Alle Hibbler seit Juni 2011!
07.08.2011 22:11
Das sowieso!
Hihi
So, ich schnapp mir jetzt meine Maus und geh mit ihr nochmal ne runde laufen.

So, ich schnapp mir jetzt meine Maus und geh mit ihr nochmal ne runde laufen.

08.08.2011 11:23
Hallo ihr Süßen
gibt es bei euch etwas neues?
Gute Nachrichten?
Ich hab am Freitag einen Termin beim FA.
Ich hoffe er wird mir die SS dann bestätigen
Gute Nachrichten?
Ich hoffe er wird mir die SS dann bestätigen

08.08.2011 13:02
Zitat von tanja2510:
Hallo ihr Süßen
Gute Nachrichten?
Ich hoffe er wird mir die SS dann bestätigen![]()
Hallo
Wann hattest du eine letzte Mens? İch hatte sie am 07.07.
Letzte Woche habe ich einige Frühtest gemacht, die nur ganz ganz schwach positiv waren. Heute habe ich einen normalen gemacht der war nach 5 min schon zu sehen.
İch habe jedoch im letzten Monat einen sehr frühen abbort deswegen werde ich bis naechste Woche warten, dann zum FA....

08.08.2011 13:10
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von tanja2510:
Hallo ihr Süßen
Gute Nachrichten?
Hallo
Letzte Woche habe ich einige Frühtest gemacht, die nur ganz ganz schwach positiv waren. Heute habe ich einen normalen gemacht der war nach 5 min schon zu sehen.
İch habe jedoch im letzten Monat einen sehr frühen abbort deswegen werde ich bis naechste Woche warten, dann zum FA....
![]()
![]()
Meine letzte Mens war am 30.6
Oh das tut mir LEid dass du eine FG hattest

Nach 5 Minuten war der Test erst positiv?
Ich drücke dir die Daumen dass diesmal alles gutgeht bei dir

Ich habe auch Angst vor einer FG
08.08.2011 13:27
Zitat von tanja2510:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von tanja2510:
Hallo ihr Süßen
Gute Nachrichten?
Hallo
![]()
![]()
Oh das tut mir LEid dass du eine FG hattest![]()
Ich drücke dir die Daumen dass diesmal alles gutgeht bei dir![]()
Ja mal schauen ich warte jetzt erst noch ne Woche bevor ich mich wieder zu früh freue....

Die FA konnte auf dem US nichts sehen.... Deswegen warte ich bis sie diesesmal etwas sehen kann...
İch habe naemlich immer einenen recht spaeten ES..
08.08.2011 13:36
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von tanja2510:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von tanja2510:
Hallo ihr Süßen
Gute Nachrichten?
Hallo
![]()
![]()
Oh das tut mir LEid dass du eine FG hattest![]()
Ich drücke dir die Daumen dass diesmal alles gutgeht bei dir![]()
Ja mal schauen ich warte jetzt erst noch ne Woche bevor ich mich wieder zu früh freue....![]()
Die FA konnte auf dem US nichts sehen.... Deswegen warte ich bis sie diesesmal etwas sehen kann...
İch habe naemlich immer einenen recht spaeten ES..
Mein ES war am 21.07.
Wenn ich den Termin habe bin ich gerade 5+1 also 6. Woche.
Ich hoffe er sieht dann schon etwas
08.08.2011 16:00
kurzer lage bericht. 2 zweiter strich heute sofort sichtbar.hab unterleibziehen wie verrückt
naja morgen noch ein test do gehts dann ab zum fa
))
hoffe krümel bleibt bei mir
)

hoffe krümel bleibt bei mir

08.08.2011 16:12
Zitat von Jules84:
kurzer lage bericht. 2 zweiter strich heute sofort sichtbar.hab unterleibziehen wie verrücktnaja morgen noch ein test do gehts dann ab zum fa
))
hoffe krümel bleibt bei mir)
İch drücke dir die Daumen ganz ganz fest....
İch habe auch ab und zu unterleibziehen ca alle 3-4 tage hoffentlich sind das positive anzeichen

İch muss immer an eine FG denken jedesmal wenn ich Unterleibsziehen habe.....
08.08.2011 16:30
Bei mir zieht leider garnichts mehr. Keine Ahnung, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Fühle mich heut garnicht schwanger...

08.08.2011 19:54
Abend Mädels
@Jules ist doch toll ich freu mich
@tanja auch schön berichte weiter
@mauerbluemchen gibt es was neues Mens da oder doch sw ?
@alle anderen wie gehts euch so was gibts so neues ?

@Jules ist doch toll ich freu mich

@tanja auch schön berichte weiter

@mauerbluemchen gibt es was neues Mens da oder doch sw ?
@alle anderen wie gehts euch so was gibts so neues ?
08.08.2011 20:02
bei mir gibts nicht viel neues ausser das meine kleine nicht schlafen will und seit 1 std schreit
(((((

08.08.2011 20:41
hey ihr hibbel- bzw. kugelmäuse =)))
@Jules:
(<< sagt mehr als 1000 worte, oder?)
@tanja2510: freu mich schon aufs erste US-Bildchen =)
~
zu mir, immernoch keine mens geschweigedenn anzeichen dafür...habe heute wieder vorsorglich einen oB benutzt weil ich ja weiße berufskleidung habe, das kommt net so gut wenn man dann von der roten pest überrascht wird ^^ aber auch wieder blütenweiß beim entfernen... nichtmal ne SB... habe mir für morgen einen CB Digi geholt... mein schatz besteht drauf so oder so zum FA zu gehen weil es ihm angst macht dass ich nun "schon" 4-5 Tage drüber bin... naja, soll meine KV auch mal was leisten
@Jules:

@tanja2510: freu mich schon aufs erste US-Bildchen =)
~
zu mir, immernoch keine mens geschweigedenn anzeichen dafür...habe heute wieder vorsorglich einen oB benutzt weil ich ja weiße berufskleidung habe, das kommt net so gut wenn man dann von der roten pest überrascht wird ^^ aber auch wieder blütenweiß beim entfernen... nichtmal ne SB... habe mir für morgen einen CB Digi geholt... mein schatz besteht drauf so oder so zum FA zu gehen weil es ihm angst macht dass ich nun "schon" 4-5 Tage drüber bin... naja, soll meine KV auch mal was leisten

08.08.2011 21:12
So, ich hab dann auch mal für heute Feierabend. Schatzl kocht ganz fein noch für mich.
Immer noch nicht, na das ist ja wirklich seltsam... Wenn du auch schwanger bist (was ich hoffe und dir wünsche) dann haben wir 3 auf einmal gehabt diesmal.
Dann bleiben ja nicht mehr viele übrig, ich hoffe ihr bleibt trotzdem bei uns und unterstützt uns.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaanooooo, ich will endlich meine Mens...
Wieso kommt die Olle nicht? Hab schon 8 Kapseln geschluckt... Ich werd noch verrückt.. Ich bekomm die Warterei aber volle ab....

Immer noch nicht, na das ist ja wirklich seltsam... Wenn du auch schwanger bist (was ich hoffe und dir wünsche) dann haben wir 3 auf einmal gehabt diesmal.

Dann bleiben ja nicht mehr viele übrig, ich hoffe ihr bleibt trotzdem bei uns und unterstützt uns.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaanooooo, ich will endlich meine Mens...

08.08.2011 21:16
hmmm... immernoch nichts...
ich mach morgen früh einen test und werde dann sofort on kommen und schreiben was dabei raus kam... ich bin sooo nervös!!vorallem weil ich ja meinte dass mein letzter test leicht posi war (meiner meinung nach, schatz meinte ja da ist kein strich^^)...
geh nun auch schlafi schlafi machen =) bis morgen ihr lieben
ich mach morgen früh einen test und werde dann sofort on kommen und schreiben was dabei raus kam... ich bin sooo nervös!!vorallem weil ich ja meinte dass mein letzter test leicht posi war (meiner meinung nach, schatz meinte ja da ist kein strich^^)...
geh nun auch schlafi schlafi machen =) bis morgen ihr lieben
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt