Alle Hibbler seit Juni 2011!
12.08.2011 18:32
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Jules84:
ich mach die tests bestimmt nicht aus spaß.(kostet nämlich ein schweine geld)![]()
Nein liebes das hab ich nicht gemeint...
İch war naemlich in gleicher situation habe am 08.08. einen deutlichen test gehabt und wollte gestern einen super deutlichen zum aufbewahren haben... Was sehe ich da keinen 2. Strich zu sehen... Bin seit gestern etwas verzweifelt und wollte eigentlich nur wissen ob es dir auch so ging... İch werde morgen früh nochmal testen...![]()
![]()
![]()
![]()
ja da sind wir ja in der gleichen situation.

ich bin auch am verzweifeln,aber der zyklus muss sich nur ein bisschen verschieben und dann bringt der beste test nichts wenn das hcg noch nicht hoch genug ist.bei meiner kleinen ging es mir genauso.gefühlte 100 negative tests und eines morgens war dann der Femtest 10 er pos.da war ich dann schon in der 5+0 ssw.ich warte jetzt einfach mal weiter ab.wenn die rote pest nicht kommt dann gehe ich zum fa und dann weiß ich es ganz sicher.es soll ja passieren das es falsch pos tests gibt.aber warum 3 von meinen tests erst leicht pos waren und dann einer neg

warten ..... was anderes bleibt uns wohl nicht über

12.08.2011 22:55
Zitat von Jules84:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Jules84:
ich mach die tests bestimmt nicht aus spaß.(kostet nämlich ein schweine geld)![]()
Nein liebes das hab ich nicht gemeint...
İch war naemlich in gleicher situation habe am 08.08. einen deutlichen test gehabt und wollte gestern einen super deutlichen zum aufbewahren haben... Was sehe ich da keinen 2. Strich zu sehen... Bin seit gestern etwas verzweifelt und wollte eigentlich nur wissen ob es dir auch so ging... İch werde morgen früh nochmal testen...![]()
![]()
![]()
![]()
ja da sind wir ja in der gleichen situation.![]()
ich bin auch am verzweifeln,aber der zyklus muss sich nur ein bisschen verschieben und dann bringt der beste test nichts wenn das hcg noch nicht hoch genug ist.bei meiner kleinen ging es mir genauso.gefühlte 100 negative tests und eines morgens war dann der Femtest 10 er pos.da war ich dann schon in der 5+0 ssw.ich warte jetzt einfach mal weiter ab.wenn die rote pest nicht kommt dann gehe ich zum fa und dann weiß ich es ganz sicher.es soll ja passieren das es falsch pos tests gibt.aber warum 3 von meinen tests erst leicht pos waren und dann einer negkeine ahnung.waren aber auch billig tests von ebay.
warten ..... was anderes bleibt uns wohl nicht über![]()
İch warte noch bis Montag dann gehe ich zum FA normalerweise müsste meine bis zum 10.08. kommen spaetestens....
Aber du hast noch ein paar tage zeit die habe ich endlich hinter mir...
LG
13.08.2011 09:18
Guten Morgen ihr süßen!
Na was macht ihr heute schönes? Was ist geplant?
Das Wetter ist ja mal wieder schrecklich...

Na was macht ihr heute schönes? Was ist geplant?

Das Wetter ist ja mal wieder schrecklich...

13.08.2011 12:08
Juhuuu mein CB-Monitor ist da!
Heute noch meine letzten 2 Kapseln schlucken und dann hoffe ich das meine Mens kommt... meine linke Brust tut irgendwie ziemlich weh

Heute noch meine letzten 2 Kapseln schlucken und dann hoffe ich das meine Mens kommt... meine linke Brust tut irgendwie ziemlich weh

13.08.2011 12:11
oh fein tanjalein...dann kann es ja los gehen
ich wünsche dir das deine mens ganz schnell kommt

13.08.2011 13:35
ja warten... wie ich es hasse
mir tun meine brüste echt doll weh
und es zwickt und zwackt und drückt und zieht im unterleib.voll mies.
aber ich bleib standhaft es wir erst nächste woche getestet

mir tun meine brüste echt doll weh

aber ich bleib standhaft es wir erst nächste woche getestet

13.08.2011 13:37
Du hälst es durch, ich glaub an dich!
Ich glaub ich schieb mir ne große
in Ofen... hab hungaaaaa

Ich glaub ich schieb mir ne große

13.08.2011 13:50
meinste??? ich glaub ich werde noch wahnsinnig
und mittlerweile hasse ich testen.......ihhh bähhhhh ich hasse es.mist dinger kommt eh nie was gescheites bei raus

und mittlerweile hasse ich testen.......ihhh bähhhhh ich hasse es.mist dinger kommt eh nie was gescheites bei raus

13.08.2011 13:52
hat nicht einer von euch so ne wahrsagerkugel im keller die er mal befragen kann ob meine einraumwohnung bald einen neuen mieter hat???
13.08.2011 14:42
Meine Kugel sagt: "Es werden nur positive Dinge auf Jules zukommen."
Hab heute leicht bräunlichen Ausfluss. Sicherlich Mensankündigung. Shit!!!!

13.08.2011 14:43
Zitat von Kieba:
Meine Kugel sagt: "Es werden nur positive Dinge auf Jules zukommen."
![]()
![]()
![]()
och nö

13.08.2011 14:57
Naja ich habe das Gefühl das ich meine in den nächsten Tagen kriege
Dann hibbeln wir halt zusammen weiter.
Irgendwann klappt es auch bei uns.... das wäre doch gelacht!

13.08.2011 16:10
Hey ihr lieben...
man sagt ja "früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche Richtung" ... so kam es mir heute vor... bin um 04:15 wach geworden und musste dringend pipi, also war ich quasi auch gezwungen zu testen wegen morgenruin und so... bevor ich nen test mache wische ich einmal mit toi-papier alles ab um auch sicher zu gehen dass ich noch keine SB habe oder so... Papier war weiß... Tja der SST war natürlich FETT negativ.. ich mich wieder ins bett gelegt, konnte net einpennen weil ich mir dauernd gedanken gemachte habe was nun Phase ist... naja um 7 dann hab ich mich ausm bett gequält, ging nochmal zur toilette und als ich wieder abgewischt habe traf mich fast der schlag: PESTROTES toi-papier =( musste irgendwie weinen, kam mir voll doof vor in dem moment... nun ist meine mens da mit so dollen UL-Schmerzen wie ich sie noch nie zuvor hatte...
was ich euch nun nur sagen wollte, ich kann das nicht mehr mit dem ganzen stress ums schwanger werden oder sein... ich werde mich aus dem Forum zurückziehen weil irgendwie - selbst wenn man sich vornimmt nicht soviel drüber nachzudenken - durch die ganzen beiträge über anzeichen, über pos. tests, kommt in mir so ein innerlicher stress hoch und ich kann eh nicht abschalten... ich bin so super froh dass ich euch hier gefunden habe und 2 von nun 10. ÜZ´s lang mit euch hibbeln, lachen und weinen durfte.... aber ich kann das nicht mehr, wir werden es nun ganz langsam angehen lassen, entweder es klappt von alleine, oder eben nicht =/ ich möchte vermeiden dass das thema "schwanger" schatzis und meine beziehung dominiert... ich bin schlecht drauf weil es einfach nicht klappen will und schatz ist schlecht drauf weil mich das so down macht =/
ich hoffe dass es bei euch allen bald ganz ganz schnell klappt bzw schon geklappt hat... wenn wir es geschafft haben bin ich wieder dabei und hoffe, dass dann einige mehr aus unserer tollen Truppe kugeln...
bis dann ladies, machts gut und lasst euch nicht unterkriegen!!!!
ich denk ganz ganz ganz dolle an euch... gerne gehe ich natürlich auch nicht, nur irgendwie setzt mich das forum zusätzlich unter druck =///
man sagt ja "früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche Richtung" ... so kam es mir heute vor... bin um 04:15 wach geworden und musste dringend pipi, also war ich quasi auch gezwungen zu testen wegen morgenruin und so... bevor ich nen test mache wische ich einmal mit toi-papier alles ab um auch sicher zu gehen dass ich noch keine SB habe oder so... Papier war weiß... Tja der SST war natürlich FETT negativ.. ich mich wieder ins bett gelegt, konnte net einpennen weil ich mir dauernd gedanken gemachte habe was nun Phase ist... naja um 7 dann hab ich mich ausm bett gequält, ging nochmal zur toilette und als ich wieder abgewischt habe traf mich fast der schlag: PESTROTES toi-papier =( musste irgendwie weinen, kam mir voll doof vor in dem moment... nun ist meine mens da mit so dollen UL-Schmerzen wie ich sie noch nie zuvor hatte...
was ich euch nun nur sagen wollte, ich kann das nicht mehr mit dem ganzen stress ums schwanger werden oder sein... ich werde mich aus dem Forum zurückziehen weil irgendwie - selbst wenn man sich vornimmt nicht soviel drüber nachzudenken - durch die ganzen beiträge über anzeichen, über pos. tests, kommt in mir so ein innerlicher stress hoch und ich kann eh nicht abschalten... ich bin so super froh dass ich euch hier gefunden habe und 2 von nun 10. ÜZ´s lang mit euch hibbeln, lachen und weinen durfte.... aber ich kann das nicht mehr, wir werden es nun ganz langsam angehen lassen, entweder es klappt von alleine, oder eben nicht =/ ich möchte vermeiden dass das thema "schwanger" schatzis und meine beziehung dominiert... ich bin schlecht drauf weil es einfach nicht klappen will und schatz ist schlecht drauf weil mich das so down macht =/
ich hoffe dass es bei euch allen bald ganz ganz schnell klappt bzw schon geklappt hat... wenn wir es geschafft haben bin ich wieder dabei und hoffe, dass dann einige mehr aus unserer tollen Truppe kugeln...
bis dann ladies, machts gut und lasst euch nicht unterkriegen!!!!
ich denk ganz ganz ganz dolle an euch... gerne gehe ich natürlich auch nicht, nur irgendwie setzt mich das forum zusätzlich unter druck =///

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt