Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
26.06.2011 14:22
endweder die vorboten der mens oder eine einnistungsblutungen.ich hatte bei allen 3 ss keine einnistungsblutungen.aber wenn es jetzt wieder ganz weg ist.vllt hast du glück
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.06.2011 18:04
huhu
also um das nochmal deutlich zu machen ich würde meinen Poki auch um nichts in der welt hergeben...
war nur so ne frage wie ihr dazu steht, weil einer sagt so, der andere so... hm habe morgen NMT aber noch keine mensanzeichen =/ ich hab so angst wieder enttäuscht zu werden =(
Cocolino
598 Beiträge
26.06.2011 18:08
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich Euch gerne anschließen
Wir sind im 2 ÜZ und hoffen, dass es bald klappt.
Liebe Grüsse,
Coco
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.06.2011 18:10
Zitat von Cocolino:

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich Euch gerne anschließen
Wir sind im 2 ÜZ und hoffen, dass es bald klappt.
Liebe Grüsse,
Coco

Knobelnase
111 Beiträge
26.06.2011 18:44
Zitat von Jules84:

endweder die vorboten der mens oder eine einnistungsblutungen.ich hatte bei allen 3 ss keine einnistungsblutungen.aber wenn es jetzt wieder ganz weg ist.vllt hast du glück

vorboten der mens hatte ich nie und eine ganze woche vorher ist ja auch komisch. aber ich will mich nicht zu sehr drauf versteifen das es eine einnistungsblutung war sonst bin ich noch mehr enttäuscht wenn es nnicht geklappt hat.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.06.2011 18:49
Zitat von Knobelnase:

Zitat von Jules84:

vorboten der mens hatte ich nie und eine ganze woche vorher ist ja auch komisch. aber ich will mich nicht zu sehr drauf versteifen das es eine einnistungsblutung war sonst bin ich noch mehr enttäuscht wenn es nnicht geklappt hat.

aber es deutet alles darauf hin, die zeit bis zum NMT stimmt, weil ab ES sind es 14 Tage ca bis NMT und die EB kommt samt SS-anzeichen ca. 1 Woche nach befruchtung
Knobelnase
111 Beiträge
26.06.2011 18:53
habe sonst gar keine anzeichen mehr.
mauerbluemchen wann testest du wenn morgen dein nmt ist??
bin total gespannt ob du die erste bist bei der er geklappt hat.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.06.2011 18:55
ich wollte Dienstag testen, wenn die motten morgen wegbleiben... aber iwie sind ja alle meine anzeichen verschwunden, bis auf höllische anfälligkeit für sodbrennen (sogar nach Mineralwasser) und Müdigkeit, die brüste taten sehr weh, ist nun aber auch fast wieder weg ... bin total verwirrt
Jules84
1808 Beiträge
26.06.2011 18:58
Zitat von mauerbluemchen89:

Zitat von Knobelnase:

Zitat von Jules84:

aber es deutet alles darauf hin, die zeit bis zum NMT stimmt, weil ab ES sind es 14 Tage ca bis NMT und die EB kommt samt SS-anzeichen ca. 1 Woche nach befruchtung

ich will ja den teufel nicht an die wand malen aber ich hatte das bei meinem abgang mitt juni genauso.erst altesblut dann war alles wieder komplett weg und 2 tage später dann war es frisches blut.eine einnistungsblutung soll ja wirklich nur ein tropfchen sein.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.06.2011 19:03
oh mann knobelnase hoffe echt sehr für dich dass es die EB war...
wann testest du? auch am 01.07. oder?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.06.2011 19:20
also wenn es diesmal nicht klappt fange ich ab dem nächsten zyklus an mit tempi messen... ich lasse nichts unversucht =) hatte im 5. ÜZ Ovus von clearblue, waren aber alle sieben neg. ... 6- und 7. ÜZ habe ich mich nach meinem Eisprungkalender gerichtet, demnach wäre mein ES am 13.06. gewesen. und wenn es diesmal net klappt, mess ich tempi + ES-Kalender... ich habe bei mir nie wirklich den ZS beobachtet, aber mir ist auch nie irgendwie aufgefallen dass der sich verändert oder so ... vielleicht sollte ich mich da auch mal drauf konzentrieren... =) meinen freund mach ich schon total verrückt damit, der kann das alles so langsam schon nicht mehr hören... er will auch gerne n baby, ne eigene kleine familie. nur er ist so etwas der ansicht: entweder es klappt, oder halt im nächsten monat... ich mach mich echt verrückt... habe sogar angst, dass ich iwie mal zu heiß bade oder so weil das ja auch nicht gut ist =/ich bin so froh wenn endlich mal n posi test ist...
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.06.2011 19:22
und bei uns auffer arbeit ist im mom ziemliche unruhe, also wäre ich zur zeit gar nicht böse drum, da weg zu müssen...
laut horoskop ist bei mir September der günstigste Monat um S zu werden... glaubt ihr an Horoskope?
tanja2510
693 Beiträge
26.06.2011 20:41
Ich glaube nicht so an Horoskope...bin nicht so abergläubisch oder was auch immer das dann ist...
Meine Mens ist auch nicht in Sicht aber schwanger fühle ich mich auch null...meine Tempi ist auch mit 36,3 relativ niedrig denke ich und wenn man schwanger ist soll sie ja höher sein
mauerbluemchen89
869 Beiträge
26.06.2011 21:07
so meine lieblings-hibblerinnen,
ich mach mich nun bettfertig, bin voll müde... =) drückt mir die daumen dass die olle mens nicht kommt morgen...
bis dann nachtiii
26.06.2011 22:13
So, ich bin auch endlich mal zuhause!

Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen das sie weg bleibt.

Und Knobel dir drücke ich ganz feste die Daumen das es eine EB war, bei mir garnichts. Kein Unterleibziehen mehr, keine Blutungen, keine Bauchschmerzen, keine Übelkeit nichts. Aber bei mir werden es morgen oder übermorgen erst 10 Tage die drüber sind. Ab 10 Tagen soll es ja erst anfangen frühestens mit den SS Beschwerden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt