Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
04.01.2013 11:23
Zitat von Würmchen2009:
Wozu ist der Frauenmanteltee
Reguliert den Zyklus ...
Bin damit damals ss geworden
04.01.2013 11:24
ich glaub ja das man sich mit dem ganzen zeug nur unnötig stress macht...
@woermi: kopf hoch...ist das schon so stark wie ne mens???
04.01.2013 11:24
Zitat von woermi00:
Ohhhh mannnnn - was für ein Wechselbad der Gefühle. Nach dem positiven Test habe ich ja gestern leichte Blutungen bekommen, die über Nacht doller wurden. Hab momentan eher wenig Hoffnung und bin traurig.

Das tut mir leid ...
04.01.2013 11:25
Zitat von Reschen:
ich glaub ja das man sich mit dem ganzen zeug nur unnötig stress macht
Womit?
04.01.2013 11:28
Zitat von Reschen:
Jaaaaaaaaaaaaaaa soooo stark wie die mens ;(
04.01.2013 11:31
Zitat von Reschen:Hast du einen unregelmäßigen Zyklus gehabt bevor du schwanger geworden bist?
Zitat von woermi00:
Zitat von Reschen:
Jaaaaaaaaaaaaaaa soooo stark wie die mens ;(
Ohnein

Oh Woermi
Das hört sich blöd an
Wann hast du denn getestet? Vor NMT?

04.01.2013 11:59
Naja mein Zyklus ist meist 29 oder 30 Tage. Hab am Tag, an dem meine Mens kommen könnte getestet. Da hat wohl mein Körper nicht gecheckt, dass ich schwanger bin/war. Oder was ist da los?
04.01.2013 12:06
Es ist ja so das wenn es zum eisprung gekommen ist .. Dann wird das gelbkörperhormon produziert damit die Gebärmutterschleimhaut sich aufbaut... In der zeit nistet sich der Krümel ein... Sitzt es nicht fest genug oder wurde nicht genug gelbkörperhormon produziert, setzt die mens ein .. Aber es kann natürlich auch sein das dein Krümel noch fest ist nur noch nicht genügend gelbkörperhormon da ist und deshalb blutungen eingesetzt haben ... Es noch da ist ...
:/ kommt natürlich drauf an wie stark du die Blutungen meinst .. Weil ich würde mens Blutungen bei mir so interpretieren (7 volle dicke binden am Tag) wenn du aber generell normale Blutungen hast (mens) und es damit vergleichst .. Könnte noch alles ok sein ..
Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten .. Hast du noch mal ein ss Test gemacht ? Heute ? Weil .. Wenn es ein Abgang sein sollte ist das schwangerschaftshormon gesunken ..
:/ kommt natürlich drauf an wie stark du die Blutungen meinst .. Weil ich würde mens Blutungen bei mir so interpretieren (7 volle dicke binden am Tag) wenn du aber generell normale Blutungen hast (mens) und es damit vergleichst .. Könnte noch alles ok sein ..
Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten .. Hast du noch mal ein ss Test gemacht ? Heute ? Weil .. Wenn es ein Abgang sein sollte ist das schwangerschaftshormon gesunken ..

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt