Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
HibbelSabrina
364 Beiträge
19.06.2011 12:46
Zitat von Jules84:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Jules84:

kommt immer darauf an wie lange du die pille genommen hast.ich hab bei meiner tochter 3 üz gebraucht.da hab eich meine pille 2 jahre genommen.jetzt hatte ich sie 10 monate genommen und es hat im ersten üz geklappt.leider ist unser krümel jetzt ein sternchen aber wir trainieren fleissig weiter
ich wünsch dir viel glück und drück die daumen das es schnell klappt

Meine Fä sagte das es egal ist wie lange man die Pille genommen hat....Damals habe ich sie fast 7 Monate genommen und dann abgesetzt und ich wurde sofort Schwanger....
Drücke allen sie Daumen.....

natürlich hat es damit was zu tun das hat meine fa mir gesagt.die ganzen hormone müßen erst mal wieder raus aus dem körper und man muss wieder einen es haben sonst wird man auch nicht schwanger

Huhu bei jedem ist das Unterschiedlich, damals habe ich die Pille auch fast 7 Jahre genommen und dann ein Monat nicht !!!!Und Zack war ich sofort Schwanger....Hoffe das es diesmal auch so schnell klappt!
Aber jeder Körper ist unterschiedlich....Kann mal schneller gehen und mal länger dauern Hoffe das es bei uns allen schnell geht

lg
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 12:50
Das hoffe ich auch
HibbelSabrina
364 Beiträge
19.06.2011 12:56
Zitat von mimomaren:

Das hoffe ich auch

Das wird schon....Immer positiv denken

Bin auch schon total nervös....Aber es dauert ja noch ein wenig mit dem Test.....
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 12:58
Bei mir bestimmt noch 3 Monate ... erstmal muss das Metformin seine volle Wirkung erledigen
HibbelSabrina
364 Beiträge
19.06.2011 12:59
Zitat von mimomaren:

Bei mir bestimmt noch 3 Monate ... erstmal muss das Metformin seine volle Wirkung erledigen

Mh damit kenne ich mich leider gar nicht aus.....Das ist ja doof.....
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 13:01
Das kannst du laut sagen
Aber immer positiv denken - dann klappts irgendwann
HibbelSabrina
364 Beiträge
19.06.2011 13:04
Zitat von mimomaren:

Das kannst du laut sagen
Aber immer positiv denken - dann klappts irgendwann

genau....Nur nicht verrückt machen lassen.....

Wir hibbeln alle zusammen...Ist doch schon spannend oder?
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 13:06
Das auf jeden Fall .. Und auch wir werden hier irgendwann ein Bild von einem positiven SS einstellen können
HibbelSabrina
364 Beiträge
19.06.2011 13:09
Zitat von mimomaren:

Das auf jeden Fall .. Und auch wir werden hier irgendwann ein Bild von einem positiven SS einstellen können
Kieba
490 Beiträge
19.06.2011 13:46
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von mimomaren:

Hoffentlich!!
tanja2510
693 Beiträge
19.06.2011 13:56
hehe so macht das Hibbeln doch gleich viel mehr Spaß!
Ich hoffe echt es dauert nicht allzu lange.
Ich weiß gar nicht wie lange ich warten soll mit einem Test. ich weiß ja nichtmal ob ich nach dem Absetzen schon einen Eisprung hatte Wann würdet ihr denn testen? ich hatte meine Abbruchblutung am 18.5 also sind jetzt knapp 30 Tage rum...aber wie gesagt ich kenne ja nach der Pille meinen Zyklus nicht und ob ich überhaupt schon ein ES hatte.
19.06.2011 13:57
Hoffentlich bald.

Also ich arbeite ja in einer Allgemeinarztpraxis wo die Chefin oft bei neuentdeckten Diabetikern Metformin ansetzt. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht das einige es gut vertragen, aber auch einige dabei denen es wirklich richtig schlecht geht bei der einnahme. Übelkeit, Schweißausbrüche, Durchfälle usw...
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 14:07
Zitat von Tanjalein:

Hoffentlich bald.

Also ich arbeite ja in einer Allgemeinarztpraxis wo die Chefin oft bei neuentdeckten Diabetikern Metformin ansetzt. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht das einige es gut vertragen, aber auch einige dabei denen es wirklich richtig schlecht geht bei der einnahme. Übelkeit, Schweißausbrüche, Durchfälle usw...

Ich hatte auch leichte Magenproblem nach Beginn der Einnahme, aber jetzt ist alles gut ... Habe in eienr Woche 3 Kilo abgenommen
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 14:07
Zitat von tanja2510:

Ich weiß gar nicht wie lange ich warten soll mit einem Test. ich weiß ja nichtmal ob ich nach dem Absetzen schon einen Eisprung hatte Wann würdet ihr denn testen? ich hatte meine Abbruchblutung am 18.5 also sind jetzt knapp 30 Tage rum...aber wie gesagt ich kenne ja nach der Pille meinen Zyklus nicht und ob ich überhaupt schon ein ES hatte.

Ich würde auf die nächste Blutung warten damit du erstmal siehst, wie lange der Zyklus jetzt dauert..
tanja2510
693 Beiträge
19.06.2011 14:10
Zitat von mimomaren:

Zitat von tanja2510:

Ich würde auf die nächste Blutung warten damit du erstmal siehst, wie lange der Zyklus jetzt dauert..

Ja das dachte ich mir auch. Aber wenn es doch ein Glückstreffer war und es doch schon geklappt haben sollte was natürlich sehr unwahrscheinlich ist kann ich wohl 9 Monate auf meine Blutung warten Deswegen weiß ich nicht genau ob ich irgendwann einfach mal testen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt