Alle Hibbler seit Juni 2011!
21.06.2011 07:46
Ich wünsche Euch allen einen tollen Guten Morgen!
Auf in einen neuen Arbeitstag
Das Ziehen in meiner Leiste hat sich jetzt auf den Unterleb ausgebreitet. Vielleicht bekomm ich ja einfach nur meine Mens
Auf in einen neuen Arbeitstag
Das Ziehen in meiner Leiste hat sich jetzt auf den Unterleb ausgebreitet. Vielleicht bekomm ich ja einfach nur meine Mens
21.06.2011 07:47
Zitat von Anique:
Hallo,
ich klopfe mal ganz vorsichtig bei euch an und sage hallo... Darf ich vielleicht mit euch mithibbeln?![]()
Ich bin 28, verheiratet, komme aus Hamburg und endlich soll es soweit sein mit einem Kind.
Das Problem: Ich habe Hormonstörung und wir schaffen es aus eigener Kraft nicht.
In zwei Wochen habe ich einen Termin beim Frauenarzt und ich hoffe, dass es dann endlich weitergeht.![]()

21.06.2011 08:17
guten morgen alles zusammen!hoffe ihr hattet eine gute nacht mit viel herzeln und wenig schlaf.
mein ziehen im unterleib ist nach wie vor noch da

mein ziehen im unterleib ist nach wie vor noch da

21.06.2011 08:50
he mädels!
muß euch unbedingt meinen traum von letzter nacht erzählen.
habe im traum getestet obwohl es ja noch viel zu früh wäre und er war positiv!! hatte nen test wo mich nen smily angrinst wenn er positiv ist.
habe ich in dem traum nur meinen sehnlichsten wunsch geträumt oder hat mein unterbewußtsein schon ne vorahnung??
habe im traum getestet obwohl es ja noch viel zu früh wäre und er war positiv!! hatte nen test wo mich nen smily angrinst wenn er positiv ist.
habe ich in dem traum nur meinen sehnlichsten wunsch geträumt oder hat mein unterbewußtsein schon ne vorahnung??

21.06.2011 09:11
Zitat von Knobelnase:
he mädels!
habe ich in dem traum nur meinen sehnlichsten wunsch geträumt oder hat mein unterbewußtsein schon ne vorahnung??![]()
Hehe knuffig!
Wir hoffen natürlich alle dass es die Vorahnung ist und nicht nur dein größter Wunsch

Weiterhin Daumen drücken angesagt
21.06.2011 09:15
Zitat von Jules84:
Zitat von tanja2510:
Zitat von Tanjalein:
Warte doch erstmal ab, vielleicht bist ja schon SS!Test gekauft?
Nein ich fahre morgen mal zur Drogerie![]()
kannst auch bei ebay bestellen 6 stk für 3 eurodann geht das testen nicht so in den geldbeutel
![]()
Kannst du mir vielleicht mal schreiben welche Tests du da bei Ebay bestellst? Da gibts ja zig verschiedene. Besser ist es wenn die jemand schonmal ausprobiert hat

Danke
21.06.2011 09:21
Im Traum verarbeitet der Geist die verdrängten Probleme des Tages.
Vielleicht traust du dich einfach nicht zu glauben, dass du schwanger bist aus angst, dass der Test negativ anzeigt? Und deswegen sagt dir dein Unterbewusstsein: Gucke mal, so könnt es doch auch sein.
Aber ob wahr oder nicht - das sagt dir nur der Test.
Ich drück die Daumen, dass es eine Vorahnung war.
Gestern Nacht brav geherzelt. Jetzt auf ES warten. Immer ständig nur noch warten...
Das Warten schafft mich.

Vielleicht traust du dich einfach nicht zu glauben, dass du schwanger bist aus angst, dass der Test negativ anzeigt? Und deswegen sagt dir dein Unterbewusstsein: Gucke mal, so könnt es doch auch sein.

Aber ob wahr oder nicht - das sagt dir nur der Test.

Ich drück die Daumen, dass es eine Vorahnung war.
Gestern Nacht brav geherzelt. Jetzt auf ES warten. Immer ständig nur noch warten...

Das Warten schafft mich.
21.06.2011 09:27
Ach bin ich froh dass ich dieses Forum und diese Hibbel-Gruppe gefunden habe ich glaub ich würde meinen Schatz sonst den ganzen Tag vollquatschen.
Das musste ich jetzt mal loswerden
Das musste ich jetzt mal loswerden

21.06.2011 09:29
Guten morgen ihr lieben!
Hoffe es geht euch gut und ihr seit schön am herzeln....
Hatte gestern ziemlich dolle schmerzen auf der linken Seite...Musste schon fast weinen weil es so weh tat....War das vielleicht der ES?
Heute merk ich davon fast gar nicht mehr....nur ein leichtes ziehen......
wünsche euch einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht mitspielt....
Kuschelwetter
Hatte gestern ziemlich dolle schmerzen auf der linken Seite...Musste schon fast weinen weil es so weh tat....War das vielleicht der ES?
Kuschelwetter

21.06.2011 09:30
binauch sehr froh hier zu sein und die mamacommunity überhaupt gefunden zu haben.
mein schatz würde sonst mit mir durchdrehen.
mein schatz würde sonst mit mir durchdrehen.

21.06.2011 09:31
Zitat von tanja2510:
Ach bin ich froh dass ich dieses Forum und diese Hibbel-Gruppe gefunden habe ich glaub ich würde meinen Schatz sonst den ganzen Tag vollquatschen.
Das musste ich jetzt mal loswerden![]()
Huhu ich bin auch froh dieses Forum zu haben denn ich würde meinem Freund nur noch mehr nerven.....Schön das man hier plaudern kann wie man möchte!!!!
Und wir haben ja alle das gleiche Ziel:Schwanger werden......
Fragt sich nur wann...

21.06.2011 09:34
Ich hab heut als son Ziehen und Brummeln im Unterleib.
Ich bekomme bestimmt meine Mens
Ich bekomme bestimmt meine Mens

21.06.2011 09:35
Hi zusammen,
@Knubbelnase was für ein toller Traum. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er in Erfüllung geht!
Bei mir kommt heute glaube ich die Mens, hab die typischen Krämpfe und hatte eben hellbraunen Ausfluss im Slip. Das war's dann erst mal mit dem hibbeln. Aber so kann ich im Urlaub wenigstens meinen Rotwein trinken und irgendwie wäre es ja auch schade, wenn das Üben nach dem ersten Mal schon wieder vorbei wäre
@Knubbelnase was für ein toller Traum. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er in Erfüllung geht!
Bei mir kommt heute glaube ich die Mens, hab die typischen Krämpfe und hatte eben hellbraunen Ausfluss im Slip. Das war's dann erst mal mit dem hibbeln. Aber so kann ich im Urlaub wenigstens meinen Rotwein trinken und irgendwie wäre es ja auch schade, wenn das Üben nach dem ersten Mal schon wieder vorbei wäre

21.06.2011 09:37
Zitat von HibbelSabrina:
Guten morgen ihr lieben!
Kuschelwetter
![]()
ja das könnt der es gewesen sein. habe zwar selber auch noch nicht wirklich erfahrung damit aber bei mir wars ähnlich.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt