Alle Hibbler seit Juni 2011!
20.06.2011 14:06
Zitat von Tanjalein:
Aber sie hatte ihren Eisprung ja erst vor 4 Tagen.Da bringt der Test noch nicht recht viel. Sie kann ja erst ab 01.07. testen.
![]()
Juhuuuuu ne Hibbel-Liste!Schreib gleich mal.
Ich weiß ja nicht ob ich dort einen Eisprung hatte. Mensch ist das alles kompliziert. Wenn ich von 28 Tagen Zykluslänge ausgehe dann hatte ich meinen ES schon Anfang Juni.
Aber der blöde Schleim. Ach ich weiß auch nicht

20.06.2011 14:06
Zitat von Ninimaus:
Hey ihr Lieben,
würde mich auch gerne eurer Hibbeltruppe anschließen.
Bin 23 und im 1 ÜZ. Also quasi Pille abgesetzt und direkt fleißig geherzelt.
Da ich meine Zykluslänge nicht weiß, geh ich erstmal von 28 Tagen aus.
ES war dann am 17.6, NMT wäre am 01.07.
Wäre also die vierte im Bunde, die an diesem Tag testen kann![]()
SST hab ich gestern schonmal gekauft.
Bilde mir auch ein, ständig ein Ziehen im Unterleib zu haben. Gestern hatte ich eine
Mini-Blutung, als ich auf dem WC war - aber ganz hellrot...Einnistungsblutung?
Ich weiß es nichtBin auf jeden Fall total hibbelig und kann es kaum abwarten zu testen.
Liebe Grüße,
Nina
Dann sag ich doch mal

20.06.2011 14:11
Danke euch
Habe jetzt 10 Tage Urlaub muss am 01.07 wieder arbeiten.
Meint ihr denn, das der Test dann schon positiv zeigen würde? Habe meine Tage sonst auch immer erst 3-4 Tage nach der letzten Pille bekommen.

Meint ihr denn, das der Test dann schon positiv zeigen würde? Habe meine Tage sonst auch immer erst 3-4 Tage nach der letzten Pille bekommen.
20.06.2011 14:15
Also wenn dein ES am 17.06. war kannst ihn frühestens am 01.07. machen so weit ich gerechnet habe.
Siehe Liste: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Ja Tanja - also meine letzte Regel war am 17.05. und am 17.06. hatte ich ziemlich durchsichtigen, zähen spinnbaren Zervixschleim und ich gehe davon aus das es mein Eisprung war, da ich auch 1-2 Tage vorher ziehen hatte.
Und danach auch paar Tage. Hab ja auch noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können bisher.
Siehe Liste: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Ja Tanja - also meine letzte Regel war am 17.05. und am 17.06. hatte ich ziemlich durchsichtigen, zähen spinnbaren Zervixschleim und ich gehe davon aus das es mein Eisprung war, da ich auch 1-2 Tage vorher ziehen hatte.

20.06.2011 14:20
Ich weiß nicht ob ich einen machen soll oder mir einfach das Geld spare und dann auch um den 01.07 rum teste

20.06.2011 14:52
Wie du es für richtig hälst, wenn du es nicht abwarten kannst (was ich verstehen kann) dann mach doch einfach mal einen. Außer die paar Euro die du mal ausgibst. Und wenn er negativ war teste nochmal am 01.07. mit uns.
Vielleicht war es wirklich dann einfach zu früh und dein Eisprung war um den 17.06. rum einfach etwas später als gedacht.

20.06.2011 15:08
Zitat von Tanjalein:
Wie du es für richtig hälst, wenn du es nicht abwarten kannst (was ich verstehen kann) dann mach doch einfach mal einen. Außer die paar Euro die du mal ausgibst. Und wenn er negativ war teste nochmal am 01.07. mit uns.Vielleicht war es wirklich dann einfach zu früh und dein Eisprung war um den 17.06. rum einfach etwas später als gedacht.
So werd ich's machen

20.06.2011 15:13
Zitat von Ninimaus:
Danke euch![]()
Vielleicht solltest du um sicherer zu gehen einen Frühtest nehmen. Aber eigentlich sollte das doch dann schon richtig anzeigen
20.06.2011 15:35
Hatte gerade schon wieder Blut am Toilettenpapier
Denke das durch das Absetzen der Pille mein Hormonhaushalt durcheinander ist und ich nun vorzeitig meine Mens bekomme
Manno...will die nicht bekommen

Denke das durch das Absetzen der Pille mein Hormonhaushalt durcheinander ist und ich nun vorzeitig meine Mens bekomme

Manno...will die nicht bekommen

20.06.2011 15:36
Hi Mädels,
würde mich gern eurem Hibbelclub anschließen. Hier meine Eckdaten: 30 Jahre, 1. ÜZ, total wahnsinnig wegen tausend eingebildeten oder halbeingebildeten Symptomen. ich hatte meine letzte periode am 23.05., das sind jetzt genau 28 Tage. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 27 Tagen, deshalb hatte ich gestern schon mal getestet - ihr werdet es ahnen: negativ. Sonst würde ich ja nicht mehr hibbeln. Jedenfalls hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und werde am Mittwoch noch mal testen, denn am Abend fahren wir in den Urlaub und vorher würde ich gern wissen, ob ich ein Gläschen Rotwein trinken kann oder nicht.
Ich bin also schon eine gute Woche früher mit testen dran als ihr.
Ich drück euch allen die Daumen, bin sehr gespannt, wer als erstes frohe Botschaften zu verkünden hat.
liebe grüße + einen netten rest-montag!
würde mich gern eurem Hibbelclub anschließen. Hier meine Eckdaten: 30 Jahre, 1. ÜZ, total wahnsinnig wegen tausend eingebildeten oder halbeingebildeten Symptomen. ich hatte meine letzte periode am 23.05., das sind jetzt genau 28 Tage. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 27 Tagen, deshalb hatte ich gestern schon mal getestet - ihr werdet es ahnen: negativ. Sonst würde ich ja nicht mehr hibbeln. Jedenfalls hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und werde am Mittwoch noch mal testen, denn am Abend fahren wir in den Urlaub und vorher würde ich gern wissen, ob ich ein Gläschen Rotwein trinken kann oder nicht.
Ich drück euch allen die Daumen, bin sehr gespannt, wer als erstes frohe Botschaften zu verkünden hat.
20.06.2011 15:50
Zitat von Ninimaus:
Hatte gerade schon wieder Blut am Toilettenpapier![]()
Denke das durch das Absetzen der Pille mein Hormonhaushalt durcheinander ist und ich nun vorzeitig meine Mens bekomme![]()
Manno...will die nicht bekommen![]()
Du arme! Bleib drin und hör auf Nina Ruge: Alles wird gut!
Dauert halt ein bissel länger.
20.06.2011 15:50
Zitat von paranoidi:
Zitat von Ninimaus:
Hatte gerade schon wieder Blut am Toilettenpapier![]()
Denke das durch das Absetzen der Pille mein Hormonhaushalt durcheinander ist und ich nun vorzeitig meine Mens bekomme![]()
Manno...will die nicht bekommen![]()
Du arme! Bleib drin und hör auf Nina Ruge: Alles wird gut!
Dauert halt ein bissel länger.
Meinte natürlich: Bleib drAn und nicht bleib drin.
20.06.2011 17:00
Zitat von paranoidi:
Hi Mädels,

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt