Alle Hibbler seit Juni 2011!
28.06.2011 07:32
Zitat von mauerbluemchen89:
guten morgen ihr süßen,
ich schreibe so früh weil ich ja heut morgen gesteste hab und da ich euch nicht lönger auf die folter spannen will:
POSITIIIIIV
ich bin so nervös grade..... ich hatte nen Positiven test...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
JUHUUUUU wie cool ist das denn....Glückwunsch

Freu mich total für dich

28.06.2011 10:34
guten morgen ihr süßen,
ich schreibe so früh weil ich ja heut morgen gesteste hab und da ich euch nicht lönger auf die folter spannen will:
POSITIIIIIV
herzlichen glückwunsch!!

die erste von uns die es geschafft hat. und ich hoffe das dir noch viele folgen werden.
wir wollen natürlich deine schwangerschaft miterleben und mitverfolgen.

28.06.2011 12:13
oh man ich kann das noch gar nicht richtig fassen...
habe morgen einen termin beim FA bekommen, mal schauen was der so sagt =)))) habe natürlich auch bilder vom Posi-test gemacht, nur grade das datentransferkabel im auto, stelle ich heute abend mal rein =))))))) jippiiiii
habe morgen einen termin beim FA bekommen, mal schauen was der so sagt =)))) habe natürlich auch bilder vom Posi-test gemacht, nur grade das datentransferkabel im auto, stelle ich heute abend mal rein =))))))) jippiiiii

28.06.2011 12:41
mein test von heute morgen 06:34 Uhr =)))
wie versprochen, ein bildchen =)
28.06.2011 13:42
Naja wenn ich nicht schwanger sein sollte kann ich schonmal an dem Kaninchen-Baby üben. Die Mama hat alle verstoßen und zum Teil auch aufgefressen. Leider passiert das bei den Tieren häufig -.-
Ein strammes Baby ist übrig geblieben. Wir versuchen es nun mit der Flasche bzw Spritze großzuziehen. Mal sehn ob der kleine Wurm durchkommt.
Ich will auch so einen positiven Test in den Händen halten
Ein strammes Baby ist übrig geblieben. Wir versuchen es nun mit der Flasche bzw Spritze großzuziehen. Mal sehn ob der kleine Wurm durchkommt.
Ich will auch so einen positiven Test in den Händen halten
28.06.2011 14:32
guten morgen ihr süßen,
POSITIIIIIV
Oh man. Oh man. Oh man. Toll!!!! Das ist ja klasse!!

Bin grad hin und weg.

Herzlichen Glückwunsch!!
So toll...

Das muss in der Hibbelliste geändert werden.

Wie fühltst du dich? Was sagt dein Schatz? Erzähl !!

28.06.2011 15:27
hallo mädels!
ich werde es im 2.üz weiter versuchen
. meine mens kam eben gerade dabei war ich vorhin noch in der apo und habe mir ner 10er test geholt. naja wer nicht warten kann wird halt bestrafft.
habe so auf freitag gehofft und das ich mir nicht alles eingebildet habe aber nun weiß ich das es nur der kopf war der dachte das ich schwanger bin.
ich werde es im 2.üz weiter versuchen

habe so auf freitag gehofft und das ich mir nicht alles eingebildet habe aber nun weiß ich das es nur der kopf war der dachte das ich schwanger bin.

28.06.2011 16:05
Zitat von Knobelnase:
hallo mädels!
ich werde es im 2.üz weiter versuchen. meine mens kam eben gerade dabei war ich vorhin noch in der apo und habe mir ner 10er test geholt. naja wer nicht warten kann wird halt bestrafft.
habe so auf freitag gehofft und das ich mir nicht alles eingebildet habe aber nun weiß ich das es nur der kopf war der dachte das ich schwanger bin.![]()
Ach so ein Mist

Das ist schade aber weiter gehts

28.06.2011 16:09
naja ändern kann ich es jetzt leider nicht mehr.
hatte halt nur son gutes gefühl.
hatte halt nur son gutes gefühl.

28.06.2011 16:46
Erstmal GEIL!!!! Glückwunsch zum Babybäuchle Bluemchen. Freue mich soooo sehr für dich. Da haben wir doch schon unsere Gewinnerin!
Erzähl, fühlst dich schon schwanger? Wieviel Tage über der Mens haste jetzt getestet?
Oh, Knobelchen...
Dann hibbeln wir eben alle weiter. Ich habe bei mir auch kein gutes Gefühl. Aber bisher hat sich meine Mens noch nicht gezeigt. Wann hattest die letzte Mens? Wann war dein Eisprung? Du wolltest ja auch am Freitag mit testen gelle?
Oh mano, Tanja dann bleiben nur noch wir zwei für den Freitag oder? Eine von uns muss es doch schaffen, oder beide?
Büddddde
Gerade erfahren das meine große Schwester mit Kind Nummer 4 Schwanger ist.
Ich bin so neidisch... bei uns will es nicht klappen.

Erzähl, fühlst dich schon schwanger? Wieviel Tage über der Mens haste jetzt getestet?
Oh, Knobelchen...

Gerade erfahren das meine große Schwester mit Kind Nummer 4 Schwanger ist.

28.06.2011 16:57
Zitat von Tanjalein:
Erstmal GEIL!!!! Glückwunsch zum Babybäuchle Bluemchen. Freue mich soooo sehr für dich. Da haben wir doch schon unsere Gewinnerin!![]()
![]()
![]()
Oh, Knobelchen...Dann hibbeln wir eben alle weiter. Ich habe bei mir auch kein gutes Gefühl. Aber bisher hat sich meine Mens noch nicht gezeigt. Wann hattest die letzte Mens? Wann war dein Eisprung? Du wolltest ja auch am Freitag mit testen gelle?
![]()
![]()
![]()
Oh mano, Tanja dann bleiben nur noch wir zwei für den Freitag oder? Eine von uns muss es doch schaffen, oder beide?
Büddddde
![]()
Gerade erfahren das meine große Schwester mit Kind Nummer 4 Schwanger ist.Ich bin so neidisch... bei uns will es nicht klappen.
![]()
Bei euch will es nicht klappen

Wir sind alle sowas von ungeduldig...ich glaub nicht dass ich schwanger bin meine Temperatur ist zu niedrig dafür...
Aber ich teste trotzdem...viel größer ist meine Sorge wann denn meine Mens mal kommt falls ich nicht schwanger bin. Das ist immerhin Zyklustag 43...
Du wirst es sicher geschafft haben Tanjalein

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt