitralklappe muss nur regelmäßig kontrolliert werden ! (ich arbeite ja passenderweise beim kardiologen )

Oh na dann denke ich das du gut aufgehoben bist

Ja das ist immer praktisch in der Praxis
Mareike3101
2784 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Ich bin schon froh das wir zusammen aufgehört haben zu rauchen schon fast 5 Monate

Schoki du bist ja der knaller Mareike

Sehr gut das freut mich - weg mit den Zigaretten die bringen einen nur um ich habe vor 8 Jahren auf gehört von heute auf morgen ohne groß drüber nach zu denken

Naja ich hatte das Pille absetzen im Kopf aber halt noch nicht richtig aktuell und dann hab ich Herzrhythmusstörungen bekommen und es ist eine Mitralklappeninsuffizienz festgestellt worden, das war dann der Knackpunkt der den Hebel im Kopf umgelegt hat SOFORT aufzuhören !
Jetzt macht euch keine Sorgen, das mit dem Herzen ist soweit alles in Ordnung, die Rhythmusstörungen haben ich im griff und die Mitralklappe muss nur regelmäßig kontrolliert werden ! (ich arbeite ja passenderweise beim kardiologen )

Aber na klar
Nur bei mir stellt sich direkt die Frage ob eine normale Geburt überhaupt in Frage kommt, AAAABER darum mach ich mir Sorgen wenn es soweit ist
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Mareike3101:

Mein Schatz auch gerade aufgehört

Meiner nimmt ne Menge, voreinding viel Zink !!! Das ist Super für die Spermien Bildung

Wenn es jetzt bei uns nicht geklappt haben sollte ( ) dann kauf ich auch zink für mein Mann

Super, aber ich drück die Daumen das es geklappt hat.

Zink ist perfekt in kombi mit Folio... Denn auch Männer können was dazu beitragen, dass der Krümel kein offenen Rücken usw bekommt

Danke Sonne
Wie jetzt? Dein Mann nimmt auch Folio ein?
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

...

Aber na klar
Nur bei mir stellt sich direkt die Frage ob eine normale Geburt überhaupt in Frage kommt, AAAABER darum mach ich mir Sorgen wenn es soweit ist

Ganz genau
Mareike3101
2784 Beiträge
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

...

Ohjaaa wir haben Wartezeiten von über 6 Monaten, da ist man doch froh wenn man die passenden Beziehungen hat
Sonne2013
4170 Beiträge
03.03.2013 20:48
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

...

Wenn es jetzt bei uns nicht geklappt haben sollte ( ) dann kauf ich auch zink für mein Mann

Zink ist perfekt in kombi mit Folio... Denn auch Männer können was dazu beitragen, dass der Krümel kein offenen Rücken usw bekommt

Danke Sonne

Jap ...
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3534680/fuer-a lle-die-die-richtigen-vitamine-fuer-ihre-maenner-s uchen-mit-kinderwunsch.html
kiwi-83
15211 Beiträge
03.03.2013 20:49
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

...

Ohjaaa wir haben Wartezeiten von über 6 Monaten, da ist man doch froh wenn man die passenden Beziehungen hat

Ja das stimmt
Carola_86
1015 Beiträge
03.03.2013 20:49
So bin wieder da, war echt gut!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
03.03.2013 20:52
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

...

Danke Sonne

Jap ...
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3534680/fuer-a lle-die-die-richtigen-vitamine-fuer-ihre-maenner-s uchen-mit-kinderwunsch.html

Danke Sonne
Mareike3101
2784 Beiträge
03.03.2013 20:53
Zitat von Carola_86:

Was gab´s denn leckeres?
Carola_86
1015 Beiträge
03.03.2013 20:54
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Carola_86:

Was gab´s denn leckeres?

Hab mir Nudeln und eine Sahnesoße gekocht!!!
Mareike3101
2784 Beiträge
03.03.2013 20:55
Zitat von Carola_86:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Carola_86:

Was gab´s denn leckeres?

Hab mir Nudeln und eine Sahnesoße gekocht!!!

mjam, ich liebe Nudeln
Bei uns gab´s heute Schnitzel mit Gemüse und Kartoffelpü
kiwi-83
15211 Beiträge
03.03.2013 20:56
Mädels ich gehe ins Bett bis morgen ihr lieben
Carola_86
1015 Beiträge
03.03.2013 20:57
Wünsche dir auch eine gut Nacht Kiwi!!!!!

Ich werde mich auch verabschieden!
Ich sage mal bis morgen ihr Lieben!!!!!
Mareike3101
2784 Beiträge
03.03.2013 20:58
Zitat von kiwi-83:

Mädels ich gehe ins Bett bis morgen ihr lieben

Schlaf schön Kiwi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt