Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
HibbelSabrina
364 Beiträge
18.06.2011 16:21
Zitat von mauerbluemchen89:

Huhu Mädels und herzlich willkommen an die "Neuzugänge" ich finds klasse dass sich immer mehr uns anschließen *freu+

ich wollte mich nur kurz melden, da ich wohl heute nicht mehr schaffe online zu kommen.

Mein leichter Schmerz in den Brüsten dauert nun schon 4 Tagen an und ich habe ein leichtes ziehen im linken Unterleib... ich hoffe, dass das gute Zeichen sind ^^

schreibt ruhig fließig weiter damit ich morgen was zu lesen habe =)))

bis dann euer bluemchen =)

Dann drücke ich mal die Daumen....Damals als ich Schwanger geworden bin da habe ich das als erstes an den Brüsten gemerkt also vielleicht hat es ja bei dir geklappt.....
Knobelnase
111 Beiträge
18.06.2011 18:22
hallo zusammen!

freut mich total sich sich so viele zum mithibbeln gefunden haben. jetzt fällt es uns sicher alles etwas leichter. vorallem wenn ich richtig geschaut habe sind wir alle nicht sehr weit auseinander mit den zyklen. eine nach der anderen hat den es! jetzt wärs doch echt toll und fast schon unglaublich wenn wir alle schwanger werden würden bzw vielleicht ja schon sind
schreibt fleißig weiter damit ich morgen wieder viel zu lesen habe.

lg claudia und allen die daumen drück
Kieba
490 Beiträge
18.06.2011 22:10
Bin wirklich gespannt, wenn die Erste positiv ist.

Ich rechne bei mir aber nicht damit, dass es gleich klappt durch die Pille.
Ein wenig angst hab ich ja vor der Enttäuschung dann.

Die Hoffnung ist ja da, ob man will oder nicht.

Jules84
1808 Beiträge
18.06.2011 22:13
kommt immer darauf an wie lange du die pille genommen hast.ich hab bei meiner tochter 3 üz gebraucht.da hab eich meine pille 2 jahre genommen.jetzt hatte ich sie 10 monate genommen und es hat im ersten üz geklappt.leider ist unser krümel jetzt ein sternchen aber wir trainieren fleissig weiter
ich wünsch dir viel glück und drück die daumen das es schnell klappt
HibbelSabrina
364 Beiträge
18.06.2011 22:32
Zitat von Jules84:

kommt immer darauf an wie lange du die pille genommen hast.ich hab bei meiner tochter 3 üz gebraucht.da hab eich meine pille 2 jahre genommen.jetzt hatte ich sie 10 monate genommen und es hat im ersten üz geklappt.leider ist unser krümel jetzt ein sternchen aber wir trainieren fleissig weiter

Meine Fä sagte das es egal ist wie lange man die Pille genommen hat....Damals habe ich sie fast 7 Monate genommen und dann abgesetzt und ich wurde sofort Schwanger....
Drücke allen sie Daumen.....
Kieba
490 Beiträge
18.06.2011 23:44
Es wäre so toll, wenn es gleich klappt nach dem Absetzen der Pille...
HibbelSabrina
364 Beiträge
19.06.2011 00:25
Zitat von Kieba:

Es wäre so toll, wenn es gleich klappt nach dem Absetzen der Pille...

Drücke dir die Daumen....Vielleicht machen wir den Test ja zeitgleich.....

mauerbluemchen89
869 Beiträge
19.06.2011 08:52
guten morgen ihr hübschen =)

wenn ich nachher mal zeit habe stelle ich ne hibbelliste für unser forum zusammen.... vllt könnte mir dafür jeder per Nachricht nochmal schreiben in welchem ÜZ er ist und wann nächste NMT ist, wann SST ist und für die bereits schwangeren: wann ET ist =) dann setz ich mich da mal ran, danke schön ^^
so heute hab ich leider nicht viel zeit wir feiern heute das Abitur von meinem Bruder und trauern gleichzeitig dass er nächsten Monat zwecks Studium wegzieht.
aber heut abend schau ich nochmal rein bis dann ...
p.s. nachwievor tun die brustwarzen weh =/
tanja2510
693 Beiträge
19.06.2011 09:49
Hallihallo,

ich würde mich Euch auch gerne anschließen.
Ich bin Tanja und 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin echt erstaunt wieviele doch so jung hibbeln wie ich oder noch jünger sind
Ich habe am 14.05 nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Ich hoffe ich bleibe nicht ewig ohne positiven Test.
Haben kräftig geübt aber ich weiß ja nach der Pille nicht ob ich nun schon einen ES hatte.
Auf jeden Fall schmerzen meine Brustwarzen seit 3 Tagen total wenn man sie berührt. Wie entzündet fühlt es sich an.
Aber es wird wohl kaum direkt nach dem Absetzen der Pille geklappt haben.
Zusammen hibbeln macht bestimmt viel mehr Spaß
Jules84
1808 Beiträge
19.06.2011 09:59
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Jules84:

Meine Fä sagte das es egal ist wie lange man die Pille genommen hat....Damals habe ich sie fast 7 Monate genommen und dann abgesetzt und ich wurde sofort Schwanger....
Drücke allen sie Daumen.....

natürlich hat es damit was zu tun das hat meine fa mir gesagt.die ganzen hormone müßen erst mal wieder raus aus dem körper und man muss wieder einen es haben sonst wird man auch nicht schwanger
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 11:15
Ich würde mich eurer Runde auch gerne noch anschließen. Habt Ihr noch ein Plätzchen frei??
19.06.2011 11:22
Zitat von mimomaren:

Ich würde mich eurer Runde auch gerne noch anschließen. Habt Ihr noch ein Plätzchen frei??

Aufjedenfall -> Hier setz dich zu uns. *g*

mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 11:29
Supi

Hat eine von euch Hübschen Erfahrung mit Metformin??
19.06.2011 11:31
Selber nein.. Hast du Diabetes?
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 11:40
Zitat von Tanjalein:

Selber nein.. Hast du Diabetes?

Noch nicht. Aber nach einen Zuckertest beim FA wurde bei mir eine gestörte Glukosetoleranz festegestellt, die Vorstufe von Diabetis
Deswegen muss ich jetzt Metformin nehmen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt