Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.03.2013 13:10
Zitat von angeleyes:
Ich habe so gar keine Lust mich jetzt dann fertig zu machen, Sonntage sind eigentlich mein TagIch gehe in den Stall, ne Runde aufs Pferd und dann eben noch bisschen was mit Schatzi unternehmen.
![]()
Naja ich werde es schon rum bekommenes ist eben immer so steif auf den Feiern
![]()
Ich möchte auch wieder reiten. Habe totallen entzug!. Werden uns nacher Schneefest anziehen und zum FRÜHLINGsfest fahren .
10.03.2013 13:12
Mädels sobald ich beim arzt war kann eine von euch mein gel haben
10.03.2013 13:58
10.03.2013 14:07
Esy, na endlich schwarz auf weiß
Alles alles Gute für die nächsten Monate!!!
Wenn ich das hier so alles lese... Oha... Ich glaub fast, ich bekomm kein zweites mehr
bei den einen geht es so schnell, die anderen schreiben, dass sie extra in ne kiwu gehen...
Mir dauert das schon jetzt viel zu lange
dabei hab ich damals auch über ein halbes Jahr gebraucht... Aber sobald n Arzt feststellen würde, das es auf normalem Wege nicht gehen würde, da würde es dann wohl bei nur einem Kind bleiben...
Mein Mann ist jetzt schon dauergenervt, dass ich alles eintrage und mir nen Kopf mache..
Aber GV will er trotzdem genug

Alles alles Gute für die nächsten Monate!!!

Wenn ich das hier so alles lese... Oha... Ich glaub fast, ich bekomm kein zweites mehr

Mir dauert das schon jetzt viel zu lange

Mein Mann ist jetzt schon dauergenervt, dass ich alles eintrage und mir nen Kopf mache..
Aber GV will er trotzdem genug

10.03.2013 14:26
Zitat von esy88:
Lucky ich hätts mir mit ner kiwu auch nicht vorstellen können
Du bist ja aber jetzt auch schwanger und musst es nicht

Ich hab grad noch mal nachgeschaut, ich hab mir die One step Tests von Aide bestellt gehabt und bin etwas verwirrt, da beide Angaben 10 und 25 draufstehen...
10.03.2013 14:29
Die 10er test waren bei mir von babytest
Hast nen ovu zuhsuse nen billigen?
10.03.2013 14:31
Zitat von esy88:
Nee, hab den ES am ZS abgeleitet...
Warten wir eben noch etwas ab. Wollt ja eh am 12. erstmal schauen... Momentan fühl ich mich nach Mens, die ja erst frühestens Ende der Woche sein sollte...etwa... Oha, diese Ungewisseheit!
10.03.2013 14:33
Zitat von luckymami:
Zitat von esy88:
Warten wir eben noch etwas ab. Wollt ja eh am 12. erstmal schauen... Momentan fühl ich mich nach Mens, die ja erst frühestens Ende der Woche sein sollte...etwa... Oha, diese Ungewisseheit!
Ja ich kenn das
Hatte auch totales ul ziehen und dachte jeden moment jetzt kommt sie
10.03.2013 14:40
Zitat von esy88:
Zitat von luckymami:
Zitat von esy88:
Ja ich kenn das
Hatte auch totales ul ziehen und dachte jeden moment jetzt kommt sie
Und ZS.... Naja, und die blöde Erkältung... Na, mehr als warten geht ja nicht... Hätt die Natur nicht nen Sensor einbauen können?
10.03.2013 15:11
So, da hab ich mir grad überlegt, was kannste mal machen um Dich für ne gewisse Zeit abzulenken, weil schlafen wieder nicht funktioniert...?!?
Mach doch einfach die Steuern, scheiss Arbeit, gute Ablenkung weil ständiges genervtes Aufregen
und siehe da, es hatte was gutes: ICH HABE FERTIG und das im März, so früh hatte ich die noch NIE fertig
Ich war immer eher Ende des Jahres damit beschäftigt *hihi*
Mach doch einfach die Steuern, scheiss Arbeit, gute Ablenkung weil ständiges genervtes Aufregen

und siehe da, es hatte was gutes: ICH HABE FERTIG und das im März, so früh hatte ich die noch NIE fertig

Ich war immer eher Ende des Jahres damit beschäftigt *hihi*
10.03.2013 15:14
Zitat von Fränze:
Zitat von woermi00:
Die Hibbelliste wird immer kleiner !!! YEAH - was ist eigentlic mit der anderen kiwi? Weiß jemand ob sie jetzt mal getestet hat?
Mit der Kiwi123 weiß ich auch nichts neues...abwarten.
huhu jup mich gibts au noch hehe... ich habe Donnerstag Mittag getestet Negativ mit Clearblue Digital. Mens ist aber immernoch nicht eingetroffen, Tempi ist auch noch oben, sogar 1 C° mehr wie sonst. Aber das ziehen in meiner Leiste ist so gut wie verschwunden, dafür taten mir die Brüste gestern abend etwas weh und sind minimal größer und härter. Mein zervischleim gibt noch eine Auskunft über baldige Mens, ist zäh klebrig und gelb

kein Plan was mit mir los ist. oder hat etwa 1 Monat Pille sooo viel Auswirkung? Also bei letzten mal absetzten pendelte sich der Zyklus schnell ein und da hatte ich die Pille viel länger genommen.
PS: Natürlich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Kuglerinnen

10.03.2013 15:27
Zitat von esy88:
![]()
Wie ist denn dein ZS? Bzw. war er die letzten Tage?
Bin über meine grad etwas ratlos...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt