Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
04.01.2013 13:25
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Reschen:
für mich ist der auch positiv!
Ja aber bei ovu müssen bei gleich stark sein oder die Östrogen linie( in meinem fall die dunklere blaue)
Und die LH Linie ... Mal schauen ob später oder morgen früh die LH Linie deutlicher wird als jetzt
Oh Gott, das ist ja wieder mal kompliziert für mich

Ich hoffe ich komm mit den anderen ovus klar - wenn nicht, dann muss ich jeden Tag eine hier rein setzten und euch fragen

04.01.2013 13:27
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
...
Negativ ... Aber ich seh ne leichte 2 Linie .. Aber ist trotzdem negativ :/! ...
pMS ist .. Nach ES z.b die brustwarzen tun weh und man hat schon Unterleib schmerzen, oder auch zwischenblutungen ... Usw glaub ich
Ja ich sehe auch ein leichten zweiten Strich![]()
Ach so mhhh solche Anzeichen habe ich nicht DU?
Letzen Zyklus hatte ich das, dass mir die Brustwarzen weh Taten ... Da hattebich auch definitiv einen ES![]()
ALso verstehe ich das richtig - Brustwarzen tun weh dann ist es sehr wahrscheinlich das ein ES war?

04.01.2013 13:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Reschen:
für mich ist der auch positiv!
Ja aber bei ovu müssen bei gleich stark sein oder die Östrogen linie( in meinem fall die dunklere blaue)
Und die LH Linie ... Mal schauen ob später oder morgen früh die LH Linie deutlicher wird als jetzt
Oh Gott, das ist ja wieder mal kompliziert für mich![]()
Ich hoffe ich komm mit den anderen ovus klar - wenn nicht, dann muss ich jeden Tag eine hier rein setzten und euch fragen![]()
So die Linke Linie ist immer da..also bei mir jetzt links hab es verkehrt rein gestellt... Die rechte Linie wird vor dem ES sichtbar (LH Anstieg)! Die Linke Leine verblasst um so mehr Östrogen vorhanden ist... Um so weniger Östrogen da ist um so dunkler ist die Linie ...
Positiv ovu... Wenn beide Striche gleich dick sind oder wenn die Östrogen Linie blasser als die LH Linie ist ...
04.01.2013 13:36
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
...
Ja ich sehe auch ein leichten zweiten Strich![]()
Ach so mhhh solche Anzeichen habe ich nicht DU?
Letzen Zyklus hatte ich das, dass mir die Brustwarzen weh Taten ... Da hattebich auch definitiv einen ES![]()
ALso verstehe ich das richtig - Brustwarzen tun weh dann ist es sehr wahrscheinlich das ein ES war?![]()
Ja also bei mir ist es so

Hihi ich weis nicht ob es bei jedem so ist
04.01.2013 13:48
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
...
ALso verstehe ich das richtig - Brustwarzen tun weh dann ist es sehr wahrscheinlich das ein ES war?![]()
Ja also bei mir ist es so![]()
Hihi ich weis nicht ob es bei jedem so ist
Ach so

Ich habe mal ne frage, die ovus die hier rein gestellt werden von euch von mehreren tagen sind die nicht verfälscht? Also ich meine wenn ihr 5 test rein stellt und der erste verblast doch nach ein paar stunden? oDER

04.01.2013 14:30
Also bisher haben sich meine Ovus nie dolle verändert, klar sehen sie ein wenig anders aus wenn sie ganz getrocknet sind, aber sie werden nciht positiver oder negativer mit der Zeit

04.01.2013 14:57
04.01.2013 15:29
Ja danke ... Ich nehme die einfach nur noch 3 Tage
um sie zu verbrauchen ... Danach mach ich weiter mit der Tempi Methode

04.01.2013 15:39
Ok
Tempi wär für mich nichts..
Da nehm ich lieber normale ovus
Tempi wär für mich nichts..
Da nehm ich lieber normale ovus
04.01.2013 15:48
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
So hab noch mal nen Test gemacht (ovu) ..
Ohne Monitor ... Einfach aus Frust ..
Und so sieht es heute aus ....
Mhhh Sonne, was meinst du negativ? Oder positiv? Ich kenne mich damit nicht aus![]()
Sagt mal was bedeutet denn eigentlich PMS?![]()
PMS = Prämenstruelles Syndrom...
Das sind Symptome die man hat bevor die Regel eintritt. Stimmungsschwankung, Depressionen, Bauchschmerzen, Brustschmerzen etc. Gibt da ne unendliche Palette an Symdromen.
04.01.2013 15:52
Sonne, ich wünsche es dir so sehr, dass du ein ES hast/hattest und das Ding hat es einfach nicht angezeigt... für mich währe das noch negativ, aber ein paar Tage vor positiv.
04.01.2013 15:53
Zitat von Würmchen2009:
Also bisher haben sich meine Ovus nie dolle verändert, klar sehen sie ein wenig anders aus wenn sie ganz getrocknet sind, aber sie werden nciht positiver oder negativer mit der Zeit![]()
Ach so

04.01.2013 15:53
So ab Morgen teste ich dann auch mal wieder mit dem Monitor... hoffe das mir die SD Tabletten nicht wieder meinen Zyklus versauen.

04.01.2013 16:01
Zitat von Loosie80:
So ab Morgen teste ich dann auch mal wieder mit dem Monitor... hoffe das mir die SD Tabletten nicht wieder meinen Zyklus versauen.![]()
Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt