Alle Hibbler seit Juni 2011!
10.08.2011 20:37
Zitat von Tanjalein:
Kieba, du sprichst mir aus der Seele. Jeder kriegt ein Kind nach dem anderen und ich werd nicht einmal schwanger.![]()
Ja, jaaaa!!!!!!!
10.08.2011 20:41
Zitat von Kieba:
Zitat von Tanjalein:
Kieba, du sprichst mir aus der Seele. Jeder kriegt ein Kind nach dem anderen und ich werd nicht einmal schwanger.![]()
Ja, jaaaa!!!!!!!![]()
Beziehungsweise bekomm nicht mal meine Regel.
10.08.2011 20:44
wir schaffen das alle zusammen!!!!und es ist doch viel schöner, auf sein baby zu warten und sich dann darauf mächtig zu freuen =) ansonsten stellt euch mal vor wir würden ungewollt schwanger werden...dann ist es mehr so ein MUSS da skleine zu versorgen und sich drum zu kümmern, ich glaube nicht dass man sich dann so aufs baby und auf den lebenswandel freut, wie wenn es geplant ist...
10.08.2011 21:00
Glaub ich auch nicht... Irgendwann wirds schon was werden, bin im moment aber nicht so überzeugt davon bei mir.
Was soll man denken wenn man fast 100 Tage voll hat vom Zyklus her... Und die doofen Kapseln eventl. nicht zu der Regel verhelfen... Naja, mal sehen... Vielleicht gehe ich als nächstes doch mal in eine Kinderwunschklinik und stell mich vor. Irgendwer muss mir doch helfen können....
10.08.2011 21:06
Zitat von Tanjalein:
Hehe.... Also den geb ich dann nicht mehr her...Irgendwie sind alle schwanger geworden bevor sie ihn hatten meinte Tanja. *g*
Bei mir ist es aber ein schwerer Fall, da hat das gute Gerät es nicht so einfach!
Bitte Süße...
Ja bis jetzt ist jeder schon vor der Benutzung schwaner geworden.
Bei mir auch. Monitor gekauft für nächsten Zyklus und schwupp doch schon schwanger gewesen. ich hoffe dass er dir auch soviel Glück bringt
10.08.2011 21:16
so ihr süßen ich gehe nun zu meinem schatzi aufs sofa...
bis morgen und lasst bloß eure Mens nicht aufkreuzen (bis auf tanjalein, da soll sie kommen)...
ich werde wohl morgen beim FA anrufen... mal sehen wann ich da nen termin bekomme und ob bis dahin die mens wegbleibt! bis dann tschüüüü und gute nacht =)
bis morgen und lasst bloß eure Mens nicht aufkreuzen (bis auf tanjalein, da soll sie kommen)...
ich werde wohl morgen beim FA anrufen... mal sehen wann ich da nen termin bekomme und ob bis dahin die mens wegbleibt! bis dann tschüüüü und gute nacht =)
10.08.2011 21:21
Zitat von mauerbluemchen89:
Die Mens von Tanjalein muss jetzt noch warten bis Freitag bis der Glücks-Monitor bei ihr ist
10.08.2011 21:54
Zitat von tanja2510:
Zitat von mauerbluemchen89:
Die Mens von Tanjalein muss jetzt noch warten bis Freitag bis der Glücks-Monitor bei ihr ist![]()
Jaaaaa, so lange sollte sie noch warten... Da wäre ich ihr dankbar.
Danke Bluemchen. Gute Nacht. *gg*
11.08.2011 10:42
Hallo Mädels,
Hab endlich mal Gute Nachrichten mein Schatzi und Ich werden am 01.05.2012 heiraten
Ich freu mich so dolle jetzt wird alles gut
Jules und Kieba ich drück euch feste die Daumen
Hab endlich mal Gute Nachrichten mein Schatzi und Ich werden am 01.05.2012 heiraten
Ich freu mich so dolle jetzt wird alles gut
Jules und Kieba ich drück euch feste die Daumen
11.08.2011 11:01
Glückwunsch Spatzi! Das ist doch mal eine schöne Nachricht.
Ich bin immernoch down vom negativen Test....
Vielleicht soll es einfach nicht sein bei mir.
Ich bin immernoch down vom negativen Test....
Vielleicht soll es einfach nicht sein bei mir.
11.08.2011 11:05
Danke schööön
Aber nicht den Kopf hängen lassen.... hats doch auch noch ein bissel Zeit bis zum NMT
Klappt mit Sicherheit bald bei Dir
Aber nicht den Kopf hängen lassen.... hats doch auch noch ein bissel Zeit bis zum NMT
Klappt mit Sicherheit bald bei Dir
11.08.2011 14:39
Wie geht es dir Jules? Schon irgendwelche Mens Vorboten?
Bei mir garnicht. :ka:
Aber immernoch übel. Trotz negativem Test. Das versteh mal einer.
Bei mir garnicht. :ka:
Aber immernoch übel. Trotz negativem Test. Das versteh mal einer.
11.08.2011 16:30
ne keine mens vorboten.alles gut.hab nicht mehr getestet warte jetzt auf nmt
das wird schon kieba
)))bei meiner kleinen hab ich erst es+19 pos getestet
das wird schon kieba
)))bei meiner kleinen hab ich erst es+19 pos getestet
11.08.2011 21:01
huhu ihr hibbelhühner =))
@kieba: lass dich nicht unterkriegen, ist ja noch kein NMT bei dir =) meiner war vor einer Woche...
@jules: wann hast du auch noch NMT?
@Spatzi: das sind ja mal tolle nachrichten =) Glückwunsch
@tanja2510: wann hast du eigentlich den ersten FA-Termin? Wie gehts dir, schon iwelche anzeichen, wenn ja was so? *neugierig*
@tanjalein: UUUND? schon mensanzeichen bzw monitor da? *g*
zu mir... oB wieder blütenweiß, hatte heute nur vormittags einen benutzt.. hab angst dass es iwie net gut fürn körper ist wenn man den so ohne grund immer benutzt... wie ist es eigentlich mit ZS wenn man S ist? hat man da viel oder wenig oder gar nicht oder wie ist das?
@kieba: lass dich nicht unterkriegen, ist ja noch kein NMT bei dir =) meiner war vor einer Woche...
@jules: wann hast du auch noch NMT?
@Spatzi: das sind ja mal tolle nachrichten =) Glückwunsch
@tanja2510: wann hast du eigentlich den ersten FA-Termin? Wie gehts dir, schon iwelche anzeichen, wenn ja was so? *neugierig*
@tanjalein: UUUND? schon mensanzeichen bzw monitor da? *g*
zu mir... oB wieder blütenweiß, hatte heute nur vormittags einen benutzt.. hab angst dass es iwie net gut fürn körper ist wenn man den so ohne grund immer benutzt... wie ist es eigentlich mit ZS wenn man S ist? hat man da viel oder wenig oder gar nicht oder wie ist das?
11.08.2011 21:07
Huhu
@ mauerbluechem ohjemine
hoffen wir mal gute nachrichten
@tanja ja irgendwelche anzeichen ?
@spatzi herzlichen-glückwunsch
@tanjalein ich hoffe du bekommst die Mens noch
@kieba und immer noch anzeichen wann ist NMT ?
@ Jules wann ist NMT bei dir ? auch noch anzeichen?
zu mir habe irgendwie kein ziehen mehr glaub ich hatte meinen ES schon hatte die letzten tage mal so milchigen flüssigen ZS zwischendurch das war komisch aber das ist kein gutes Zeichen oder ?. Ich glaube ich hatte ES schon und kam nicht zum Herzeln hatte Sonntag letzes mal geherzelt
. Und seh schatzi erst morgen wieder . Hoffe das Es sich nur verschoben hatte .Ich wünsch es mir .. wenn nicht bin ich traurig
@ mauerbluechem ohjemine
hoffen wir mal gute nachrichten
@tanja ja irgendwelche anzeichen ?
@spatzi herzlichen-glückwunsch
@tanjalein ich hoffe du bekommst die Mens noch
@kieba und immer noch anzeichen wann ist NMT ?
@ Jules wann ist NMT bei dir ? auch noch anzeichen?
zu mir habe irgendwie kein ziehen mehr glaub ich hatte meinen ES schon hatte die letzten tage mal so milchigen flüssigen ZS zwischendurch das war komisch aber das ist kein gutes Zeichen oder ?. Ich glaube ich hatte ES schon und kam nicht zum Herzeln hatte Sonntag letzes mal geherzelt
. Und seh schatzi erst morgen wieder . Hoffe das Es sich nur verschoben hatte .Ich wünsch es mir .. wenn nicht bin ich traurig
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt