Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
HibbelSabrina
364 Beiträge
21.06.2011 09:37
Zitat von tanja2510:

Ich hab heut als son Ziehen und Brummeln im Unterleib.
Ich bekomme bestimmt meine Mens
littleTink
3 Beiträge
21.06.2011 09:38
Huhu ,schön viele Mithibbelnde kennen zu lernen... Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 bereits Mami einer 3,5Jahre alten Tochter.Wir wünschen uns jetzt ein zweites Kind...ich habe mir am 10.05. mit einsetzen meiner Mens die Mirena (Hormonspirale) entfernen lassen.Somit hätte ich am 07.06.wieder meine Mens bekomm müssen(hatte sie auch trotz der HS immer regelmäßig) aber nix doch nach 5 negativen Test meine ich nun wirklich nicht schwanger zu sein.Wäre ja rein rechnerisch jetzt schon wieder mit nem Eisprung dran...macht einen alles bissl wirr, da die Mens fehlt aber alles Tests negativ...meine Freundin war 7Wochen überfällig komplett ohne Mens nach absetzen der Pille mitten im Zyklus und dann in der 4. Woche...hat noch jemand Erfahrungen mit einer SS nach der Mirena?Naja ich halte euch auf dem laufenden...bis dahin fleißiges hibbeln und liebe Grüße
tanja2510
693 Beiträge
21.06.2011 09:38
Zitat von paranoidi:

Hi zusammen,

@Knubbelnase was für ein toller Traum. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er in Erfüllung geht!

Bei mir kommt heute glaube ich die Mens, hab die typischen Krämpfe und hatte eben hellbraunen Ausfluss im Slip. Das war's dann erst mal mit dem hibbeln. Aber so kann ich im Urlaub wenigstens meinen Rotwein trinken und irgendwie wäre es ja auch schade, wenn das Üben nach dem ersten Mal schon wieder vorbei wäre

Naja herzeln tust du ja hoffentlich auch so zwischendurch und nicht nur zum üben
Kieba
490 Beiträge
21.06.2011 09:42
Zitat von HibbelSabrina:

Hatte gestern ziemlich dolle schmerzen auf der linken Seite...Musste schon fast weinen weil es so weh tat....War das vielleicht der ES?
Heute merk ich davon fast gar nicht mehr....nur ein leichtes ziehen......

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der ES war. So dolle Schmerzen deuten eher auf etwas anderes hin.
Blähungen, Verstopfungen oder ähnliches.
Aber ein so schmerzhafter ES wohl eher nicht.
paranoidi
14 Beiträge
21.06.2011 10:01
Zitat von tanja2510:

Zitat von paranoidi:

Hi zusammen,

@Knubbelnase was für ein toller Traum. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er in Erfüllung geht!

Bei mir kommt heute glaube ich die Mens, hab die typischen Krämpfe und hatte eben hellbraunen Ausfluss im Slip. Das war's dann erst mal mit dem hibbeln. Aber so kann ich im Urlaub wenigstens meinen Rotwein trinken und irgendwie wäre es ja auch schade, wenn das Üben nach dem ersten Mal schon wieder vorbei wäre

Naja herzeln tust du ja hoffentlich auch so zwischendurch und nicht nur zum üben

Ja, klar aber nicht ganz so häufig. Oder, wie ist das bei euch so?
tanja2510
693 Beiträge
21.06.2011 10:04
Zitat von paranoidi:

Zitat von tanja2510:

Zitat von paranoidi:

Hi zusammen,

Naja wir haben so spätestens eigentlich alle 3 Tage Sex. Natürlich auch wenn kein ES in Sicht ist
paranoidi
14 Beiträge
21.06.2011 10:19
Zitat von tanja2510:

Zitat von paranoidi:

Zitat von tanja2510:

Zitat von paranoidi:

Hi zusammen,

Naja wir haben so spätestens eigentlich alle 3 Tage Sex. Natürlich auch wenn kein ES in Sicht ist

Sehr vorbildlich
Das schaffen wir leider nicht immer. Zu viel Alltagsstreß und manchmal sind wir, ehrlich gesagt, auch zu faul. Aber deshalb ist die Hibbelzeit ja auch ganz nett, weil man sich wieder regelmäßiger Zeit zusammen nimmt.
Kieba
490 Beiträge
21.06.2011 10:26
Also vor der Hibbelzeit hatten mein Schatz und ich vielleicht 2, max. 3 mal im Monat geherzelt.
Er meinte schon, dass sein bestes Stück nach dem ES dringend eine Pause braucht.
paranoidi
14 Beiträge
21.06.2011 10:49
Da bin ich aber froh, dass wir nicht die einzigen Sexmuffel sind
Kieba
490 Beiträge
21.06.2011 11:02
Geht mir auch so.
Es gibt halt Paare, die sind häufiger aktiv und andere, die sind seltener aktiv.
21.06.2011 11:22
Bei mir bisher noch keine Anzeichen auf eine Mens.

Ja, da könnte ich ein Buch drüber schreiben... im moment haben wir alle 2-3 Tage Sex, vorher auch mal nur 1x im Monat wenn ich garkeine Lust hatte. Hab richtig gemerkt, das mir die Pille die Lust genommen hat. Mein armer Freund... Dafür muss er jetzt dran glauben.

Ohhh an die neuen Mithibblerinnen!

Wie Mens kommt bei euch... EYYYYYYYYY Weg bleiben du doofe Tante! Leg dich nicht mit mir an!

Oh mano, ich will am 01.07. nicht alleine testen.
Kieba
490 Beiträge
21.06.2011 11:23
Da müssen die Männer nunmal durch.
Jules84
1808 Beiträge
21.06.2011 12:00
Zitat von tanja2510:

Zitat von Jules84:

Zitat von tanja2510:

Zitat von Tanjalein:

Warte doch erstmal ab, vielleicht bist ja schon SS! Test gekauft?

Nein ich fahre morgen mal zur Drogerie

kannst auch bei ebay bestellen 6 stk für 3 euro dann geht das testen nicht so in den geldbeutel

Kannst du mir vielleicht mal schreiben welche Tests du da bei Ebay bestellst? Da gibts ja zig verschiedene. Besser ist es wenn die jemand schonmal ausprobiert hat
Danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310271526017&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

die habe ich und bin damit gut zufrieden zeigen auf jedenfall richtig an
mauerbluemchen89
869 Beiträge
21.06.2011 12:15
Zitat von tanja2510:

Nehmt ihr eigentlich auch alle schon brav Folsäure?

klaroooo ^^
mauerbluemchen89
869 Beiträge
21.06.2011 12:31
Hibbelliste

Nickname Alter Ort ÜZ NMT SST

Mauerbluemchen89 21 Aurich 7 27.06. 27.06.
Kieba 23 Brandenburg 1 28.06. 29.06.
Tanjalein 23 Oberfranken 1 n. bekannt Ab 01.07.
knobelnase 24 Lenggries 1 01.07. 01.07
Ninimaus 23 1
paranoidi 30 1
anique 28 Hamburg 1
littleTink 21 1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt