Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Spatzi89
794 Beiträge
05.07.2011 15:44
Hopp, Hopp zur Apotheke test kaufen und testen
kiaora
12 Beiträge
05.07.2011 15:53
@ Tanja: Bei uns läuft's echt parallel Bis auf Sache mit den Brustwarzen. Hmmm.
Es könnte durchaus meine verspätete Mens sein...
@Jules: war 6 Tage überfällig und jetzt ist die Mens schwerfällig.

Hach, diese Verwirrung

@Spatzi: Wäre ne Idee...
tanja2510
693 Beiträge
05.07.2011 16:00
Zitat von kiaora:

@ Tanja: Bei uns läuft's echt parallel Bis auf Sache mit den Brustwarzen. Hmmm.
Es könnte durchaus meine verspätete Mens sein...
@Jules: war 6 Tage überfällig und jetzt ist die Mens schwerfällig.

Hach, diese Verwirrung

@Spatzi: Wäre ne Idee...

TESTEEEEN
kiaora
12 Beiträge
05.07.2011 16:09
Na, dann morgen früh, wa?
Danke euch!!!
Spatzi89
794 Beiträge
05.07.2011 16:32
Ich hab schon den ganzen Tag Rücken,- Rippen- und Bauchschmerzen hattet Ihr auch schon sowas?
Ich hoffe immer noch dass es geklappt hat sind das vll anzeichen!?
kiaora
12 Beiträge
05.07.2011 16:37
Ich habe das nicht - was ja mal so gar nichts heißt. Das einzige in Richtung Schmerzen: UL und n leichtes Ziehen im Rücken, was ich aber schlechter Sitzhaltung, etc. zuschreibe.
Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen. Wann wärst du noch mal fällig?
vikylein
322 Beiträge
05.07.2011 16:43
Zitat von kiaora:

Na, dann morgen früh, wa?
Danke euch!!!

also mit dem test von cb kannst du wenn du überfällig bist zu jeder tageszeit testen
05.07.2011 17:12
Hallo ihr lieben, ich lass mich auch mal wieder blicken.

Woooowi, wie fleißig ihr seid und an die neuen Mithibblerinnen.

Beruflich, ich bin Arzthelferin in einer Allgemeinarztpraxis auf dem Land.

Ja, Mädls, das hört sich doch alles recht viel versprechend an. Ich drück euch ganz feste die Daumen das es wenigstens bei einer von euch geklappt hat. Am besten natürlich bei allen!

Habe mir heute auf der Arbeit mal meinen Befund rauskopiert, wo drin steht was bei mir eigentlich in der Gebärmutter sitzt und meine Mens nicht kommen lässt. Ein kleines intramurales VW-Myom 13x13 mm... was auch immer das sein mag..
vikylein
322 Beiträge
05.07.2011 17:19
Zitat von Tanjalein:

Ja, Mädls, das hört sich doch alles recht viel versprechend an. Ich drück euch ganz feste die Daumen das es wenigstens bei einer von euch geklappt hat. Am besten natürlich bei allen!

Habe mir heute auf der Arbeit mal meinen Befund rauskopiert, wo drin steht was bei mir eigentlich in der Gebärmutter sitzt und meine Mens nicht kommen lässt. Ein kleines intramurales VW-Myom 13x13 mm... was auch immer das sein mag..

hi tanjalein
schön das du da bist
danke fürs daumen drücken, das können wir gut gebrauchen.
hast du mit deinem arzt noch nicht über den befund sprechen können? oh nein wieso hast du dir das rauskopiert? jetzt fängst du bestimmt das googeln an...da macht man sich doch nur verrückt tanjalein
wann erfährst du denn näheres?
Spatzi89
794 Beiträge
05.07.2011 17:25
@kiaora Mens kommt am 11.07 oder 12.07 aber am besten natürlich gar nicht
05.07.2011 17:30
Zitat von vikylein:

Zitat von Tanjalein:

hi tanjalein
schön das du da bist
danke fürs daumen drücken, das können wir gut gebrauchen.
hast du mit deinem arzt noch nicht über den befund sprechen können? oh nein wieso hast du dir das rauskopiert? jetzt fängst du bestimmt das googeln an...da macht man sich doch nur verrückt tanjalein
wann erfährst du denn näheres?

Der Befund ist 3 Jahre schon alt, er hat nie mit mir drüber gesprochen. Er hatte es vor 3 Jahren erwähnt und meinte es sei nicht schlimm und hat es nicht mehr nachkontrolliert. Kann natürlich sein das es stark gewachsen ist... Habe halt ziemliche Beschwerden. Schon alleine wenn ich mal meine Mens habe, habe ich ziemlich starke Schmerzen.

Werde wohl am 19.07. mir mal eine Zweitmeinung drüber anhören von einem anderen Gyn, da meine Regel einfach nicht kommt.

Das mit dem Googlen, da hast du leider recht...

05.07.2011 17:31
Hallo ihr Lieben

ich habe mich eben erst angemeldet und würde mich gerne zu euch gesellen...
Ich bin im ersten ÜZ und wie soll es anders sein auch gleich die ersten (einbildungs?) anzeichen..
Mein Süßer und ich haben am 25.06. geherzelt, am 27.06. hatte ich meinen ES.
Ich dachte soooooo schnell eght da eh nix mit schwanger werden..
Aber am 01.07. hatte ich plötzlich rechts im Unterleib einen stechenden Schmerz und seitdem ein ziehen wie ich es bisher nur vom ES kenne nur etwas stärker.
Ab und an zwickt es auch links aber rechts ist es deutlich mehr und ständig zu spüren.
Seit 03.07. fangen auch meine Brüste an weh zu tun seitlich, ein stechen und ziehen.
Das hatte ich bisher noch nie wenn ich meine Mens bekam...
Heute ist es in der rechten Brust echt heftig..
Zudem kam noch das ich seit 1 Woche aufgebläht bin und nur schwer auf Toilette kann, auch das kenn ich nicht von mir..
Meine Haut im Gesicht wird dafür plötzlich sehr feinpoorig und fettet nicht mehr so sehr wie sonst..
Hm, nun hab ich mich durchs Netzt gewühlt und stelle fest das es vielen genauso geht und das tatsächlich auch Anzeichen einer SS sein könnten
Also würde ich gerne mit euch mit hibbeln um nich so alleine damit zu sein

Grüßle
Zuppelmaus
Spatzi89
794 Beiträge
05.07.2011 17:36
zuppelmaus

Ich hoffe für Dich dass es geklappt hat und du schon bald einen positiven Test hast
05.07.2011 17:39
Zitat von Spatzi89:

zuppelmaus

Ich hoffe für Dich dass es geklappt hat und du schon bald einen positiven Test hast

Danke Spatzi

na ich hoffe für jede von hier das es geklappt hat aber ich seh schon gemeinsam hoffen macht einfach mehr Spaß
Spatzi89
794 Beiträge
05.07.2011 17:42
Das stimmt zusammen hibbeln ist das schönste hibbeln

Mal schauen wann das erste Baby von unsere Hibbelgruppe das Licht der Welt erblickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt