Alle Hibbler seit Juni 2011!
07.08.2011 20:57
heute hab ich nun net getestet aber gestern war neg. ...
nun warte ich einfach... das wird mir sonst zu teuer an tests ^^
nun warte ich einfach... das wird mir sonst zu teuer an tests ^^
07.08.2011 20:58
Uuund ich habe seit heut nachmittag so ES-ähnliche schmerzen... können mens-anzeichen sein, aber so hat sich die mens bei mir noch nie angekündigt... dann hab ich nur diese krampfartigen UL-Schmerzen, kein ziehen und stechen... meine busis tun nach wie vor weh, kann kaum noch aufm bauch liegen weil die auch net grade klein sind (80D)... hmm
07.08.2011 21:00
Ok . Dann hoffe ich trotzdem noch das du sw bist
. Die anzeichen sind ja schon mal gut und überfällig bist du ja auch . Wünsch dir viel viel glück und daumen sind fest gedrückt
. Die anzeichen sind ja schon mal gut und überfällig bist du ja auch . Wünsch dir viel viel glück und daumen sind fest gedrückt
07.08.2011 21:02
Zitat von mauerbluemchen89:
Uuund ich habe seit heut nachmittag so ES-ähnliche schmerzen... können mens-anzeichen sein, aber so hat sich die mens bei mir noch nie angekündigt... dann hab ich nur diese krampfartigen UL-Schmerzen, kein ziehen und stechen... meine busis tun nach wie vor weh, kann kaum noch aufm bauch liegen weil die auch net grade klein sind (80D)... hmm
Du bist bestimmt schwanger
Hast du noch Test´s zuhause?
danke =) das wäre echt toll S zu sein, dann hätte mein kleines ET am 06.04. =))) am 11.04. hat mein bruder, am 16.04. hätte mein Opi und am 21.04. hat mein schwesterherz gebi ^^ lauter aprillis
nein hab ich nicht mehr, aber ich trau mich auch nicht mehr =((( vllt fahre ich morgen zur apo und hole mir einen letzten test... mal sehen ^^
07.08.2011 21:05
Einer war doch positiv und die anderen negativ. Hast du da andere Test´s benutzt und zu einer anderen Tageszeit?
Kann ja eigentlich nicht sein, dass einer anschlägt und du nicht schwanger bist. Vorallem nicht bei den Anzeichen und dem Ausbleiben der Mens...
Kann ja eigentlich nicht sein, dass einer anschlägt und du nicht schwanger bist. Vorallem nicht bei den Anzeichen und dem Ausbleiben der Mens...
07.08.2011 21:17
ich hab immer unterschiedliche tests genommen. einmal war ein one-step hauuuuuuuuchzart posi und einmal der GEHE Balance Test... aber nur hauchzart also mein schatz meinte beides mal da wäre keine linie... aber ich meinte schon... ich weiß auch nicht =(
07.08.2011 21:19
Zitat von mauerbluemchen89:
ich hab immer unterschiedliche tests genommen. einmal war ein one-step hauuuuuuuuchzart posi und einmal der GEHE Balance Test... aber nur hauchzart also mein schatz meinte beides mal da wäre keine linie... aber ich meinte schon... ich weiß auch nicht =(
Meine Linie konnte man auch kaum sehen. Mhm, dann hilft wohl nur noch warten und wenn deine Mens nicht kommt (was ich auch nicht glaube), dann wird es wohl geklappt haben
Aber ich würde wahrscheinlich noch mal testen vor lauter Ungeduld. Aber dann ganz früh morgens
07.08.2011 21:20
vielleicht ist der wunsch auch einfach nur zu dominant und beeinflusst mich =/
07.08.2011 21:21
ich teste immer direkt nachm aufstehen zwischen 6 uhr und halb sieben
07.08.2011 21:22
Mauerbluemchen! Du wirst die nächste im Bunde sein.. ich spühre das... ich glaub feste dran das du Schwanger bist!
Bist ja schon 3 Tage drüber, sonst kam sie regelmäßig die Mens oder?
Ich hoffe im laufe der nächsten Woche bekomm ich meine Mens
Bist ja schon 3 Tage drüber, sonst kam sie regelmäßig die Mens oder?
Ich hoffe im laufe der nächsten Woche bekomm ich meine Mens
07.08.2011 21:24
sonst kam sie immer zwischen dem 30. und 34 ZT...jetzt nach der FG weiß ich nicht ob sich das alles eingependelt hat aber laut anzeichen hatte ich meinen ES um den 21.07. rum, also wäre ich heute ES+17... ZT 37...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt