Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
12.08.2011 14:17
huhu

ichhab heute mittag mal wieder getestet mit einem 10 er
nach 30 min kann man eine linie erahnen.
ich gehe davon aus das ich nicht ss bin und meine mens kommt.
habe ständig kopfweh,brüste tun weh und unterleibschmerzen seit 5 tagen und ich könnte wegen jedem bissl heulen.das können anzeichen für eine ss sein oder halt für mens.keine ahnung.ich teste jetzt nicht mehr ich warte jetzt........
quadmaus
3 Beiträge
12.08.2011 14:20
Hallo
erstmal vielen dank das ich mit hippeln darf.
Ich nehme bis jetzt nur folsaure.
Und berechne meinen Eisprung,ich habe nähste Woche beim Frauenarzt
einen Termin und lasse alles abklären.

nadine
mauerbluemchen89
869 Beiträge
12.08.2011 14:22
@Jules: wann hast du denn NMT? Hm, kannst du ein foto von dem test machen? oder ist die linie dafür zu schwach?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
12.08.2011 14:32
ich geh dann mal mit schatz kirschpudding essen =)))) denke mal dass ich heut abend wieder on bin =) dann läuft der countdown bis zum nächsten SST bis heut abend ihr lieben =) lasst nicht eure hübschen Köpfe hängen =)
Jules84
1808 Beiträge
12.08.2011 14:36
ich habs versucht den strich einzufangen.auf dem foto ist er aber nun noch schwächer naja hier das foto

Jules84
1808 Beiträge
12.08.2011 14:39
irgendwie sieht man jetzt gar nichts mehr auf dem foto ist zu hell
Kieba
490 Beiträge
12.08.2011 14:50
@Jules: Ich seh da leider nix.
Lass uns die Hoffnung nicht aufgeben.
Meiner war heute auch negativ.

Lass uns jetzt Sonntag abwarten und dann gucken wir weiter. Erstmal nicht fertig machen. Die Teste sind ja nicht 100 pro. Warten heißt es.

@mauerblümchen. NMT = Sonntag
Will dein Freund denn nicht aufhören?
Ich meine, ist es ihm egal, dass er das Kind beim Zeugen schädigen kann? Dann durch Passivrauch im Mutterleib? Und wenn es da ist - darüber muss ich wohl nichts sagen.

Mein Freund und ich haben beide (ich letztes Jahr Oktober, er dieses Jahr Januar) wegen unserer Gesundheit und der eines Babys aufgehört.
Er war Starkraucher.
Gibt es denn keine Chance bei ihm?

Ansonsten: Willkommen an unsere neue Hibblerin!
Jules84
1808 Beiträge
12.08.2011 14:51

ist bestimmt nur ne VL
Jules84
1808 Beiträge
12.08.2011 14:52
Zitat von Kieba:

@Jules: Ich seh da leider nix.
Lass uns die Hoffnung nicht aufgeben.
Meiner war heute auch negativ.

Lass uns jetzt Sonntag abwarten und dann gucken wir weiter. Erstmal nicht fertig machen. Die Teste sind ja nicht 100 pro. Warten heißt es.

@mauerblümchen. NMT = Sonntag
Will dein Freund denn nicht aufhören?
Ich meine, ist es ihm egal, dass er das Kind beim Zeugen schädigen kann? Dann durch Passivrauch im Mutterleib? Und wenn es da ist - darüber muss ich wohl nichts sagen.

Mein Freund und ich haben beide (ich letztes Jahr Oktober, er dieses Jahr Januar) wegen unserer Gesundheit und der eines Babys aufgehört.
Er war Starkraucher.
Gibt es denn keine Chance bei ihm?

Ansonsten: Willkommen an unsere neue Hibblerin!

naja so sieht man die linie ja.aber sie kam nicht in der test zeit
hab das foto dunkler gemacht jetzt kann man sie sehen
mauerbluemchen89
869 Beiträge
12.08.2011 14:55
ich habe letztes jahr im april aufgehört zu rauchen und wenn ich wieder schwanger bin will er auf jeden fall nicht mehr in der wohnung rauchen (er raucht zur zeit auch nur in der küche) und im auto auch nicht mehr...
vorallem sagt er wenn er wegen dem baby aufhören muss zu rauchen dann soll ich die katze weggeben, aber ich mag meinen kater behalten =/ weiß zwar dass das auch gefährlich ist aber selbst mein FA meinte wenn man etwas aufpasst, sollte das gehn
12.08.2011 15:58
Guten Tag meine hübschen!!!

Wuhuuuuuuu, Urlaub! Endlich .

Mein Monitor ist leider nicht nicht da, hab drauf gehofft das er heute kommt. Dafür ist meine Mens auch noch nicht da... siehe Ticker.. *gggrrrgrrr*

Am Samstag nehme ich meine letzt 2 Mensanlocker.... Mal sehen was das wird. Hoffe das Gerät kommt morgen. Bin so gespannt!

LG Tanjalein
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.08.2011 16:03
Zitat von Jules84:

ist bestimmt nur ne VL

Hi Jules....
Du hattest doch am 08.08. einen Beitrag da stand drinn dass du die 2. linie sofort gesehen hast??? Warst du denn zwischenzeitlich beim FA oder wieso hast du denn nochmal getestet????
LG
Jules84
1808 Beiträge
12.08.2011 16:47
ja bei einem one step kam die linie sofort.ich hab dann noch ein paar one step test gemacht um zu schauen ob sie deutlicher wird.dann kam ein neg test.und heute dann wieder so ein nicht deutlicher.ich soll am di zu meiner fa wenn die mens nicht da ist.
Jules84
1808 Beiträge
12.08.2011 16:48
ich mach die tests bestimmt nicht aus spaß.(kostet nämlich ein schweine geld)
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.08.2011 18:14
Zitat von Jules84:

ich mach die tests bestimmt nicht aus spaß.(kostet nämlich ein schweine geld)

Nein liebes das hab ich nicht gemeint...
İch war naemlich in gleicher situation habe am 08.08. einen deutlichen test gehabt und wollte gestern einen super deutlichen zum aufbewahren haben... Was sehe ich da keinen 2. Strich zu sehen... Bin seit gestern etwas verzweifelt und wollte eigentlich nur wissen ob es dir auch so ging... İch werde morgen früh nochmal testen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt