Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
04.01.2013 12:15
Hammmm also ich habe gerade normle Mensblutungen. Denke ich. Einen neuen SST mache ich erstmal nichts. Selbst wenn mein Krümel jetzt weg wäre, hätte ich nich hcg in meinem Körper. Bringt also nichts. Ich gehe ja in einer Woche zum Frauenarzt. Da habe ich dann Klarheit.
04.01.2013 12:17
Zitat von woermi00:
Hammmm also ich habe gerade normle Mensblutungen. Denke ich. Einen neuen SST mache ich erstmal nichts. Selbst wenn mein Krümel jetzt weg wäre, hätte ich nich hcg in meinem Körper. Bringt also nichts. Ich gehe ja in einer Woche zum Frauenarzt. Da habe ich dann Klarheit.
Ok meine liebe ... Ruh dich schön aus ...
Knutscha

04.01.2013 12:18
Zitat von woermi00:

Der wie viele ÜZ ist das denn jetzt? Und hast du vorher die Pille gneommen?
04.01.2013 12:24
Bin aktuell im 2 ÜZ. Ja habe die knapp 10 Jahre die Pille genommen. Nehme sie aber schon 1,5 Jahre nicht mehr, da ich mein Körper etwas von den Hormonen befreien wollte.

04.01.2013 12:54
Hallo Ihr Lieben, ich wäre gestern liebend gerne noch on gewesen, aber mein Tablet musste mal wieder resetet werden, da mein Internet nicht mehr gefunzt hat
nun ja mein Mann hat es wieder hin bekommen und nun bin ich daaaaaaa ihr Schnecken
So was muss ich lesen? Woermi gebe die Hoffnung nicht auf, alles wird gut
@Sonne
Ich habe jetzt zwei Packungen clearblue ovus auf und habe mir jetzt neue bestellt, aber die billigen von Amazon 50 stück. Es macht mich verrückt wenn der digitale nur immer diesen ollen kreis anzeigt...
Und ich habe immer noch UL mal gucken, kann auch die ollen sein! Habe zu meinem Mann gesagt das ich meine der ES kommt er so oder die Mens das war vorgestern
Anja abwarten ne

So was muss ich lesen? Woermi gebe die Hoffnung nicht auf, alles wird gut

@Sonne
Ich habe jetzt zwei Packungen clearblue ovus auf und habe mir jetzt neue bestellt, aber die billigen von Amazon 50 stück. Es macht mich verrückt wenn der digitale nur immer diesen ollen kreis anzeigt...
Und ich habe immer noch UL mal gucken, kann auch die ollen sein! Habe zu meinem Mann gesagt das ich meine der ES kommt er so oder die Mens das war vorgestern

04.01.2013 13:08
So hab noch mal nen Test gemacht (ovu) ..
Ohne Monitor ... Einfach aus Frust ..
Und so sieht es heute aus ....
04.01.2013 13:11
Zitat von Sonne2013:
Mhhh Sonne, was meinst du negativ? Oder positiv? Ich kenne mich damit nicht aus

Sagt mal was bedeutet denn eigentlich PMS?

04.01.2013 13:15
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Mhhh Sonne, was meinst du negativ? Oder positiv? Ich kenne mich damit nicht aus![]()
Sagt mal was bedeutet denn eigentlich PMS?![]()
Negativ ... Aber ich seh ne leichte 2 Linie .. Aber ist trotzdem negativ :/! ...
pMS ist .. Nach ES z.b die brustwarzen tun weh und man hat schon Unterleib schmerzen, oder auch zwischenblutungen ... Usw glaub ich
04.01.2013 13:19
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Mhhh Sonne, was meinst du negativ? Oder positiv? Ich kenne mich damit nicht aus![]()
Negativ ... Aber ich seh ne leichte 2 Linie .. Aber ist trotzdem negativ :/! ...
pMS ist .. Nach ES z.b die brustwarzen tun weh und man hat schon Unterleib schmerzen, oder auch zwischenblutungen ... Usw glaub ich
Ja ich sehe auch ein leichten zweiten Strich

Ach so mhhh solche Anzeichen habe ich nicht DU?
04.01.2013 13:22
Zitat von Reschen:
für mich ist der auch positiv!
Aber da müssen doch zwei gleich dicke/starke strich sein oder? Ist ja ein ovu...
Zitat von Reschen:
für mich ist der auch positiv!
Ja aber bei ovu müssen bei gleich stark sein oder die Östrogen linie( in meinem fall die dunklere blaue)
Und die LH Linie ... Mal schauen ob später oder morgen früh die LH Linie deutlicher wird als jetzt
04.01.2013 13:24
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Ja ich sehe auch ein leichten zweiten Strich![]()
Ach so mhhh solche Anzeichen habe ich nicht DU?
Letzen Zyklus hatte ich das, dass mir die Brustwarzen weh Taten ... Da hattebich auch definitiv einen ES

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt