Alle Hibbler seit Juni 2011!
05.07.2011 09:46
morgen mädels...
also heute hab ich mal keinen test gemacht.ich denke ich mach erst am freitag nochmal einen
dann wäre ich es+ 11 oder 12.
ja meine brüste spannen immer noch sehr und tun auch ein bisschen weh.
mein unterleibziehen ist aber weg.
ich gebe die hoffnung so lange nicht auf bis die rote pest kommt.
also heute hab ich mal keinen test gemacht.ich denke ich mach erst am freitag nochmal einen

ja meine brüste spannen immer noch sehr und tun auch ein bisschen weh.
mein unterleibziehen ist aber weg.
ich gebe die hoffnung so lange nicht auf bis die rote pest kommt.

05.07.2011 09:47
Guten Morgen!
Ihr seid ja schon fleißig am Schreiben
Muss mich gleich fertig machen und zum Kinderarzt. U6 steht an.
Der Rötel Test wurde bei mir am Anfang der Schwangerschaft gemacht. Da wurde Blut abgenommen und verschiedene Sachen getestet. Die machen z.B. auch einen Aidstest usw. Aber ich glaube wenn man als Kind geimpft wurde, besteht der Schutz wohl noch.
Mit der Folsäure bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Hab sie auch die ersten Monate genommen, aber dann gelesen, dass die Babys davon Asthma bekommen können... Ich hab außer Magnesium dann auch nix mehr genommen. Am besten man liest gar nicht so viel darüber und verlässt sich auf seinen Arzt
Ihr seid ja schon fleißig am Schreiben

Der Rötel Test wurde bei mir am Anfang der Schwangerschaft gemacht. Da wurde Blut abgenommen und verschiedene Sachen getestet. Die machen z.B. auch einen Aidstest usw. Aber ich glaube wenn man als Kind geimpft wurde, besteht der Schutz wohl noch.
Mit der Folsäure bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Hab sie auch die ersten Monate genommen, aber dann gelesen, dass die Babys davon Asthma bekommen können... Ich hab außer Magnesium dann auch nix mehr genommen. Am besten man liest gar nicht so viel darüber und verlässt sich auf seinen Arzt

05.07.2011 09:49
Das mit den Röteln beruhigt mich
Mein FA hat gesagt ich soll Folsäure nehmen
Und seitdem nehm ichs brav jeden Tag...

Mein FA hat gesagt ich soll Folsäure nehmen

05.07.2011 09:53
Zitat von Spatzi89:
Das mit den Röteln beruhigt mich![]()
Mein FA hat gesagt ich soll Folsäure nehmenUnd seitdem nehm ichs brav jeden Tag...
Ich denke dann machst du auch das Richtige

05.07.2011 09:57
Ich gebe auch nicht auf irgendwann wird ein zweiter roter Strich erscheinen und ich werde Happy sein
. Magnesium nehme ich auch wieder hatte ich mal eine Zeit lang genommen dann aber aufgehört.

05.07.2011 10:17
Ja ich glaube schon . Ich hatte es genommen weil ich früher immer sehr oft nachts Krämpfe im Bein hatte . Und das ging so weg . Jetzt habe ich seit ein paar Jahren keinen mehr gehabt

05.07.2011 10:22
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
Ich biete 11 Jahre hahaha
Das kannst du auch beim FA testen lassen. Der macht das eigentlich sowieso wenn er hört du willst ein Baby
Zahlt man für die Tests extra?
Ich hab das einfach beim Hausarzt mitmachen lassen als ich für Schilddrüsenwerte Blut abgegeben habe. Ich denke nicht dass es kostet.
05.07.2011 10:27
Folsäure nehme ich auch. Sonst noch nichts. Ich würd gern irgendwas noch nehmen dass mein Zyklus nicht so ewig lang ist.
Mönchspfeffer oder so.
Ich bin IT-Systemkauffrau...um deine Berufe-Frage zu beantworten
Mönchspfeffer oder so.
Ich bin IT-Systemkauffrau...um deine Berufe-Frage zu beantworten

05.07.2011 10:28
Hab irgendwie seit gestern Nacht so ein ziehen im Unterleib.... Hoffe das ist was gutes

05.07.2011 10:28
Wie macht ihr das denn dass ihr mehrere Ticker habt die immer wechseln und wo habt ihr die Ticker her?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt