Alle Hibbler seit Juni 2011!
06.08.2011 12:36
So Schatzl ist weg, hat nen Auftritt bei ner Hochzeit und ich glaube ich mache mich mal an den
. Ran! Das Haus mit blitzen und blinken.
. Ran! Das Haus mit blitzen und blinken.
06.08.2011 12:42
ich bin so gespannt auf morgen früh
was da dann wohl für ne woche steht.wenn da steht 3+ dann fall ich echt aus allen wolken
was da dann wohl für ne woche steht.wenn da steht 3+ dann fall ich echt aus allen wolken
06.08.2011 12:48
Zitat von mauerbluemchen89:
huhu =)
@Glückskeks: man liest in vielen Foren, dass man morgens im bett noch vorm Aufstehen schon eine Kleinigkeit essen sollte. einen zwieback oder ein stück knäckebrot. oder was ich auch oft gelesen habe, an einer halben zitrone lecken... ^^
@Jules:![]()
![]()
![]()
freu mich so sehr für dich!! die ausm Kiwu forum haben keine ahnung ^^
@tanjalein: du darfst dir auf keinen fall einreden dass es in irgendeiner art deine schuld ist dass es nicht funktioniert... das ist leider die blöde natur...du warst bisher so stark, gib nicht auf, deine mens wird bestimmt bald kommen!
~
Tjoa bei mir immernoch keine mens in sicht, keine anzeichen...ich weiß auch nicht... abwarten und tee trinken (was anderes machen wir ostfriesen ja eh net ^^)
schaue heut abend mal wieder rein, bis dahin ladies =))))))))
Ich muss leider vor dem Frühstück meine Schilddrüsentablette nehmen, deswegen kann ich nicht schon im Bett essen
Aber normalerweise hilft Essen auch tagsüber, aber diesmal irgendwie nicht. Aber das geht auch vorbei und es ist ja eigentlich ein sehr gutes Zeichen
06.08.2011 12:51
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von tanja2510:
Guten Morgen Mädels,
Jules das wäre so toll wenn es bei dir geklappt hätte dann wäre ich nicht mehr so allein nachdem wohl Glückskeksi auch nicht mehr so ganz hier ist.
Ich würde mich riesig fr dich freuen.
Hab heute morgen auch nochmal einen Diitalen CB gemacht und da stand schwanger...sehr schönes Gefühl.
Auf jeden Fall kann ich sagen dass diese One Step nicht so das wahre sind. Alle Tests aus der Drogerie die ich jetzt hatte schlagen ganz eindetig an und bei One Step ist nur so ne blasse Linie wie bei dir auf dem Foto.
Kauf dir lieber mal einen anständigen Test dazu![]()
Ich bin noch daLese immer mit und freue mich für euch!
Aber ich hab nicht so die Lust zu schreiben, mir ist jetzt schon seit ein paar Tagen dauerschlecht, ohne Pause. Scheint auch nix zu helfen... Aber da muss ich jetzt durch, ist ja für eine gute Sache![]()
Wenn du mir ein bischen schwanger abgibst, nehme ich auch gerne deine Übelkeit...![]()
Oh manoooo, ich will auch nen Bauchkrümelchen... Manoooo, wieso will es bei mir einfach nicht sein... Wieso steht mir das alles im weg? Warum will mein Körper nicht schwanger werden? Wieso springt das blöde Ei nicht und gibt mir ne Chance... Wieso hält es sich so fest an mir.... Warum willst du nicht wachsen?![]()
Och Mensch, das tut mir voll leid. Aber du bist doch schon mal auf einem guten Weg. Und ich denke immer, es passiert, wenn es passieren soll und lass es einfach auf mich zukommen. Und bei dir wird es auch noch klappen, da bin ich überzeugt![]()
Leider passiert bei mir garnichts... Schon seit nem Jahr nichts und ich bekomme halt nicht mal meine Mens... Das ist ein großes Problem. Deswegen kann ich nicht warten und warten...Aber ich danke dir, du motivierst mich richtig wieder!
![]()
Aber du bekommst doch Tabletten, oder? Und der Arzt meinte doch es könnte bald klappen. Ich weiß es ist schwer, aber du musst einfach positiv denken und fest dran glauben und dann wirst du auch (hoffentlich) bald schwanger
06.08.2011 13:03
Ja im moment nehme ich Utrogest... Er meinte er glaubt fest daran das ich schwanger werde... Aber glauben heisst halt nicht wissen..
06.08.2011 15:19
bekomme so langsam UL-Schmerzen, dann wird die rote Pest wohl im laufe des tages noch eintrudeln... hm doof das... naja heut abend kommt mein großer bruder zu uns, wir wollen unsere neue friteuse ausprobieren und pommes selber machen, so richtig mit schälen und in streifen schneiden und so ^^ dann hab ich wenigstens etwas ablenkung...
~
@Jules: wenn da 3+ steht lach ich mich schlapp... wie war das denn im letzten zyklus? hattest du normal pünktlich deine mens? war sie anders als sonst? hattest du da vorher getestet? oder er zeigt morgen nicht schwanger weil du wirklich noch so früh bist...obwohl das sind ja auch 10er die sollten anschlagen...du machst es ganz schön spannend ^^
~
@Jules: wenn da 3+ steht lach ich mich schlapp... wie war das denn im letzten zyklus? hattest du normal pünktlich deine mens? war sie anders als sonst? hattest du da vorher getestet? oder er zeigt morgen nicht schwanger weil du wirklich noch so früh bist...obwohl das sind ja auch 10er die sollten anschlagen...du machst es ganz schön spannend ^^
06.08.2011 18:56
Zitat von mauerbluemchen89:
bekomme so langsam UL-Schmerzen, dann wird die rote Pest wohl im laufe des tages noch eintrudeln... hm doof das... naja heut abend kommt mein großer bruder zu uns, wir wollen unsere neue friteuse ausprobieren und pommes selber machen, so richtig mit schälen und in streifen schneiden und so ^^ dann hab ich wenigstens etwas ablenkung...
~
meine mens war 5 tage zu spät.es war weniger als sonst.ich hatte 4 tage vor mens neg getestet und dannn nicht mehr.ich kann dir wirklich nicht sagen ob ich da irgendwann schon ss geworden bin.wir werden moregn früh mehr wissen.einen cb digi hab ich nicht bekommen nur den normalen von cb.wir wohnen in einem dorf die apotheke hatte schon zu
aber wenn der morgen pos ist dann werde ich am montag einen fa termin ausmachen und da wird sich ja dann alles ergeben.ich bin sooo hibbelig.vllt hab ich auch nur ne zyste wer weiß wer weiß
aber wenn der morgen neg ist dannnnnnnn fliegen die one step tests im hohen bogen in den mülleimer
07.08.2011 09:23
ergebnis= one step 10 er ss test heute wieder etwas stärker als gestern.gut sichbar positiv.
clear blue 25 er test negativ.ich könnte mir so in den a... treten das ich nicht noch 2-3 tage gewartet habe.
habe vorhin in der gyn im KH angerufen und die ärztin meinte das wenn der 10 er schwach anschlägt der 25 er unmöglich pos sein kann.
aufjedenfall wird es eine frühschwangerschaft sein.weil der cb ja nicht anschlägt.
ich mache montag einen termin beim fa.hilft ja alles nichts.
clear blue 25 er test negativ.ich könnte mir so in den a... treten das ich nicht noch 2-3 tage gewartet habe.
habe vorhin in der gyn im KH angerufen und die ärztin meinte das wenn der 10 er schwach anschlägt der 25 er unmöglich pos sein kann.
aufjedenfall wird es eine frühschwangerschaft sein.weil der cb ja nicht anschlägt.
ich mache montag einen termin beim fa.hilft ja alles nichts.
07.08.2011 11:15
Auf dem Foto ist der zweite Strich echt schwer zu erkennen. Aber man sieht ihn.
Denke auch, dass ein FA- Besuch am besten ist.
Ich könnt mich momentan in die Tonne treten.
Meine Brustwarzen tun unglaublich weh, mir ist dauerübel (aber nur leicht) und meine Laune ist grausam.
Bin extrem schnell böse, richtiggehen aggressiv.
Muss echt mit mir kämpfen momentan.
Oder ich heule einfach spontan los. Dann bin ich wieder gut drauf. Aaaargh.
Und von meiner Haut rede ich lieber nicht. So viele Pickel hatte ich lange nicht mehr.
Das schafft mich. Wenn ich nur wüsste, dass das alles von einer SS kommt. Ok. Aber wenn nicht? Argh argh argh!!!!
Denke auch, dass ein FA- Besuch am besten ist.
Ich könnt mich momentan in die Tonne treten.
Meine Brustwarzen tun unglaublich weh, mir ist dauerübel (aber nur leicht) und meine Laune ist grausam.
Bin extrem schnell böse, richtiggehen aggressiv.
Muss echt mit mir kämpfen momentan.
Oder ich heule einfach spontan los. Dann bin ich wieder gut drauf. Aaaargh.
Und von meiner Haut rede ich lieber nicht. So viele Pickel hatte ich lange nicht mehr.
Das schafft mich. Wenn ich nur wüsste, dass das alles von einer SS kommt. Ok. Aber wenn nicht? Argh argh argh!!!!
07.08.2011 14:08
hey maedels, meine mens ist auch gekommen trotz schoen positivem ovu test und fleissigem herzeln... hab irgendwie das gefuel das es sich einfach nicht einnisten will... naja dann mal ab in uz 3.
werd jetzt mal himmberblaetter u frauenmanteltee probieren + ovu testen.. mal schauen ob es hilft.... druecke mir und euch allen natuerlich die daumen fuer viele positive tests, grosse runde baeuche
und natuerlich gesunde babies...
werd jetzt mal himmberblaetter u frauenmanteltee probieren + ovu testen.. mal schauen ob es hilft.... druecke mir und euch allen natuerlich die daumen fuer viele positive tests, grosse runde baeuche
und natuerlich gesunde babies...
07.08.2011 18:18
huhu mädels,
@Jules: hmm dann wird es wohl wirklich besser sein mal beim FA anzurufen... das ist bestimmt nicht oft, dass eine ss schon in der dritten woche erkannt wird ^^ aber wie gesagt ich glaub an dich und deinen bauchzwerg =)
@kieba: das klingt sehr nach SS-anzeichen =))) daumen drücken...wann kannst du testen?
~
bei mir ist immernoch keine mens in sicht... musste heute in die kirche, da der verstorbene bruder meiner oma nochmal verlesen wurde, und weil ich angst hatte in der kirche von der mens überrascht zu werden (<< das glück hab ich meistens dass es so nem moment kommt) habe ich vorsichtshalber einen oB benutzt...als ich zu hause war hab ich ihn netfernt und er war blütenweiß... trau mich nun nur net mehr zu testen... hmmm
@Jules: hmm dann wird es wohl wirklich besser sein mal beim FA anzurufen... das ist bestimmt nicht oft, dass eine ss schon in der dritten woche erkannt wird ^^ aber wie gesagt ich glaub an dich und deinen bauchzwerg =)
@kieba: das klingt sehr nach SS-anzeichen =))) daumen drücken...wann kannst du testen?
~
bei mir ist immernoch keine mens in sicht... musste heute in die kirche, da der verstorbene bruder meiner oma nochmal verlesen wurde, und weil ich angst hatte in der kirche von der mens überrascht zu werden (<< das glück hab ich meistens dass es so nem moment kommt) habe ich vorsichtshalber einen oB benutzt...als ich zu hause war hab ich ihn netfernt und er war blütenweiß... trau mich nun nur net mehr zu testen... hmmm
07.08.2011 20:39
Abend Mädels
habt ja viel geschrieben
.
bin richtig stolz auf euch
. Ich war am WE nicht da
. Was habt ihr so gemacht ?
@ mauerbluemchen danke das glaube ich auch
alle die noch nicht ss sind schaffen das noch
.
habt ja viel geschrieben
. bin richtig stolz auf euch
. Ich war am WE nicht da
. Was habt ihr so gemacht ? @ mauerbluemchen danke das glaube ich auch
alle die noch nicht ss sind schaffen das noch
.
07.08.2011 20:41
Hmmm das macht mich KIRRE, AH!!!!
warten,warten,warten,warten...
warten,warten,warten,warten...
07.08.2011 20:51
Zitat von Nibelle:
Abend Mädels![]()
habt ja viel geschrieben![]()
.
bin richtig stolz auf euch. Ich war am WE nicht da
. Was habt ihr so gemacht ?
@ mauerbluemchen danke das glaube ich auchalle die noch nicht sw sind schaffen das noch
.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt