Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.03.2013 19:55
Zitat von esy88:
Kiwi jaaa freu mich schon aufs messen
Habe mir ja extra nen Wecker zum messen heute morgen gestellt den brauchte ich gar nicht bin um viertel nach sieben wach geworden, ich glaub das war Aufregung

03.03.2013 19:58
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loosie80:
Uiui, ihr redet schon von testen... bin noch in der "wann habe ich mein ES und wie nutze ich diesen am effektivsten " Phase.
Morgen geht es zu den "Killers"....ich freu mich voll....doch bedeutet das auch, das wir morgen den Abend schlecht nutzen können![]()
Bis gestern war ich auch noch in der heissen ES Phase...und zack ab heute heisst es wieder warten, ein Teufelskreis![]()
Ja ja wenn erst mal der ES war dann geht das ruck zuck

03.03.2013 20:00
Zitat von esy88:
Kiwi ich mir auch und 5 vor 6 war ich ohne wecker wach![]()

03.03.2013 20:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loosie80:
Uiui, ihr redet schon von testen... bin noch in der "wann habe ich mein ES und wie nutze ich diesen am effektivsten " Phase.
Morgen geht es zu den "Killers"....ich freu mich voll....doch bedeutet das auch, das wir morgen den Abend schlecht nutzen können![]()
Bis gestern war ich auch noch in der heissen ES Phase...und zack ab heute heisst es wieder warten, ein Teufelskreis![]()
Ja ja wenn erst mal der ES war dann geht das ruck zuckglaub mir
![]()
Na ich hoffe es

03.03.2013 20:02
So ich muss mir mal was zum essen machen, hab Hunger!
Bis gleich!!

Bis gleich!!

03.03.2013 20:03
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loosie80:
Ja ja wenn erst mal der ES war dann geht das ruck zuckglaub mir
![]()
Na ich hoffe es![]()

03.03.2013 20:03
Zitat von Carola_86:
So ich muss mir mal was zum essen machen, hab Hunger!![]()
Bis gleich!!![]()
Guten Appetit

03.03.2013 20:05
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
So ich muss mir mal was zum essen machen, hab Hunger!![]()
Bis gleich!!![]()
Guten Appetit![]()
Guuuuten Hunger

03.03.2013 20:19
Was haltet ihr eigentlich von .. Babys und Hunden ? Also ich meine die Babys auf den Boden mit Hunden wie ... Rottweiler und so weiter ?!
03.03.2013 20:23
Zitat von Sonne2013:
Was haltet ihr eigentlich von .. Babys und Hunden ? Also ich meine die Babys auf den Boden mit Hunden wie ... Rottweiler und so weiter ?!

03.03.2013 20:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
meine Schwiegermutter kennt sich sehr gut mit Hunden aus - sie hat selber zwei und meine Eltern hatten auch einen. Niemals egal wie niedlich süß oder "der tut nix" alleine mit den Kind lassen auch nicht wenn das Baby am Boden ist und die Eltern daneben
![]()
Sehr gut, der Meinung bin ich auch. Hatte nur paar Videos gesehen und war sooo schockiert
03.03.2013 20:26
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
meine Schwiegermutter kennt sich sehr gut mit Hunden aus - sie hat selber zwei und meine Eltern hatten auch einen. Niemals egal wie niedlich süß oder "der tut nix" alleine mit den Kind lassen auch nicht wenn das Baby am Boden ist und die Eltern daneben
![]()
ich bin zum Thema Hund definitiv die falsche...ich HASSE Hunde und Katzen und deshalb wird das nie ein Problem bei uns sein

(bin als Kind 2x vom Hund gebissen worden und 1x vom Hahn angegriffen worden "NICHT LACHEN"

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt