Alle Hibbler seit Juni 2011!
05.07.2011 10:30
Hoffe ich doch
ich bin auch mal gespannt ob sie kommen oder nicht und ich einen positiven Test in der Hand halten werde und nicht wieder einen negativen .
ich bin auch mal gespannt ob sie kommen oder nicht und ich einen positiven Test in der Hand halten werde und nicht wieder einen negativen .
05.07.2011 10:33
Zitat von Jules84:
morgen mädels...
also heute hab ich mal keinen test gemacht.ich denke ich mach erst am freitag nochmal einendann wäre ich es+ 11 oder 12.
ja meine brüste spannen immer noch sehr und tun auch ein bisschen weh.
mein unterleibziehen ist aber weg.
ich gebe die hoffnung so lange nicht auf bis die rote pest kommt.![]()
guten morgen
ja das klingt bei dir ja bisher sehr viel versprechend...toi toi toi
habe immer noch kopfweh und schwindel, unterleibsziehen is bei mir weg. habe mir heute für nen moment eingeblidet das meine brust spannt
naja....es hilft alles nix...warten is angesagt
gebe die hoffnung für diesen ÜZ noch net auf
05.07.2011 10:35
Zitat von tanja2510:
Wie macht ihr das denn dass ihr mehrere Ticker habt die immer wechseln und wo habt ihr die Ticker her?
jaaaaaaa....das würd ich auch mal gerne wissen
05.07.2011 10:41
Bitte schööön
@vikylein Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hat bei Dir bestimmt geschnackelt
@vikylein Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hat bei Dir bestimmt geschnackelt
05.07.2011 10:46
ja das wäre schöööööön
ich denke ich teste nächste woche mal. wenn meine mens am 15.07. kommen sollte versuche ich mal mein glück mit dem frühtest am. 11.
bis dahin keine weiteren symptome einbilden
ich denke ich teste nächste woche mal. wenn meine mens am 15.07. kommen sollte versuche ich mal mein glück mit dem frühtest am. 11.
bis dahin keine weiteren symptome einbilden
05.07.2011 10:54
sind nur noch 6 Tage bis dahin
weis nicht ob ich bis zum 12.07 warten soll oder ob ich vielleicht auch einen frühtest mache....
weis nicht ob ich bis zum 12.07 warten soll oder ob ich vielleicht auch einen frühtest mache....
05.07.2011 11:06
Zitat von vikylein:
ja das wäre schöööööön![]()
bis dahin keine weiteren symptome einbilden![]()
dann können wir doch auch zsm testen
05.07.2011 11:20
Oh man, hier war gestern aber noch viel los. Super!
Willkommen an den Neuzugang.
Noch nix von Mauerblümchen.
Schade. Aber vielleicht braucht sie Zeit für sich.
Ich bin mit femibion Schwangerschaft 1 richtig zufrieden. Das weiß ich, dass ich alles habe, was das Baby braucht. Gerade am Anfang ist das ja sehr wichtig.
Ich hab bei meinem Gyn den Rötelntest letztes Jahr machen lassen, als wirbeschlossen haben schwanger zu werden. (Also 7 oder 8 Monate vor Hibbelstart schon.)
Willkommen an den Neuzugang.
Noch nix von Mauerblümchen.
Schade. Aber vielleicht braucht sie Zeit für sich. Ich bin mit femibion Schwangerschaft 1 richtig zufrieden. Das weiß ich, dass ich alles habe, was das Baby braucht. Gerade am Anfang ist das ja sehr wichtig.
Ich hab bei meinem Gyn den Rötelntest letztes Jahr machen lassen, als wirbeschlossen haben schwanger zu werden. (Also 7 oder 8 Monate vor Hibbelstart schon.)
05.07.2011 12:30
oh man, ihr habt euch ja alle schon vorbildlich testen lassen?!
dann muss ich das auch mal in angriff nehmen
ich weiß das ich mit 14/15 jahren gegen röteln geimpft wurde. letztens beim hausdoc wurde ich wegen der schilddrüse getestet, da war alles in ordnung...meint ihr da sind noch mehr untersuchungen angesagt?!
ja ich fand gut das hier gestern noch ordentlich was los war, so kommt leben in die bude
*daumen hoch* wir sind ne coole truppe
dann muss ich das auch mal in angriff nehmen
ich weiß das ich mit 14/15 jahren gegen röteln geimpft wurde. letztens beim hausdoc wurde ich wegen der schilddrüse getestet, da war alles in ordnung...meint ihr da sind noch mehr untersuchungen angesagt?!
ja ich fand gut das hier gestern noch ordentlich was los war, so kommt leben in die bude
*daumen hoch* wir sind ne coole truppe
05.07.2011 15:39
Mädels, ich bräuchte da mal eure Meinung.
Also, habe wie gesagt Ende Mai/Anfang Juni die Pille abgesetzt - genauer gesagt, der Zyklus fing am 30.5. an. Bilde mir auch ein, dass mein ES recht pünktlich am 13.6. war - hatte noch mehr Lust auf meinen Freund als sonst schon
. Dann habe ich - zugegebener Maßen recht früh - am 28.6. negativ getestet. Habe das so früh gemacht, weil am WE einige Geburtstagsfeiern anlagen und ich wissen wollte, ob ich mir schon mal Ausreden einfallen lassen müsste, weshalb ich nichts trinken will. Ich hatte schon Mitte des letzten Monats das feste Gefühl, dass es nicht geschnaggelt hat - habe mich einfach zu normal gefühlt, so dass ich die Enttäuschung schon hinter mir habe.
Nun habe ich erst seit Sonntag recht leichte Schmierblutungen und meine Brustwarzen jucken ein wenig und sind auch an Berührungen interessierter als sonst.
Daher die Frage: Meint ihr ein weiterer Test wäre sinnvoll, oder sind das eher die Nachwirkungen vom Absetzen der Pille?
Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu detailliert
Also, habe wie gesagt Ende Mai/Anfang Juni die Pille abgesetzt - genauer gesagt, der Zyklus fing am 30.5. an. Bilde mir auch ein, dass mein ES recht pünktlich am 13.6. war - hatte noch mehr Lust auf meinen Freund als sonst schon
. Dann habe ich - zugegebener Maßen recht früh - am 28.6. negativ getestet. Habe das so früh gemacht, weil am WE einige Geburtstagsfeiern anlagen und ich wissen wollte, ob ich mir schon mal Ausreden einfallen lassen müsste, weshalb ich nichts trinken will. Ich hatte schon Mitte des letzten Monats das feste Gefühl, dass es nicht geschnaggelt hat - habe mich einfach zu normal gefühlt, so dass ich die Enttäuschung schon hinter mir habe. Nun habe ich erst seit Sonntag recht leichte Schmierblutungen und meine Brustwarzen jucken ein wenig und sind auch an Berührungen interessierter als sonst.
Daher die Frage: Meint ihr ein weiterer Test wäre sinnvoll, oder sind das eher die Nachwirkungen vom Absetzen der Pille?
Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu detailliert
05.07.2011 15:43
Zitat von kiaora:
Also, habe wie gesagt Ende Mai/Anfang Juni die Pille abgesetzt - genauer gesagt, der Zyklus fing am 30.5. an. Bilde mir auch ein, dass mein ES recht pünktlich am 13.6. war - hatte noch mehr Lust auf meinen Freund als sonst schon. Dann habe ich - zugegebener Maßen recht früh - am 28.6. negativ getestet. Habe das so früh gemacht, weil am WE einige Geburtstagsfeiern anlagen und ich wissen wollte, ob ich mir schon mal Ausreden einfallen lassen müsste, weshalb ich nichts trinken will. Ich hatte schon Mitte des letzten Monats das feste Gefühl, dass es nicht geschnaggelt hat - habe mich einfach zu normal gefühlt, so dass ich die Enttäuschung schon hinter mir habe.
Nun habe ich erst seit Sonntag recht leichte Schmierblutungen und meine Brustwarzen jucken ein wenig und sind auch an Berührungen interessierter als sonst.
Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu detailliert![]()
Also bei mir war das nach dem Absetzen der Pille im Mai auch so dass ich nen ewiglangen Zyklus hatte...meiner war jetzt 45 Tage. hab erst letzte Woche meine Mens bekommen. Meine Brustwarzen waren auch empfindlich aber ich glaub eher das war um den ES und die Mens rum. Hab auch gedacht es hat vielleicht geschnaggelt.
Meine tests waren aber negativ.
Wenn du dir nicht sicher bist dann mach doch lieber noch einen Test. Ansonsten müsste das ja dann auch vom zeitpunkt her deine Mens sein oder?
05.07.2011 15:43
Zitat von kiaora:
Also, habe wie gesagt Ende Mai/Anfang Juni die Pille abgesetzt - genauer gesagt, der Zyklus fing am 30.5. an. Bilde mir auch ein, dass mein ES recht pünktlich am 13.6. war - hatte noch mehr Lust auf meinen Freund als sonst schon. Dann habe ich - zugegebener Maßen recht früh - am 28.6. negativ getestet. Habe das so früh gemacht, weil am WE einige Geburtstagsfeiern anlagen und ich wissen wollte, ob ich mir schon mal Ausreden einfallen lassen müsste, weshalb ich nichts trinken will. Ich hatte schon Mitte des letzten Monats das feste Gefühl, dass es nicht geschnaggelt hat - habe mich einfach zu normal gefühlt, so dass ich die Enttäuschung schon hinter mir habe.
Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu detailliert![]()
bist du denn jetzt überfällig?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt