Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 14:13
Wie waren denn deine Zyklen von der Länge her vorm Absetzen der Pille??
tanja2510
693 Beiträge
19.06.2011 14:15
Zitat von mimomaren:

Wie waren denn deine Zyklen von der Länge her vorm Absetzen der Pille??

Da hat die Pille ja meinen Zyklus von 28 Tagen geregelt
19.06.2011 14:15
Zitat von mimomaren:

Zitat von Tanjalein:

Hoffentlich bald.

Also ich arbeite ja in einer Allgemeinarztpraxis wo die Chefin oft bei neuentdeckten Diabetikern Metformin ansetzt. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht das einige es gut vertragen, aber auch einige dabei denen es wirklich richtig schlecht geht bei der einnahme. Übelkeit, Schweißausbrüche, Durchfälle usw...

Ich hatte auch leichte Magenproblem nach Beginn der Einnahme, aber jetzt ist alles gut ... Habe in eienr Woche 3 Kilo abgenommen

Na dann ist es ja gut. Hat sich dein Körper wohl daran gewöhnt.
19.06.2011 14:16
Zitat von tanja2510:

Zitat von mimomaren:

Zitat von tanja2510:

hehe so macht das Hibbeln doch gleich viel mehr Spaß!
Ich hoffe echt es dauert nicht allzu lange.
Ich weiß gar nicht wie lange ich warten soll mit einem Test. ich weiß ja nichtmal ob ich nach dem Absetzen schon einen Eisprung hatte Wann würdet ihr denn testen? ich hatte meine Abbruchblutung am 18.5 also sind jetzt knapp 30 Tage rum...aber wie gesagt ich kenne ja nach der Pille meinen Zyklus nicht und ob ich überhaupt schon ein ES hatte.

Ich würde auf die nächste Blutung warten damit du erstmal siehst, wie lange der Zyklus jetzt dauert..

Ja das dachte ich mir auch. Aber wenn es doch ein Glückstreffer war und es doch schon geklappt haben sollte was natürlich sehr unwahrscheinlich ist kann ich wohl 9 Monate auf meine Blutung warten Deswegen weiß ich nicht genau ob ich irgendwann einfach mal testen soll

Oha, ist das die Tanja-Krankheit? Mir geht es da genauso.
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 14:16
@tanje2510: Na dann teste doch einfach mal ... schaden kanns ja nich ... ich drück die Däumchen
tanja2510
693 Beiträge
19.06.2011 14:21
Zitat von Tanjalein:

Zitat von tanja2510:

Zitat von mimomaren:

Zitat von tanja2510:

hehe so macht das Hibbeln doch gleich viel mehr Spaß!
Ich hoffe echt es dauert nicht allzu lange.
Ich weiß gar nicht wie lange ich warten soll mit einem Test. ich weiß ja nichtmal ob ich nach dem Absetzen schon einen Eisprung hatte Wann würdet ihr denn testen? ich hatte meine Abbruchblutung am 18.5 also sind jetzt knapp 30 Tage rum...aber wie gesagt ich kenne ja nach der Pille meinen Zyklus nicht und ob ich überhaupt schon ein ES hatte.

Ich würde auf die nächste Blutung warten damit du erstmal siehst, wie lange der Zyklus jetzt dauert..

Ja das dachte ich mir auch. Aber wenn es doch ein Glückstreffer war und es doch schon geklappt haben sollte was natürlich sehr unwahrscheinlich ist kann ich wohl 9 Monate auf meine Blutung warten Deswegen weiß ich nicht genau ob ich irgendwann einfach mal testen soll

Oha, ist das die Tanja-Krankheit? Mir geht es da genauso.

jaja wir Tanjas haben es nicht leicht
Ich glaub ich warte nochmal ne Woche und teste dann...ich halte es ja doch nicht länger aus. Auf jeden Fall tun meine Brustwarzen weh wenn ich drankomme Aua
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 14:22
Na das hört sich doch schonmal super an
19.06.2011 14:27
Brustwarzen schmerzen ist ein sehr gutes Zeichen! Das habe ich leider noch nicht, bei mir zieht es nur ganz seltsam in der Leistengegend.
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 14:31
Zitat von Tanjalein:

Brustwarzen schmerzen ist ein sehr gutes Zeichen! Das habe ich leider noch nicht, bei mir zieht es nur ganz seltsam in der Leistengegend.

Auch ein gutes Zeichen !!
Ich hätte schon längst getestet, wenn dein Ticker stimmt
19.06.2011 14:32
Naja habe vor 4 Tagen getestet und 1 Tag später hatte ich erst meinen Eisprung. Bei mir ist alles verzögert und immer unterschiedlich. Hatte am 17. - 18. erst meinen Eisprung.. Da lohnt sich testen doch noch garnicht oder? ^^
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 14:34
Nee, das bringt noch nix
Aber vielleicht deutet das Ziehen ja auf die Einnistung hin
19.06.2011 14:37
Wäre ja unser erstes Baby und haben da keinerlei Erfahrungen.

Lese hier nur immer fleißig mit und höre total was mein Körper mir sagt. Ganz schön interessant alles und aufregend.
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 14:43
Das kannst du laut sagen
Knobelnase
111 Beiträge
19.06.2011 14:54
Zitat von Tanjalein:

dieses ziehen in der leist hab ich auch. ganz komisch
aber vielleicht is es ja wirklich nen gutes zeichen und wir sind nur zu pessimistisch. mal schauen dauert ja gott sei dank nicht mehr all zu lange bis es sich heraus stellt.
19.06.2011 14:57
Zitat von Knobelnase:

Zitat von Tanjalein:

dieses ziehen in der leist hab ich auch. ganz komisch
aber vielleicht is es ja wirklich nen gutes zeichen und wir sind nur zu pessimistisch. mal schauen dauert ja gott sei dank nicht mehr all zu lange bis es sich heraus stellt.

Ach was? Aber meine Brust gibt garkeine Anzeichen, nur hin und wieder mal links in der Leiste ziehen und dann mal rechts... Ich weiss nicht wie ich das einordnen soll. Man freut sich natürlich über jedes eventuelle Anzeichen. *g*

Wann testest du? Wann war dein Eisprung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt